Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live-Ticker 2017 => LIVE VOM CAP <=

****sie Paar
326 Beiträge
TOP
Heute geniales Wetter *sonne* am *schwein*Strand. Gut gefüllt mit interessanten Leuten. *sekt*
*****o88 Paar
113 Beiträge
Bei guten 21 Grad und viel *sonne* konnte man den *schwein*chen Strand genießen.
Das Wasser hat so gefühlte brrrrrrrrrr 17-18 grad, aber zum abkühlen ok.
Es war hier und da auch wieder Action am Strand, was man gut an der wandernden Männertraube sehen konnte.
Also im Großen und Ganzen ein seeeeehr schöner Strandtag. *freu*
****sie Paar
326 Beiträge
🌞
Prost ihr Lieben
Apero nach einem richtig geilen sonnigen Strandtag
*****o88 Paar
113 Beiträge
Strandwetter
Die *sonne* lacht + blauer Himmel + um die 20 Grad = Strandwetter *liegestuhl*
Live aus Cap d'Agde... das Closing-Wochenende...
Heute Vormittag schaut der Himmel etwas triste aus der Wäsche, das liegt vielleicht daran, dass am Abend überall (fast) die sogenannten Closing-Partys stattfinden. Im Grunde eine gute Idee, wir finden es aber für alle Locations, die das ganze Jahr aufhaben sehr schade. Es wird ja der Eindruck erweckt, dass ab jetzt die Tore zu Cap d'Agde geschlossen werden.

Es geht jedoch mit einem völlig anderen Cap d'Agde Erlebnis das ganze Jahr weiter. An den Wochenenden bleibt es durchaus belebt, aber natürlich findet man nicht mehr das Sommerleben der Touristen. Einzig die Party-Wochenenden wie Halloween, Silvester usw. sind nochmal richtige Knaller.

Heute Abend soll das Melrose ebenfalls seine Tore für 2017 schliessen, da fehlt dann schon ein Magnet *zwinker* DJ Nola (der Arme, jeden Abend die gleiche Playlist) geht auf seine jährliche, mehrwöchige Segeltour (ganz alleine).

Wir werden am Abend eine Closing-Tour am Cap machen und dann in die Clubs abtauchen.

LG Jana & Peter
*****962 Paar
99 Beiträge
jeden Tag die gleiche Playlist ist gut !
*****eny Paar
959 Beiträge
Sonne am Nachmittag
Diese haben wir dann am Strand genossen. Es war ein wenig frisch, 2\3 Grad mehr wären schön gewesen.

Trotzdem haben wir das Treiben genossen.

Heute Abend geht es zu Merlose und dann schauen wir.

Zwei Wochen Urlaub liegen noch vor uns.

LG
Peny
Live aus Cap d'Agde... nach dem Closing-Wochenende...
Typisch Cap d'Agde. Das Wochenende läuft doch besser als alle gedacht haben und so hat das Melrose gestern Abend entschieden, dass DJ Nola noch weiter durchhalten muss. Melrose schliesst erst kommenden Samstag, aber dann bis 1. Mai 2018.

Die Sonne bringt gegen Mittag schon angenehme Temperaturen, ein schöner Sonntagnachmittag am Cap der grossen Lust liegt vor uns.

Eine lange Cap-Nacht liegt hinter uns, anstrengend und voller Überraschungen, wer alles noch oder schon wieder da ist. Natürlich sind die vielen geschlossenen Jalousien vor den Appartement-Fenstern etwas triste, aber die erleuchteten Appartements fallen dann eben mehr auf *zwinker*

Es sieht zum Ende der Saison nach einer sehr sonnigen und warmen Woche aus und darauf freuen wir uns besonders für alle, die jetzt noch da sind oder sogar jetzt noch ankommen.

LG Jana & Peter
Live aus Cap d'Agde... Streik, Tankstellen blockiert, aber..
Es wurde ja angekündigt und heute beginnt auch die Umsetzung. Es wird wieder einmal gestreikt, es streiken die Lastwagenfahrer und angekündigt wurde, dass speziell auch die Versorgung von Tankstellen unterbrochen werden soll. Bisher gibt es hier in der Region noch keine Probleme, weder mit Spritversorgung noch mit Blockaden auf den Strassen. Wir drücken mal die Daumen, dass der Spuk schnell vorbei geht.

Unser Tank ist voll, der Weg zum Paradies nicht weit *zwinker* und so versuchen wir unseren Gästen hier am Cap der großen Lust auch bei nicht ganz so tollem Wetter eine schöne Zeit zu bieten.

