Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live-Ticker 2017 => LIVE VOM CAP <=

Live-Ticker 2017 => LIVE VOM CAP <=
Hier ist der Bereich für Informationen und Berichte "echt" LIVE VOM CAP. Für Date-Anfragen und Anfragen zu weiteren Informationen nutzt bitte die weiteren Themenbereiche in der Gruppe.

LG Jana & Peter auch 2017 LIVE am Cap der großen Lust


Beiträge, die nicht Live sind, gehören hier nicht hinein, der Thread ist auch kein Frage/Antwort-Spiel. Ggf. Werden solche Beiträge in passende Threads verschoben oder gelöscht. Bitte beachten, Danke.
Live aus Cap d'Agde... mit Lust in ein Neues Jahr am Cap...
Herzlich Willkommen im Neuen Jahr aus Cap d'Agde. Ein total sonniger Jahreswechsel macht Lust auf ein wunderbares 2017 mit wieder einmal vielen und noch mehr Besuchern aus dem deutschsprachigen Raum.

Cap d'Agde bereitet sich mit einigen neuen Projekten und Konzepten auf die Saison 2017 vor.

Hier ist das ganze Jahr geöffnet und für Genießer bieten auch die Wintermonate wunderbare Zeiten, Momente des Genießens und der großen Lust.

LG aus Cap d'Agde
Jana & Peter
********esee Mann
243 Beiträge
Werden die neuen Projekte und Konzepte dann hier im Live-Ticker vorgestellt werden (wenn es dann soweit ist)?
Live aus Cap d'Agde... mehr Besucher aus Deutschland...
Wir haben heute die Auswertungen der Saison 2016 mit der Tourismus-Zentrale besprochen und freuen uns natürlich sehr, dass der Anteil der Besucher aus dem deutschsprachigen Raum deutlich gestiegen ist. Immer noch ist dieser Anteil eher gering, bezogen auf die Gesamtzahl der internationalen Touristen, die ebenfalls 2016 gestiegen ist... freu...

Ganz besonders freut uns aber auch, dass es 2017 aus dem Bereich Joyclub zusätzliche Aktivitäten geben wird. Die größte Partygruppe HotnDirty kommt als Veranstalter nach Cap d'Agde und macht bei Veranstaltungen in Deutschland PR für Cap d'Agde. Im September gibt es ein spezielles Reiseangebot:

Hot n Dirty goes Cap d´Agde

Wir wünschen Viel Erfolg und hoffen auf viele Besucher das gesamte Jahr.

In den nächsten Tagen mehr zu den Cap d'Agde Plänen für die Hauptsaison, Clubs, Events, Bars

LG Jana & Peter
Live aus Cap d'Agde... zum 2. mal Silvester am Cap...
Traditionell feiert man hier in Cap d'Agde Silvester zweimal. Das zweite Mal immer am Wochenende nach dem eigentlichen Silvester und dies nennt sich dann frei übersetzt "Silvester für die, die es vergessen hatten oder die arbeiten mussten". Schöne Idee und meist ausgelassener und freier als am eigentlichen Silvesterabend.

Unsere Tour du Cap führte uns am Abend zum Au Boudoir, wo DJ Fou die Leute verrückt machte (die ihn kennen, wissen warum er DJ bekloppt heißt). Danach ging es zum Regenbogen Arche II, da wurde die "heilige Königin" gekrönt... man konnte nicht so recht erkennen, ob König oder Königin *zwinker*
Danach - nach Mitternacht - ging zum Glamour, das mit neuem Eingangsbereich glänzt und erst ab 1 Uhr wirklich gut besucht ist. Ein typisch elegant, verruchter Abend/Nacht im rotgestylten Glamour.

Cap d'Agde heute am Sonntag wieder mit strahlendem Sonnenschein, wie schon seit 2 Wochen, wunderschön bei angenehmen 8-15 Grad.

LG Jana & Peter
Live aus Cap d'Agde... es ist kalt am Cap +15 Grad ;-)
Hallo in den kalten Winter aus Cap d'Agde. Heute wieder ein Traum-Sonnentag und die einsamen Strände laden zu einem Spaziergang in der Sonne ein und lassen vom Sommer mit den vielen Besuchern hier träumen.

Aber auch jetzt ist einiges los am Cap der großen Lust. Bauarbeiten am neuen Nautilia gehen voran, überall sieht man Gerüste und Handwerker, die am Port Nature, Heliopolis, Port Ambonne usw. an Verschönerungen und Renovierungen arbeiten.

