Live-Ticker 2017 => LIVE VOM CAP <=

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 14
  6. 15
  7. 16
66794231
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
2. Jan

Live-Ticker 2017 => LIVE VOM CAP <=
Hier ist der Bereich für Informationen und Berichte "echt" LIVE VOM CAP. Für Date-Anfragen und Anfragen zu weiteren Informationen nutzt bitte die weiteren Themenbereiche in der Gruppe.

LG Jana & Peter auch 2017 LIVE am Cap der großen Lust
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
2. Jan

Live aus Cap d'Agde... mit Lust in ein Neues Jahr am Cap...
Herzlich Willkommen im Neuen Jahr aus Cap d'Agde. Ein total sonniger Jahreswechsel macht Lust auf ein wunderbares 2017 mit wieder einmal vielen und noch mehr Besuchern aus dem deutschsprachigen Raum.

Cap d'Agde bereitet sich mit einigen neuen Projekten und Konzepten auf die Saison 2017 vor.

Hier ist das ganze Jahr geöffnet und für Genießer bieten auch die Wintermonate wunderbare Zeiten, Momente des Genießens und der großen Lust.

LG aus Cap d'Agde
Jana & Peter
Danke10x
 
 
3. Jan

Werden die neuen Projekte und Konzepte dann hier im Live-Ticker vorgestellt werden (wenn es dann soweit ist)?
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
5. Jan

Live aus Cap d'Agde... mehr Besucher aus Deutschland...
Wir haben heute die Auswertungen der Saison 2016 mit der Tourismus-Zentrale besprochen und freuen uns natürlich sehr, dass der Anteil der Besucher aus dem deutschsprachigen Raum deutlich gestiegen ist. Immer noch ist dieser Anteil eher gering, bezogen auf die Gesamtzahl der internationalen Touristen, die ebenfalls 2016 gestiegen ist... freu...

Ganz besonders freut uns aber auch, dass es 2017 aus dem Bereich Joyclub zusätzliche Aktivitäten geben wird. Die größte Partygruppe HotnDirty kommt als Veranstalter nach Cap d'Agde und macht bei Veranstaltungen in Deutschland PR für Cap d'Agde. Im September gibt es ein spezielles Reiseangebot:

Hot n Dirty goes Cap d´Agde

Wir wünschen Viel Erfolg und hoffen auf viele Besucher das gesamte Jahr.

In den nächsten Tagen mehr zu den Cap d'Agde Plänen für die Hauptsaison, Clubs, Events, Bars

LG Jana & Peter
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
8. Jan

Live aus Cap d'Agde... zum 2. mal Silvester am Cap...
Traditionell feiert man hier in Cap d'Agde Silvester zweimal. Das zweite Mal immer am Wochenende nach dem eigentlichen Silvester und dies nennt sich dann frei übersetzt "Silvester für die, die es vergessen hatten oder die arbeiten mussten". Schöne Idee und meist ausgelassener und freier als am eigentlichen Silvesterabend.

Unsere Tour du Cap führte uns am Abend zum Au Boudoir, wo DJ Fou die Leute verrückt machte (die ihn kennen, wissen warum er DJ bekloppt heißt). Danach ging es zum Regenbogen Arche II, da wurde die "heilige Königin" gekrönt... man konnte nicht so recht erkennen, ob König oder Königin *zwinker*
Danach - nach Mitternacht - ging zum Glamour, das mit neuem Eingangsbereich glänzt und erst ab 1 Uhr wirklich gut besucht ist. Ein typisch elegant, verruchter Abend/Nacht im rotgestylten Glamour.

Cap d'Agde heute am Sonntag wieder mit strahlendem Sonnenschein, wie schon seit 2 Wochen, wunderschön bei angenehmen 8-15 Grad.

LG Jana & Peter
Danke10x
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
24. Jan

Live aus Cap d'Agde... es ist kalt am Cap +15 Grad ;-)
Hallo in den kalten Winter aus Cap d'Agde. Heute wieder ein Traum-Sonnentag und die einsamen Strände laden zu einem Spaziergang in der Sonne ein und lassen vom Sommer mit den vielen Besuchern hier träumen.

Aber auch jetzt ist einiges los am Cap der großen Lust. Bauarbeiten am neuen Nautilia gehen voran, überall sieht man Gerüste und Handwerker, die am Port Nature, Heliopolis, Port Ambonne usw. an Verschönerungen und Renovierungen arbeiten.