LG Jana & Peter
**********n4444 Paar
1.308 Beiträge
Heute mal von uns
die Kurzfasssung........super Strandwetter mit gefühlten 25 Grad, kaum Wind (wenn dann jedoch kühl), die Wassertemperatur ist allerdings sehr erfrischend *frier* und noch sehr viel sexuelle Action dort. Sowohl aktive Paare *partnertausch* als auch ausreichend Solos für so böse kleine Mädchen wie mich *bananen*
Was auf, was schon zu hat.....keine Ahnung, das Wetter soll allerdings warm bleiben bis Samstag *freu2*
*******uss Paar
22 Beiträge
Sonne pur
Wir haben den gestriegen Tag am Strand sehr genossen und können die Ausführungen von Carla nur bestätigen. Es sieht aus, als würde hier so langsam alles eingepackt werden. Wäre schön hier zu lesen wenn jemand wüßte wo man abends noch hingehen kann. Was wir in Erfahrung gebracht haben ist, dass das 2&2 noch bis Ende der Woche geöffnet haben soll.
*sonne* -Grüße
N & B
Live aus Cap d'Agde... und nochmal voll die Sonne...
Ein sehr schöner Sonnentag und wenig Wind, einfach schön und das macht Lust auf mehr... Tagsüber sieht es ja am Strand super belebt aus, aber am Abend wird es zunehmend trister.

Am Abend fallen jetzt doch die vielen bereits geschlossenen Locations auf und auch gestern Abend sieht man eher vereinzelte Touristen auf der Suche nach ... wo ist denn noch was los! Leider machen Jul's und Jeux des Mains nicht regelmässig auf, so dass man gezwungen ist, den Versuch zu wagen - führt natürlich schnell zum Frust falls geschlossen. Ab dem kommenden Wochenende wird es zumindest klarer, die Clubs sind nur noch am Wochenende geöffnet, wobei Tantra am Samstag definitiv schliesst.

Natürlich lebt das französische Cap d'Agde auch weiterhin abends und in der Nacht. Es beginnt jetzt aber eher wieder die Zeit, wo man eben nicht in Clubs ausgeht sondern Kontakte in Restaurants, Bars macht und dann eher privat geniesst.

Vor den Toren des Quartier Naturiste (direkt am Eingang) gibt es ja den X-Club der immer noch täglich geöffnet hat - ab 18 Uhr. Eine Empfehlung können wir hier eher nicht aussprechen, aber warum nicht *zwinker*

Das schöne Wetter bringt auch schöne Abende am Cap, wie wir diesen auch gestern Abend hatten. Und ein Foto mit einer Abend-Impression vom Port Nature senden wir mal mit *zwinker*

LG aus Cap d'Agde Jana & Peter
Live aus Cap d'Agde... wunderbar - voll die Sonne...
Ein wunderbarer Nachmittag verwöhnt uns alle hier am Cap der grossen Lust mit Sonne und fast schon sommerlichen Temperaturen. Die einzige Wetterwarnung gilt der hohen Sonnenbrandgefahr - ist doch super.

Nach einigen doch nicht ganz so schönen Wochen Ende August und erste Hälfte September hat sich der Wettergott gnädig gezeigt. Wunderschön relaxte Atmosphäre am Strand und viel Platz. Wir lassen uns auch durch den tristen Anblick der geschlossenen Strandbars nicht stören. Diese müssen jetzt alle komplett angebaut werden, immer wieder ein großer Aufwand, denn es sind ja keine Wohnwagen-Frittenbuden.

Im gesamten Quartier Naturiste findet man jetzt überall einen Parkplatz und es tauchen wieder überall "Zu verkaufen"-Schilder auf. Ein untrügliches Zeichen für das Ende der Saison.

Das Tantra hat nur am Samstag auf und schließt dann bis zum nächsten Mai. Das Melrose schließt ebenfalls am Samstag mit einem grossen Bang ebenfalls bis Mai 2018.

Wir freuen uns, dass das Glamour weiter an den Wochenenden offen bleibt - neben einigen anderen Clubs wie Jeux des Mains, X-Club, 2&2 ua ebenfalls.

LG Jana & Peter
*******rne Paar
55 Beiträge
Regen 😩
Heute Vormittag waren wir noch am Strand. Leider hat es pünktlich um 12:00 angefangen zu tröpfeln und um 14:00 zu regnen 🌧.
Hat jemand einen Vorschlag was man mit dem Tag anfangen kann 😏?