Die Pilouterie ist innen komplett neu gestaltet und die Terrasse jetzt natürlich nachmittags der Magnet. Das Joy's ist wieder von den ehemaligen Besitzern übernommen werden und das ist top. Nicht nur preiswerte Menüs werden angeboten, sondern auch erotische Partys mit Konzept. Es tut sich was.

LG aus Cap d'Agde
Jana & Peter
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..herrlich
Mit den Bildern von Euch und die Gedanken an einen wundervollen Urlaub im August diesen Jahres.
Wir freuen uns schon sehr*zwinker*

GLG nach Frankreich
Anke&Torsten
*****4_2 Paar
651 Beiträge
Hach
sieht die Frau auf den Bildern gut aus
*zwinker*

Danke für das Sehnsucht machen...
****bs Paar
40 Beiträge
Richtig echt gut
**********nergy Paar
3 Beiträge
im Februar am Cap
Das ist jetzt eine völlig neue Erfahrung für uns. Zum ersten Mal sind wir zu dieser Zeit nach Cap d'Agde gefahren, wollten nur einen kurzen Stop machen (auf dem Weg nach Spanien) und bleiben aber übers Wochenende hier.

Es ist schon sehr speziell zu dieser Zeit und sieht schon ziemlich verlassen aus. Es sind aber einige Restaurants und (Clubs) offen und am Nachmittag die neue Pilouterie, das hat schon was. Bauarbeiten sind zu beobachten, die Handwerker haben offenbar viel Zeit zum Flirten und Trinken, lustig.

Das Wochenende nehmen wir jetzt mit und werden mal die neuen Partys besuchen.

Der Februar hat für uns schon viel mit Cap d'Agde zu tun, denn Cap d'Agde macht auch Party in Deutschland. Wir finden schade, dass hier in der Gruppe darüber keiner berichtet. Wenn es einen Urlaub in Cap d'Agde zu gewinnen gibt und alle Besucher freie Eintritte und Gutscheine bekommen, würden wir das gerne wissen!!! Ganz unabhängig davon, dass Cap-Besucher sich auch mal ausserhalb der Saison in einem unserer Lieblingsclubs treffen können.

Link entfernt (powerpaar2000)
Veranstaltungshinweise durch dritte Personen sind nicht gestatte

Vielleicht treffen wir ja einige Freunde, spätestens wieder im Sommer.

Werner mit Sabine
Baustellen im Cap Naturiste?
Hallo zusammen,
wir wollten mal nachfragen wieweit Nautila und die neue Schaumparty Area fertig sind.
Wäre den Anfang Juni noch mit Baulärm zu rechnen oder ist es bis dahin abgeschlossen?
Würden gerne im Heliopolis übernachten aber nur wenn kein Baulärm zu erwarten ist,
lg
Live aus Cap d'Agde...Verkehr, Verkehr, schneller zum Cap...
Sonnige Zeiten am Cap der großen Lust und der Weg wird etwas schneller und einfacher.

Die Umgehung um Montpellier - praktisch parallel zur bisherigen Autobahn - steht kurz vor der Freigabe. Die jetzige Autobahn wird zur Stadt-Tangente und dies 6-spurig und die neue Autobahn führt auf einer Länge von fast 20 km jetzt ebenfalls 6-spurig an Montpellier vorbei. Die Staus dort dürften weitgehend der Vergangenheit angehören. Auch die Zahlstellen (Péage) wurden immens ausgebaut, so daß es auch hier schneller gehen wird. Somit führt die Autobahn jetzt 12-spurig an Montpellier vorbei und der Verkehr nach Cap d'Agde wird zügiger werden.

Auch in Cap d'Agde hat sich die Verkehrsführung geändert. Wenn Ihr von der Hauptstrasse nach Cap d'Agde abbiegt, geht es es jetzt praktisch direkt zum Quartier Naturiste. Der gigantische Kreisverkehr mit der Tourist-Info gehört der Vergangenheit an. Das riesige, jetzt freigewordene Gelände wird bereits baulich vorbereitet, denn hier entsteht ein völlig neuen Stadtzentrum mit Hotels, Casino, Konferenzzentrum, Shopping und einer Fussgängerpassage zum Hafen. Die Tourist-Info steht noch bis Ende Sommer und wird dann ebenfalls abgerissen.

