Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
CAP SECRETS - EVENTS
995 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
432 Mitglieder
zum Beitrag
Welches Vorzelt für Wohnwagen41
Wir wollen uns für unseren Wohnwagen in nächster Zeit ein neues…
zum Beitrag
Wohnwagen Vermietung2
Preis pro Tag 50 Euro plus einmalige Service pauschale von 70 Euro.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnwagen Vermietung

******anu 
Themenersteller411 Beiträge
Paar
******anu Themenersteller411 Beiträge Paar

Wohnwagen Vermietung
Kann uns wer eine Adresse sagen , wo man vor Ort sich einen Wohnwagen ausleihen kann?= die ihn vl auch auf den Platz bringen und ihn dann wieder abholen ??? Kennt da wer wem ?? oder hat eine Adresse ?? danke
*******uber 
525 Beiträge
Mann
*******uber 525 Beiträge Mann

in Frankreich....
... ist das mieten eines "Wohnwagens", extrem teuer. Es ist wesentlich günstiger in Deutschland einen zu mieten. Ich würde es mal bei Ebay Kleinanzeigen versuchen, dort vermieten viele Privat einen Wohnwagen.

Wobei man preislich dann auch nicht so weit entfernt ist von einem kleinen App. in Helio.
*****815 
144 Beiträge
Paar
*****815 144 Beiträge Paar

Auf dem Campingplatz Oltra vermieten sie jetzt auch Zelte.
******anu 
Themenersteller411 Beiträge
Paar
******anu Themenersteller411 Beiträge Paar

Danke janus und paar0815
1.aber dazu müsste man einen Hängerschein haben, und der fehlt !
2. das mit den zelt haben wir gesehen, das problem ist aber wir wissen nicht wo die sind, umd wir haben ja ein Wohnmobil, der Wohnwagen wäre für ein paar das auch runter fahren würde mit ihren kind so das wir uns gegenseitig abends auf die kids aufpassen können, daher sollten sie auch neben uns auf der parzelle stehen !
*************** 

***************  

versucht es doch mal auf der seite vom adac
******_06 
Gruppen-Mod1.379 Beiträge
Paar
******_06 Gruppen-Mod1.379 Beiträge Paar

marcomanu:
wir wissen nicht wo die sind

...lt. neuem Lageplan auf Allee Nature. Werden wir uns im Sommer mal näher ansehen, weil die Dinger wären für einen Kurzaufenthalt preislich ganz interessant.

von einer (gewerblichen) Wohnwagenvermietung haben wir da noch nichts gehört, ich glaube es gibt keine. Stellplatz und Wohnwagenmiete zusammengenommen ist auch wirtschaftlich wenig interessant, für den Kurs gibts dann auch schon ein Mobilhome zu mieten.
*********2000 
Gruppen-Mod921 Beiträge
Paar
*********2000 Gruppen-Mod921 Beiträge Paar

Hier sind die neuen Unterkünfte
Auf dem Lage Plan gelber Kreis Coco

2. das mit den zelt haben wir gesehen, das problem ist aber wir wissen nicht wo die sind,

Gruß Stephan
Coco
**ro 
16 Beiträge
Paar
**ro 16 Beiträge Paar

Wohnwagen ausleihen
Wir haben mal gehört,das man bei der Gardiennage (Abstellplatz) auch Wohnwagen leihen kann.Sind dann wohl ältere Modelle (den wir gesehen haben war ca.20 Jahre alt) die ca. 200 Euro/Woche kosten sollen.Vielleicht kann euch der Empfang vom Camping mehr Infos geben.
******_06 
Gruppen-Mod1.379 Beiträge
Paar
******_06 Gruppen-Mod1.379 Beiträge Paar

voro:
Vielleicht kann euch der Empfang vom Camping mehr Infos geben.


....ob die nicht lieber ein eigenes Mobilhome an den Interessenten vermieten als den Makler für Dritte zu spielen? Vielleicht bin ich da aber auch zu pessimistisch. Google hat auf Anhieb keinen Verleih ausgespuckt.


Bevor einer fragt, die Dauerplatzinhaber dürfen nicht untervermieten, deswegen wird auch nix angeboten.
*********raub 
51 Beiträge
Frau
*********raub 51 Beiträge Frau

Es gibt jemand der auf dem Oltra Wohnwägen vermietet die sind recht preiswert.
Der Name von dem Betreiber heißt Thiery Baur. Man muss nur bei Oltra anrufen, der Betreiber ruft dann zurück.
LG Ulli
****11 
222 Beiträge
Paar
****11 222 Beiträge Paar

Nicht ganz das Thema diese Treads betreffend:
Wir waren noch nie auf dem Campingplatz.
Was uns interessieren würde wäre:

Die einzelnen Parzellen, sind die groß genug für ein Wohnmobil / Wohnwagen und dann dazu ein Zelt gestellt?

Will heißen könnte man mit einem Wohnmobil / Wohnwagen anreisen und zeitgleich ein Zelt (mit Freunden darin) aufstellen + ist das erlaubt?

LG
maku10
***u1 
84 Beiträge
Mann
***u1 84 Beiträge Mann

Stellplatzpreis ist inkl. 2 Erwachsenen. 4 Erwachsene Maximum, müssen aber extra bezahlt werden. Würde euch dann aber nur ca. 12 Euro in der HS pro Tag sparen, da ist es fraglich ob man sich das dann geben muss.
************ 

************  

Cap d'agde
Hey Ihr alle!

Weiß zufällig einer von euch ob man einen wohnwagen zu leihen oder mieten bekommt in cap d'agde? Oder in der Nähe das man ihn rein ziehen kann?

Mit freundlichen Grüßen Petra und Franz

Verschoben vom Mod-Team
Bitte drauf achten ob es solche anfragen schon gibt damit vermeiden wir Doppelpostings.

Danke Grüß
Stephan