Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live-Ticker 2017 => LIVE VOM CAP <=

*****o69 Paar
115 Beiträge
Geschafft!!
Die *sonne* hat sich durchgesetzt und ein neuer, herrlicher Tag beginnt!
Morgenstimmung am Cap
*******rne Paar
55 Beiträge
Gruß vom sonnigen Strand
*sonne*
*****eny Paar
959 Beiträge
Mittags am Campingplatz
Ruhig und sonnig
*****o69 Paar
115 Beiträge
Perfekter Strandtag
Nicht nur, dass es heute REICHLICH *sonne* und Temperaturen um die 27 Grad gab ( *zufaechel* ) ... auch dem Publikum am *schwein*strand konnten wir - zusammen mit einem richtig, richtig tollen, befreundeten Pärchen - heute ordentlich und mehrmals (!) etwas bieten, so dass viele beim Zuschauen auf ihre Kosten kamen und ein spontan erwählter und (O-Ton!) „besonders leckerer Franzose“ sogar in den Genuss einer versauten „Spezialbehandlung“ durch die beiden überaus eifrigen Damen; *blowjob* !!!
Ergo: ein rundum gelungener Tag am frivolsten Ort der Welt; *spitze* !
*****o69 Paar
115 Beiträge
Guten Morgen ...
... Cap d‘Agde; *hutab* !!!
Morgens, 7.28 Uhr
Live aus Cap d'Agde... und nochmal Strandtag am Cap...
Wir freuen uns natürlich sehr, dass Cap d'Agde so etwas wie einen "Goldenen Oktober" präsentiert. Leider bekommen das nicht mehr so sehr viele mit, der Campingplatz wuselt aber noch. Ganz viele Touristen nutzen gerade auch in der Nachsaison die Hotels und Unterkünfte ausserhalb des Nacktbereichs, haben damit viel mehr Urlaubsvarianten und kommen dann doch jederzeit ins "heisse" Quartier Naturiste.

Die Appartementanlagen direkt vor den Toren und auch Hotels ausserhalb des Quartier Naturiste haben auch während der gesamten Saison von vielen "neuen" Besuchern profitiert. Besonders auch für Familien eine preiswerte Variante, Urlaubsprogramm und Betreuung für die Kids, Mama und Papa tagsüber oder abends auf "Entdeckungstour" am Schweinestrand und den Bars, Clubs. Für das Quartier Naturiste eine nicht ganz einfache Entwicklung.

Das Glamour hat einen Vorschlag mal aufgenommen und bietet ab kommenden Samstag ein Menü (vor dem Club, aber im Club) an und das bei dem angebotenen 3-Gang-Menü zu einem günstigen Preis von 20€/Paar. Der Clubeintritt beträgt dann 80€/Paar inkl. Menü, Start 21 Uhr. Dies ist sicher eine gute Entwicklung und soll ein Test sein, im kommenden Jahr auch während der Saison ein attraktiveres Angebot für den gesamten Abend zu präsentieren. Die extrem späten Anfangszeiten (nach Mitternacht) hatten dem Club nicht gut getan - für die allermeisten ist das zu spät.

Heute war aber nochmal Sand- und Strandgenuss, das Meer war zumindest für uns dann doch zu kalt - aber es gab genügend Mutige, die sich in die Wellen gestürzt haben oder auf einem Steh-Paddelboard unterwegs waren. Uns genügte Sonne auf der Haut *zwinker*

LG Jana & Peter
*****o69 Paar
115 Beiträge
Heiß, heiß, heiß, ...
... war es heute wieder am Strand! Und nicht nur, weil die Temperaturen nochmal angestiegen sind; *zwinker* !

@**na + Peter ... und nach frivoler Action ist es Meer auch nicht mehr kalt, sondern eher wohltuend erfrischend; *smile* !

Also wieder volle Punktzahl für diesen einmaligen Ort!
*****o69 Paar
115 Beiträge
Wiederum ...
... schon am Vormittag eine kräftige *sonne* , so dass es nach einer guten Zeit für *liegestuhl* aussieht.

*schwein*strand wir kommen (in zweideutiger Hinsicht; *schleck* )!
*****o69 Paar
115 Beiträge
Gerade zurück ...
... vom 28 Grad (!) heißen *schwein*strand stehen wir noch ganz unter dem Eindruck der Erlebnisse/Eindrücke des Nachmittags.