LG
Live aus Cap d'Agde... es ist feucht am Cap, na und...
Nach dem gestrigen Super-Sonnentag haben wir heute regnerische Tristesse. Wenn nicht so viele Leute da sind, viele Läden geschlossen und gaaaanz viele Rollos der Appartements geschlossen sind... da muss man sich was einfallen lassen.

Sauna 2&2 geht immer, bei diesem Wetter wird man aber dort gestapelt *zwinker*

Einfach mal als Paar, dem super geilen Regen zuschauen - wie Tropfen ganz zärtlich gegen die Fenster spritzen und langsam herunter laufen, sich zu kleinen Bächen vereinigen... na gut, Regen ist doof!

Heute Abend geht es für uns zum Closing Melrose (muss sein) und danach Glamour und später zum CLosing Tantra. Mal sehen, ob der Regen den Abend noch anhält.

LG Jana & Peter
*****o69 Paar
115 Beiträge
Aber ...
... *regen* ist schon nicht mehr so doof, wenn man weiß, dass darauf bessere Tage folgen. Und so soll es laut unserer Wetter-App DEFINITIV sein!
Also: durchhalten und „notfalls“ das *kuschel* -Programm zu zweit wählen; *zwinker* !
*******rne Paar
55 Beiträge
Guten Morgen
Aus dem sonnigen Cap d'Agde *sonne* *gg*
Morgenüberraschung
*******rne Paar
55 Beiträge
Sonne scheint
Es wird ein toller Tag *sonne*
Live aus Cap d'Agde... Oktoberstimmung am Cap...
Nach einer sehr schönen Nacht am Cap haben wir den frühen Nachmittag zum Spaziergang am Strand und im Quartier Naturiste genutzt. Wir haben mal ein paar Fotos beigefügt, die die Tristesse der Nachsaison ausstrahlen. Für uns ist aber auch jetzt gemeinsam mit den immer noch aktiven Touristen eine schöne, gelassene und immer erotische Zeit.

Auf den Fotos wirkt alles nahezu verlassen. Wer aber der Schweinestrand besucht hat und zum letzten Mittagessen im Sunbeach-Restaurant war, hat einen ganz anderen Eindruck *zwinker*

Cap d'Agde hat zu jeder Jahreszeit vieles zu bieten. Und für die nächsten Tagen soll es nochmal richtig warm werden, am Dienstag bis 28 Grad - ist doch was!

Jetzt geniessen wir entspannt den Sonntagnachmittag und schauen mal, was und wer uns am Abend begegnet.

LG aus Cap d'Agde
Jana & Peter
Heliopolis innen 1.10.17 ... nur noch wenige Appartements belegt
SunBeach am Schweinestrand - Closing heute... die letzten Besucher ;-)
*****o69 Paar
115 Beiträge
Es geht aufwärts!
Nach dem *regen*tag gestern, zeigte sich heute wieder die *sonne* !
Also ging es für uns natürlich ab an den *schwein*strand ... aber Erstaunen; *oh2*: denn den haben wir noch nie so leer erlebt.
Wahrscheinlich deswegen gab es auch nur sehr vereinzelt frivole Aktivitäten. Kann aber auch sein, dass die zum späten Nachmittag immer dichter werdende Wolkendecke der Grund war.
Egal ... denn ab morgen (sagt die Wetter-App) soll es mit den Temperaturen/der Sonne kräftig weiter aufwärts gehen, so dass von einer - in allen Belangen ; *zwinker* - HEISSEN Woche auszugehen ist.
Und wir dürfen dabei sein;? *freu* !
*****o69 Paar
115 Beiträge
Trüber Beginn
Nachdem es heute morgen noch total zugezogen war und sogar etwas nieselte, hat sich jetzt die *sonne* durchgesetzt und ordentliche Strandtemperaturen mitgebracht. Also geht‘s für uns gleich los zum *liegestuhl* ...
*****eny Paar
959 Beiträge
Und es wurde...
....nicht nur sonnig,

aber auch heiß *smile*

🐷Grüße
P&P
*****o69 Paar
115 Beiträge
Kein Wunder, denn ...
... wenn es 3 attraktive Paare direkt nebeneinander treiben, dann haben die Herren schließlich ordentlich etwas zu gucken, so dass es heiss werden MUSS; *schleck* !
*****o69 Paar
115 Beiträge
26 Grad ...
... erwarten uns heute; *freu* !!!
Gute Voraussetzungen für einen HEISSEN Tag am *schwein*strand!
Doch früh am Morgen sieht es noch so aus ...
Nebelmorgen am Cap
*****o69 Paar
115 Beiträge
Doch allmählich ...
... kommt die *sonne* hervor; *wow* !
Mmmmhh ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.