Als auch hier geht es jetzt schneller zum Quartier Naturiste. Der Wegweiser lautet jetzt "Le Cap d'Agde Est". Alles Verkehrsförderungsmaßnahmen *zwinker*

LG Jana & Peter
Live aus Cap d'Agde... Info für alle hier am Cap ...
Über das erotische Erleben und Angebot zu Ostern schreiben wir natürlich auch noch was. Heute möchten wir aber eine kurze Info für die Joyclubberer am Cap oder auf der Anreise loswerden.

Kommende Woche (also nach Ostern) wird am 20.4. ein Terroranschlag auf das Quartier Naturiste simuliert. Militär, Polizei usw. werden anrücken und ab Mittag bis abends gibt es kein Rein und kein Raus. Es handelt sich um einen massiven Test für einen Ernstfall.

Also keine Angst, Cap d'Agde sorgt sich um und sorgt für Sicherheit!

LG Jana & Peter

...und morgen geht es auf erotische Tour bei vorhergesagtem Sonnenschein und bis zu 26 Grad in den nächsten Tagen
Live aus Cap d'Agde... Sonne pur, Hasenjagd eröffnet...
Ein Traumwetter am Cap der großen Lust. Sonne pur, kaum Wind und angenehm warm bei 25 Grad - und den Effekt sieht man am Strand... sehr belebt und der Schweinestrand zuckt und wackelt schon in vorsommerlicher Freude.

Die Sonne treibt auch die Barbetreiber an. Die Strandbars sind im Aufbau damit zum 1. Mai (vorher dürfen die nicht öffnen) alles fertig ist.

Und morgen ist Saisoneröffnung bei EROS und da musste auch MELROSE nachziehen und öffnet ebenfalls morgen... wie auch weitere Restaurants und Bars. Der Tour du Cap morgen Abend wird also etwas länger werden, da auch Tantra zusätzlich zu den anderen Clubs die Tore öffnet. Wenn also das neue Au Boudoir, die neu gestaltete Pilouterie ... usw. mit auf die Tour kommen, wird es eine lange Nacht!

Die Fassadenrenovierung von Port Ambonne ist fast abgeschlossen, sieht gut aus - über Farben kann man immer diskutieren *zwinker* Die neue Residenz NAUTILIA macht große Fortschritte, da ist der Innenausbau bereits im Gange - es geht voran.

Und im Juni startet der Verkauf für Appartements in dem neuen Komplex im Eingangsbereich - die Genehmigungen liegen alle vor - wir berichten mal bei Gelegenheit dazu.

Sonnige Grüße
Jana & Peter
Live aus Cap d'Agde... Frohe Ostern...
Ein sonnenüberflutetes Cap d'Agde grüßt alles Cap d'Agde Freunde!

Herrliche Tage zu Ostern, richtig was los, im Melrose wir (wie immer) schon auf Bar und den Tischen gestript und getanzt, am Strand hat gestern der Wind etwas den Spaß reduziert... für die neue riesige Sandburg (ca. 600m2 und schon 4m hoch) war das aber kein Problem.

Heute Vormittag präsentiert sich der Strand in voller Pracht, die Hasen werden auch bald kommen...

LG Jana & Peter
Cap-Secrets_LogoCap-Secrets_Logo
*******nts
141 Beiträge
FROHE OSTERN aus Cap d'Agde
Wir wünschen Euch ein hoch erotisches Osterfest bei Eiersuche und Hasenjagd. Bis bald hier in Cap d'Agde zu einer heißen Saison. Das gesamte Team von CAP SECRETS / Cap_Events
******160 Paar
206 Beiträge
Frohe Ostern
Wieder ein herrlicher Tag mit kühlem Wind, erotischer Stimmung am Schweinchenstrand und Abschluss auf der Terrasse beim Apero (Bild)
Ein Osterwochenende wie aus dem Bilderbuch.

Paralia Beach im Aufbau, die Container stehen schon. Plage Galion hatte schon die ersten Besucher auf den Liegen. Ein großes Erwachen aus dem Winterschlaf. Melrose war gestern sehr gut besucht mit super Stimmung und gutem Publikum. Es macht Lust auf mehr und wir kommen schon im Juni wieder *freu2*
******de1 Paar
251 Beiträge
neue Sandburg?
Gibts da was neues am Strand?
*********onard Paar
163 Beiträge
Sand
Sand Sand Sand......
******160 Paar
206 Beiträge
Sandburg...
...wir vermuten damit ist der Sand vom ausbuddeln der Hafeneinfahrt gemeint...seit Tagen "schaufelt" ein Saugbagger den Sand an den Strand neben die Mole. Der Sand ist mittlerweile so hoch wie die Mole selbst.
Live aus Cap d'Agde... zum 1. Mai Schaumparty ??? niemals...
Es klingt unglaublich, aber zur Weiterentwicklung von Cap d'Agde gehört auch, dass die Besucher auch schon zu diesem Zeitraum sommerlich animiert werden.