Neben REICHLICH *sonne* gab es ebenfalls REICHLICH Soloherren, denen wir REICHLICH Freude verschaffen konnten.

Denn wir haben den Nachmittag mit dem TOTAL netten, versauten und süßen Pärchen verbracht, das wir hier im Urlaub kennengelernt haben ... und natürlich konnten wir wieder nicht die Finger voneinander lassen, so dass unser Liegeplatz - in Ermangelung anderer erotischen Aktivitäten am Strand - zu einem Hotspot der NeuGierigen Männer wurde; *fernglas* !

CdA im Oktober: trotz Nachsaison immer noch ein absolut heißer Tipp für LustVolle Menschen; *genau* !
****e77 Paar
283 Beiträge
Sommer in Frankreich - Sturm in Deutschland
... auch mal eine Wortmeldung von uns...
Freunde sichern unser Haus vor dem Sturm und wir liegen in der Sonne...
Das ist ein heftiger Kontrast.

Heute gab es wieder ein Strandtag, von denen es in Deutschland dieses Jahr leider nur wenige gab.

Da wir ja mit Nachwuchs hier sind, halten wir uns eher zurück und bleiben eben am Familienstrand. Wobei unsere Sie auch mal neugierig den Schweinchenstrand erkundet hat.
Zu sehen gab es zu diesem Zeitpunkt da leider sehr wenig, meist die oben genannten Solo Herren...

Auf jeden Fall ein schönes Fleckchen Erde mit vielen toleranten Menschen und super angenehmen Wetter..

Wünschen allen die hier sind eine tolle Zeit und allen die zu Hause sind eine Sturmfreie Nacht *g*
*****o69 Paar
115 Beiträge
Beeindruckender ...
... Tagesbeginn über dem Meer am Cap!
Sonnenaufgang, 7.11 Uhr
*****o69 Paar
115 Beiträge
Der Wind, den ...
... es schon mal Mitte September so stark gab, ist zurück! Trotzdem lässt sich das sonnenhungrige (und frivole) Volk nicht abhalten, den *schwein*strand zu bevölkern. Und die (immer noch) tollen Temperaturen kommen dem entgegen.

Nachdem es um 13 Uhr noch sehr überschaubar war, füllte es sich ab 14.30/15 Uhr zusehends.

Hier und da wurde zunächst einmal gefingert/geblasen und - wie so oft - ab 16 Uhr entstanden dann die ersten Zuschauerrrauben, weil die frivolen Aktivitäten sich steigerten.

Das nutzten auch wir, indem wir mit dem „leckeren Franzosen“, den wir schon 2 Tage vorher beim Spiel mit einem befreundeten Pärchen einbezogen hatten, eine intensive MMF-Aktion starteten. Er revanchierte sich anschließend mit einem tollen, geleckten Orgasmus für unsere SIE.

Cap d‘Agde ... der freieste Ort der Welt; *top2* !
*****o69 Paar
115 Beiträge
Heute ...
... soll es nicht ganz so warm werden wie die letzten Tage. Dafür ist der wirklich lästige Wind, der uns gestern am Strand stetig panierte, wieder weg.
Alles in allem ist es also auf jeden Fall strandtauglich, so dass wir unserem heutigen „Vergnügen“ entgegenfiebern können; *spitze* !
Morgenstimmung am Cap
*****o69 Paar
115 Beiträge
Jetzt heißt es ...
... langsam Abschied nehmen vom sündigen Cap, denn morgen geht‘s für uns heim.

Am *schwein*strand war es nochmal toll: von den Temperaturen her frischer als die letzten Tage, aber trotzdem ok, weil ebenfalls auch deutlich weniger Wind als gestern.
Es war auch genug los ... sowohl was die Anzahl der sonnenhungrigen Menschen als auch die Summe der gebotenen Action anging ... und wir haben mit einem genussvollen MMF wieder artig unseren Teil dazu beigetragen, um dem legendären Ruf von CdA gerecht zu werden; *zwinker* .