Die Pilouterie ist innen komplett neu gestaltet und die Terrasse jetzt natürlich nachmittags der Magnet. Das Joy's ist wieder von den ehemaligen Besitzern übernommen werden und das ist top. Nicht nur preiswerte Menüs werden angeboten, sondern auch erotische Partys mit Konzept. Es tut sich was.

LG aus Cap d'Agde
Jana & Peter
Danke14x
 
 
24. Jan

..herrlich
Mit den Bildern von Euch und die Gedanken an einen wundervollen Urlaub im August diesen Jahres.
Wir freuen uns schon sehr*zwinker*

GLG nach Frankreich
Anke&Torsten
 
 
24. Jan

Hach
sieht die Frau auf den Bildern gut aus
*zwinker*

Danke für das Sehnsucht machen...
 
 
24. Jan

Richtig echt gut
 
 
2. Feb

im Februar am Cap
Das ist jetzt eine völlig neue Erfahrung für uns. Zum ersten Mal sind wir zu dieser Zeit nach Cap d'Agde gefahren, wollten nur einen kurzen Stop machen (auf dem Weg nach Spanien) und bleiben aber übers Wochenende hier.

Es ist schon sehr speziell zu dieser Zeit und sieht schon ziemlich verlassen aus. Es sind aber einige Restaurants und (Clubs) offen und am Nachmittag die neue Pilouterie, das hat schon was. Bauarbeiten sind zu beobachten, die Handwerker haben offenbar viel Zeit zum Flirten und Trinken, lustig.

Das Wochenende nehmen wir jetzt mit und werden mal die neuen Partys besuchen.

Der Februar hat für uns schon viel mit Cap d'Agde zu tun, denn Cap d'Agde macht auch Party in Deutschland. Wir finden schade, dass hier in der Gruppe darüber keiner berichtet. Wenn es einen Urlaub in Cap d'Agde zu gewinnen gibt und alle Besucher freie Eintritte und Gutscheine bekommen, würden wir das gerne wissen!!! Ganz unabhängig davon, dass Cap-Besucher sich auch mal ausserhalb der Saison in einem unserer Lieblingsclubs treffen können.

Link entfernt (powerpaar2000)
Veranstaltungshinweise durch dritte Personen sind nicht gestatte

Vielleicht treffen wir ja einige Freunde, spätestens wieder im Sommer.

Werner mit Sabine
 
 
3. Apr

Baustellen im Cap Naturiste?
Hallo zusammen,
wir wollten mal nachfragen wieweit Nautila und die neue Schaumparty Area fertig sind.
Wäre den Anfang Juni noch mit Baulärm zu rechnen oder ist es bis dahin abgeschlossen?
Würden gerne im Heliopolis übernachten aber nur wenn kein Baulärm zu erwarten ist,
lg
 
 
3. Apr

@minions
die Baustelle Nautila mit den neuen Appartements ist voll im Gange. Ob die Bauarbeiten im Juni abgeschlossen sind, wage ich bei dem derzeitigen Stand zu bezweifeln.
Fakt ist aber, dass am 12.7. einige dieser Appartements bereit über AGN vermietet sind und die Bauarbeiten dann abgeschlossen sein müssen. Man wurde schon öfters von der französischen Bauweise überrascht, Hauptsache, bezugsfertig *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Schaumparty Areal ist seit dem letzten Jahr bereits abgeschlossen.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
5. Apr

Live aus Cap d'Agde...Verkehr, Verkehr, schneller zum Cap...
Sonnige Zeiten am Cap der großen Lust und der Weg wird etwas schneller und einfacher.

Die Umgehung um Montpellier - praktisch parallel zur bisherigen Autobahn - steht kurz vor der Freigabe. Die jetzige Autobahn wird zur Stadt-Tangente und dies 6-spurig und die neue Autobahn führt auf einer Länge von fast 20 km jetzt ebenfalls 6-spurig an Montpellier vorbei. Die Staus dort dürften weitgehend der Vergangenheit angehören. Auch die Zahlstellen (Péage) wurden immens ausgebaut, so daß es auch hier schneller gehen wird. Somit führt die Autobahn jetzt 12-spurig an Montpellier vorbei und der Verkehr nach Cap d'Agde wird zügiger werden.

