Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live-Ticker 2017 => LIVE VOM CAP <=

Live aus Cap d'Agde... die Zahlen...
Wir freuen uns, dass die erste veröffentlichte Zahl bereits Interesse hervorruft.

Der Anteil der deutschsprachigen Touristen scheint gering, ist es aber im Grunde nicht. Cap d'Agde war, ist und bleibt ein Touristik-Hot-Spot für Franzosen. 71,2 % der Touristen sind Franzosen. Ebenfalls muss man berücksichtigen, dass hier die gesamte Saison und nicht nur 4 Wochen in der Hochsaison betrachtet werden.

Touristen aus den BeNeLux-Ländern (Belgien, Holland, Luxemburg) sind stärker vertreten aus die deutschsprachigen Touristen.

Hier kommt jetzt eine weitere interessante Zahl:

Altersdurchschnitt

Fast alle Touristen müssen sich mit ausweisen und mit persönlichen Daten ausweisen. Daher gibt es eine recht genaue Übersicht über die Altersstrukturen. Zur Ermittlung eines realistischen Altersdurchschnitts wurden die über 70-jährigen und die unter 18-jährigen nicht berücksichtigt.

Der Altersdurchschnitt der Cap d'Agde Touristen 2017 liegt bei 56,2 Jahren.

Dies war ein großes Thema bei den Besprechungen, denn es gilt, hier am Cap einiges mehr für die Jüngeren anzubieten. Für die Zukunft am Cap sehr wichtig. Wichtig auch hier, das ganze Jahr wird berücksichtigt, nicht nur 4 Wochen im Sommer.

Jetzt freuen wir uns auf eine weiteres schönes Wochenende am Cap der großen Lust.

Jana & Peter
Live aus Cap d'Agde... November zum Verlieben am Cap ;-)
Zur Zeit verwöhnt uns das Wetter am Cap der großen Lust und dann darf man auch mal ein paar Eindrücke mit Euch zumindest per Foto teilen.

Wir zeigen Euch mal ein Foto aus den Dünen - da kann man auch jetzt noch windgeschützt sonnenbaden. Das andere Foto zeigt den Abend am Hafen im Quartier Naturiste - da ist es inzwischen in der Pilouterie doch eher der Innenbereich, der am Abend bevorzugt wird *zwinker*

Die Club-Abende sind jetzt sehr entspannt, sehr erotisch und ganz einfach "anders". Es treffen sich jetzt eher die "Nachbarn", also Besucher aus der Region und das ist eine immer sehr spezielle Atmosphäre.

Wir senden sonnige Grüße
Jana & Peter
aus den Dünen Mitte November
am Hafen Port Ambonne
Live aus Cap d'Agde... wunderbares Stranderlebnis...
Ein schönes erotisches Wochenende steht bevor und wieder ist es wunderbar am Strand aufzutanken, sich die richtige Stimmung zu holen.

Auf den Fotos seht Ihr das wunderbar klare Wasser im Meer, sogar Muscheln am Boden sind erkennbar. Was sieht man noch... die Sonne scheint und es ist echt einsam am Strand *zwinker*

Ganz einsam? Nein, auch jetzt finden sich immer wieder Gruppen am Strand zusammen und Spaziergänger sind immer unterwegs. Auch der Schweinestrand wird frequentiert, Action gibt es aber dann doch eher in den Dünen und nicht mehr am Strand.

Es wird zur Zeit viel diskutiert hier in Cap d'Agde. Die Gewerbetreibenden wissen, dass dringend etwas getan werden muss, leider stehen die "laisser-faire"-Mentalität und Egoismus vielen guten Entwicklungen entgegen.

"lasser-faire" heisst "machen lassen" und steht eigentlich für eine lockere Sichtweise zum Leben und seinen Verpflichtungen. Hier bedeutet es aber oft "die anderen machen lassen" *zwinker*

Wir geniessen einen tollen November und freuen uns genauso auf den Winter, wie auch auf die Saison 2018.

Sonnige Grüße
Jana & Peter
Live aus Cap d'Agde... ja kommt denn da der Nikolaus...
Das ist nun wirklich ungewöhnlich. Es zwar kalt geworden, aber es schneit tatsächlich in Cap d'Agde. Alle ganz aufgeregt, aber das wird ganz sicher nur bei den paar Flocken bleiben. Schön ist es trotzdem!

Für uns geht es jetzt Anfang der kommenden Woche wieder auf "Cap d'Agde Naturiste on Tour Europe". Wie schon seit einigen Jahren präsentieren wir auf unterschiedlichen Veranstaltungen unser so sehr gemochte Cap d'Agde in vielen Städten in ganz Europa. Jetzt zum ersten Mal auch mit einer Tour nach Miami, Las Vegas und Montreal. Nach Stockholm geht es dann für uns am 2./3. Februar nach London zu unserem Event LONDON SECRETS präsentiert Cap d'Agde.

Na ja, wenn es hilft, neue Gäste nach Cap d'Agde zu bringen und ehemals Begeisterte neu zu motivieren... machen wir das gerne.

Vielleicht treffen wir ja den Einen oder Anderen von Euch. Natürlich berichten wir bei unseren Zwischenstopps auch Live vom Cap.

LG Jana & Peter
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
2017 ist ja nun schon ein paar Tage Geschichte und ich schließe hier ab. Für 2018 gibt es natürlich wieder einen neuen Thread. Freunde von Cap d´Agde: Live-Ticker 2018 => LIVE VOM CAP <= denn ihr auf Beobachten setzen solltet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.