Morgen wollen wir mittags noch kurz an den Strand, bevor es dann auf den Heimweg geht.
*****o69 Paar
115 Beiträge
Während wir ...
... am Airport Toulouse am Check-in stehen, haben wir unseren gerade zuendegehenden, dritten CdA-Urlaub Revue passieren lassen:
Heute haben wir uns nochmal bis 15 Uhr den tollen *schwein*strand gegönnt, es aber eher ruhig angehen lassen, so dass die Zuschauer nur ein vergleichsweise kleines Schauspiel geboten bekamen.

Dann mussten wir uns schweren Herzens vom frivolsten Ort der Welt verabschieden; *heul2* !

Doch es steht auch fest: wir kommen NATÜRLICH wieder ... und zwar Mai + September 2018; *freu* !

Also verabschieden wir uns nur vorübergehend; *bye* !
Live aus Cap d'Agde... etwas trist aber wunderschön !!!...
Es ist ruhig geworden hier in Cap d'Agde. Manchmal scheint es etwas trist, aber dann begegnen einem gutgelaunte und sehr entspannte Touristen hier am Cap der grossen Lust. Der Genuss in der wunderbaren Herbstsonne lässt einen an den langen und breiten Stränden wunderbar entspannt träumen und vergleichen - ist es schöner wenn es voll ist, oder jetzt wo man durchaus auch mal auf 300-400m alleine ist. Beides hat was! Ausnahme ist immer noch der Schweinestrand, denn da finden sich immer noch "lustige" Paare und Gesellen ein *zwinker*

Am kommenden Wochenende wird das Cap aber sicher wieder voller werden. Ein sehr langes Halloween-Wochenende steht an und ab Freitag sind ganz viele Party- und Clubangebote zu finden. Wir freuen uns auf viele Gäste.

Wir haben mal zwei Fotos von der aktuellen Stimmung am Cap beigefügt. Auf einem Foto seht Ihr Port Nature 1 in vollem Sonnenschein aber verlassen und das andere zeigt die ehemalige Partyzone Paralia - nix mehr da!

Alles gut hier am Cap und alle freuen sich auf die Herbst-Winter-Frühlingssaison und besonders auf den Sommer 2018.

LG Jana & Peter
Port Nature 1 24.10.17
Live aus Cap d'Agde... ein langes Halloween-Wochenende ;-)
Cap d'Agde präsentiert sich sonnenüberflutet und mit wunderbar angenehmen Temperaturen. Der Genuss wird etwas geschmälert durch den Wind... aus Deutschland spüren wir hier einige Sturmausläufer *zwinker*

Nackte am Strand, Aktivität am Schweinestrand... aber klar doch! Das lange Wochenende mit dem Feiertag am 1.11. zieht doch viele Touristen zu einem Kurzurlaub an und so war unser Dinner-Event gestern Abend im Glamour schnell ausverkauft. Danach präsentierten sich viele zu einem wunderbaren Mix mit Paaren und Singles aus der Region schon im Halloween-Outfit und ja, es war ein sehr aktiver Abend.

Wir fanden sehr positiv, dass "Aktivitäten" auch wieder im Disco-Bereich stattfanden und zugelassen wurden.

Die Nacht war dann sehr kalt und wegen des Sturmes konnte man eine große Clubtour nicht realisieren. Heute am Sonntag wird die Sonne am Tag genossen und am Abend geht es schon weiter, für uns mit einer Bar/Clubtour. Viele Locations wie Arche II, Eros, Bistrot mit LeJuls, Boudoir und Joy's bieten neben den Clubs Partys zum Thema Halloween an. Zum Gruseln... *zwinker*

Wir senden sonnige Grüsse aus Cap d'Agde mit einem Foto vom Strand in Cap d'Agde
Jana & Peter
Live aus Cap d'Agde... voll der Horror an Halloween !!!...
Wir wünschen zunächst mal allen eine schöne Halloween-Party, ganz gleich ob mit Freunden im Club, ganz alleine zusammen zu Hause, beim Riesen-Horror-Event... geniesst es einfacht.

Für uns war heute schon wieder ein super Sonnentag am Strand. Allerdings sind trotz der Sonne die Temperaturen etwas runter gegangen und das bringt jetzt am Abend auch ohne Horror etwas Gänsehaut. Am Strand war es dann doch sehr einsam, aber selbst heute gab es Mutige, die nicht nur nackt am Strand lagen - die sind auch noch ins Meer hinein... soll ja gesund sein *zwinker*

Heute Abend ist jetzt der Höhepunkt des langen Wochenendes mit gaaanz viel Halloween. Es ist aber doch ein sehr französisches Vergnügen, sehr viel Touristen sind nicht angereist - trotzdem sind die Partys super besucht! Am Abend geht es auf unsere Tour du Cap durch Bars und Restaurants und ab 22 Uhr ist für uns arbeiten angesagt beim Event im Glamour.