Auch in Cap d'Agde hat sich die Verkehrsführung geändert. Wenn Ihr von der Hauptstrasse nach Cap d'Agde abbiegt, geht es es jetzt praktisch direkt zum Quartier Naturiste. Der gigantische Kreisverkehr mit der Tourist-Info gehört der Vergangenheit an. Das riesige, jetzt freigewordene Gelände wird bereits baulich vorbereitet, denn hier entsteht ein völlig neuen Stadtzentrum mit Hotels, Casino, Konferenzzentrum, Shopping und einer Fussgängerpassage zum Hafen. Die Tourist-Info steht noch bis Ende Sommer und wird dann ebenfalls abgerissen.

Als auch hier geht es jetzt schneller zum Quartier Naturiste. Der Wegweiser lautet jetzt "Le Cap d'Agde Est". Alles Verkehrsförderungsmaßnahmen *zwinker*

LG Jana & Peter
Danke11x
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
11. Apr

Live aus Cap d'Agde... Info für alle hier am Cap ...
Über das erotische Erleben und Angebot zu Ostern schreiben wir natürlich auch noch was. Heute möchten wir aber eine kurze Info für die Joyclubberer am Cap oder auf der Anreise loswerden.

Kommende Woche (also nach Ostern) wird am 20.4. ein Terroranschlag auf das Quartier Naturiste simuliert. Militär, Polizei usw. werden anrücken und ab Mittag bis abends gibt es kein Rein und kein Raus. Es handelt sich um einen massiven Test für einen Ernstfall.

Also keine Angst, Cap d'Agde sorgt sich um und sorgt für Sicherheit!

LG Jana & Peter

...und morgen geht es auf erotische Tour bei vorhergesagtem Sonnenschein und bis zu 26 Grad in den nächsten Tagen
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
13. Apr

Live aus Cap d'Agde... Sonne pur, Hasenjagd eröffnet...
Ein Traumwetter am Cap der großen Lust. Sonne pur, kaum Wind und angenehm warm bei 25 Grad - und den Effekt sieht man am Strand... sehr belebt und der Schweinestrand zuckt und wackelt schon in vorsommerlicher Freude.

Die Sonne treibt auch die Barbetreiber an. Die Strandbars sind im Aufbau damit zum 1. Mai (vorher dürfen die nicht öffnen) alles fertig ist.

Und morgen ist Saisoneröffnung bei EROS und da musste auch MELROSE nachziehen und öffnet ebenfalls morgen... wie auch weitere Restaurants und Bars. Der Tour du Cap morgen Abend wird also etwas länger werden, da auch Tantra zusätzlich zu den anderen Clubs die Tore öffnet. Wenn also das neue Au Boudoir, die neu gestaltete Pilouterie ... usw. mit auf die Tour kommen, wird es eine lange Nacht!

Die Fassadenrenovierung von Port Ambonne ist fast abgeschlossen, sieht gut aus - über Farben kann man immer diskutieren *zwinker* Die neue Residenz NAUTILIA macht große Fortschritte, da ist der Innenausbau bereits im Gange - es geht voran.

Und im Juni startet der Verkauf für Appartements in dem neuen Komplex im Eingangsbereich - die Genehmigungen liegen alle vor - wir berichten mal bei Gelegenheit dazu.

Sonnige Grüße
Jana & Peter
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 14
  6. 15
  7. 16
  • Minivibrator Tickler Pocket Toyfriends Posh
    Minivibrator Tickler Pocket Toyfriends Posh
    Posh Pocket Toyfriend ist ein stilvoller, schwarzer Minivibrator und ist aus sehr weichem…
    Preis: 18,95 EUR
  • Minivibrator Rocks-Off RO-80mm Carded Farbe:Lila
    Minivibrator Rocks-Off RO-80mm Carded Farbe:Lila
    Schwarzer Vibrator in Patronenform. 7 Modi per Knopfdruck. 100% Wasserfest.
    Preis: 15,95 EUR
  • Vibrator Shine
    Vibrator Shine
    Vibrator im changierendem Metallic-Look. 19 cm lang, Ø 3 cm. Stufenlos regelbar.
    Preis: 12,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • SunMoon-Freunde
    SunMoon-Freunde
    Diese Gruppe soll ein Treffpunkt und Plattform für aktive und passive Swinger sein, die für sich als Lieblings
  • Konzerte und Live Musik
    Konzerte und Live Musik
    Diese Gruppe soll alle Musikrichtungen vereinen und über Konzerte und Events informieren.
  • Sauerland Freunde
    Sauerland Freunde
    Gruppe für alle Mitglieder aus dem Sauerland , egal ob hier geboren oder wohnhaft !!