Tatsächlich öffnet bereits am Samstag, 29.4.17 die Schaumparty beim Glamour und wir drücken alle Daumen, dass die Sonne bleibt und die Temperaturen etwas anziehen. Sowohl die Gäste in Cap d'Agde sollen verwöhnt werden, der Mut der Betreiber soll belohnt werden.

Die Schaumparty bleibt dann auch wetterabhängig geöffnet!

Die Poolpartys beginnen ebenfalls, wie letztes Jahr ab 10. Mai im Jardin d'Eden - die Relax-Version.

Zum Wochenende öffnet auch WAIKI und weitere Sommer-Restaurants die Tore, genau pünktlich zum Start der "Inklusiv-Wochen" = "Das Unmoralische Angebot"

LG Jana & Peter
***sa Paar
104 Beiträge
Neuigkeiten auch bei Rene Oltra
Nachdem wir ein wunderschönes Wochenende genießen durften, ist der Himmel heute leider bedeckt, weshalb wir auch die Zeit finden über die Neuigkeiten hier auf dem Campingplatz zu berichten.

Nicht nur in und um Cap d Agde und auf dem Naturisme wurde gebaut und renoviert, auch hier gibt es Neuerungen.

So viele neue Mobilheime wie dieses Jahr gestellt wurden und derzeit noch aufgestellt werden haben wir in den letzten Jahren noch nie erlebt. Das neue Konzept scheint sich durchzusetzen.

Auch die Luxus Siedlung Pearl wurde um fünf weitere Häuser erweitert, auch hier scheint die Rentabilität vorhanden zu sein.

Für den einfachen Camper wurde nur 100 Meter entfernt in der Allee Nature das Coco Sweet Areal erstellt. Sehr lukrative Preise im 11 qm großen Coco Duo und 16 qm großen Coco Family.

Die Preise findet ihr auf der Internetseite von René Oltra.

So jetzt geht es zum Kaffee in die Pilouterie

Viele Grüße vom Cap

SM&sa
Areal Coco Sweet
Neue Häuser Pearl
Live aus Cap d'Agde... morgen zur Schaumparty !!!...
ganz live und ganz frisch. Eben entschieden... morgen öffnet die Schaumparty beim Glamour die Tore auf Grund des angekündigten tollen Wetters mit viel Sonne und warmen Temperaturen!

Das entschädigt für die doch etwas kühlen Tage und das Wochenende ist dann der Beginn für eine wärmere Periode.

Hier haben wir ein langes Wochenende, da am Montag hier ein wichtiger Feiertag ist. Trotz Wahltag - viele Franzosen gehen tatsächlich zu Hause wählen und nutzen das lange Wochenende nicht für einen Kurztrip - sind doch viele Touristen angekommen.

Melrose gestern Abend wieder einmal ein Magnet, wie üblich... es gibt leise Kritik an den nochmals erhöhten Preisen - die gibt es aber jedes Jahr und den Betreibern geht das ziemlich am.... vorbei. Der Besuch ist top und die Show (das Publikum ist die Show) prima *zwinker*

LG aus Cap d'Agde Jana & Peter
Live aus Cap d'Agde... jetzt zum Strand oder Schaumparty !
Sonne pur in Cap d'Agde (es wurde auch Zeit) und sofort fängt es mit den schweren Entscheidungen an. Was machen wir denn genau jetzt?

Variante 1 - Strand - freu
Variante 2 - Pool im Jardin d'Eden - freu
Variante 3 - Schaumparty - freu (heute und morgen geöffnet)

Wir wissen schon sehr genau was wir machen... Wir essen im Jardin d'Eden, machen einen Spaziergang am Strand mit kurzem Stop am Schweinestrand, auf dem Rückweg etwas einschäumen auf der Schaumpartys und dann Relaxen am Pool im Jardin d'Eden - Stress pur!

LG Jana & Peter
**********tan06 Paar
377 Beiträge
Es schneit......
Ja , die Saison hat definitiv begonnen , und bei tollem Wetter hat der heute nur mässige Wind aus dem benachbarten Glamour ein paar Schaumflocken von der Mousseparty in das Areal des Jardin d'Eden getrieben ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.