Gruselige und sonnige Grüße aus Cap d'Agde
Jana & Peter
Halloween 2017 am Strand in Cap d'Agde - vor der Horror-Nacht ;-)
...und heute Abend wird es bissig ;-)
Live aus Cap d'Agde... Mitte November, geht da was am Cap?
Na ja, auf den Fotos seht Ihr den jetzt wunderbar leeren Strand von der Sonne überflutet - aber schon ziemlich leer jetzt! Spaziergänger und tatsächlich heute ein paar Hard-Core-Bader und Stand-Up-Paddler sind so ziemlich die einzigen Begegnungen. Schade, ein Traumwetter bei 15 Grad, kaum Wind und strahlendem Sonnenschein. Nach den letzten extrem stürmischen Tagen ist jetzt Entspannung und Geniessen angesagt.

Was tut sich sonst so, alles dich? Natürlich nicht. Port Ambonne ist jetzt das Zentrum der Aktivität vom Morgen bis in die Nacht, neben Bars, Restaurants sind auch Boutiquen geöffnet. Clubs sind am Wochenende geöffnet und da ist dann schon was los. Der neue X-Club hat erstaunlicherweise täglich schon ab dem frühen Abend geöffnet.

Natürlich spricht hier jeder vom nächsten Großereignis am Cap, Silvester... Weiteres später hierzu...

Was kommt neu in 2018. Am letzten Wochenende gab es ein großes Treffen der Gewerbetreibenden (der Willigen) und hier wurde versucht, zunächst einmal die Saison 2017 aufzuarbeiten. In den nächsten Tagen werden wir immer wieder mal ein paar interessante Daten aus den Statistiken publizieren.

Wir beginnen mal mit 1:
Die deutschsprachigen Kunden haben einen Anteil am Tourismus von 3,7% und damit wurde der Anteil gegenüber 2016 um 7% gesteigert.

Sonnige Grüße aus Cap d'Agde
Jana & Peter
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Mehr nicht ?
3,7 % nuuuur, mehr nicht???
Und das sind alle deutschsprachigen, also auch Austria und Schweizer.......
Kann ich kaum glauben das das nur sowenige sind ...
....😘
**C Mann
12.061 Beiträge
3,7 % nuuuur, mehr nicht???
Kann ich kaum glauben soviele wie da herum laufen....

...dürfte wohl der Tourismus der Region insgesamt sein... wobei mir das trotzdem sehr wenig vorkommt.
Vielleicht ist da ein Komma verrutscht...
*****415 Paar
769 Beiträge
... damit wurde der Anteil gegenüber 2016 um 7% gesteigert

Ich schätze mal von 30 auf 37%
**********reude Mann
94 Beiträge
Zutritt außerhalb der Saison
Vielleicht eine ganz blöde Frage. Aber ist der Zutritt jetzt genauso wie im Sommer geregelt? Also mit Eintritt zur Anlage etc? Baden ist ja jetzt weniger angesagt, wohl nur für die ganz Harten. Und selbst bei gutem Wetter und 15 ° würde ich nicht die ganze Zeit nackt rumlaufen wollen.
Live aus Cap d'Agde... Zutritt nach der Saison...
Die Eingangsschranke ist ganzjährig gesichert und 24h am Tag besetzt - damit benötigt man auch jetzt eine Zugangskarte, das Zugangsbüro ist ebenfalls durchgehend geöffnet. Dies wurde vor 3 Jahren aus Gründen der Sicherheit (zahlreiche Einbrüche) eingeführt und für das Quartier Naturiste hat sich dies als sehr gut bewährt. Auch gibt es erheblich weniger Belästigungen nachts, wenn man als Paar oder einzelne Frau auf dem doch sehr ruhigen Gelände unterwegs ist.

LG Jana & Peter
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Jana und Peter
Könntet ihr obige %zahl noch erklären???
Danke😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.