Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!130
Da wie bekannt in einem anderen Thread viel um das Thema Strandparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuche auf dem Campingplatz

********esee Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Besuche auf dem Campingplatz
Letztes Jahr wollte ich aus Neugier vom Strand ins Hotel mal durch den Campingplatz spazieren, was ohne Bändchen unmöglich ist.

Dann hatte mich ein Dauermieter dort zum Abendessen eingeladen und wollte mich an seiner Seite mit rein nehmen. Das war eine ordentliche Diskussion und ich durfte mit einem Papierbändchen für immerhin 4 Stunden drin bleiben (gegen Hinterlegung meiner CDA-Karte, obwohl dem Pförtner ein Ausweis lieber gewesen wäre).

Am Strand hatte ich ein Angebot erhalten, mit in einen Wohnwagen zu kommen (hätte bestimmt länger als 4 Stunden gedauert *lol*).

Meine Frage nun:
Kann man für einen selbst gewünschten Zeitraum offiziell ein Besucherarmband bekommen oder sich eines kaufen?
*********i2014 Paar
589 Beiträge
Wir würden sagen, erkundige dich beim nächsten Mal einfach an der Anmeldung beim Campingplatz.
Die werden dir sicher eine Auskunft oder ein Bändchen geben....
Lg *augenzu* *zwinker*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Gut so!!!
Unter Sicherheitsaspekten finden wir als Dauercamper deine Erfahrung beruhigend.
Leider haben wir da schon oft andere Erfahrung machen müssen........💋😘
**********kahlo Paar
334 Beiträge
als Besucher erhältst du ein Besucherbändchen wenn du deinen Ausweis hinterlegst und dich ein Bewohner des Campingplatz an der Pforte abholt. Wenn du mehr wie 4 Stunden auf dem Platz verbringen willst, stellt dir Oltra den Preis für eine Übernachtung in Rechnung - steht so in der Platzordung
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein
Verwandter hatte Jahrzehnte seinen aufgebockten Wohnwagen in Allee K. Es war ganz selbstverständlich uns zu besuchen, danach durften sie nur noch zu uns. Ich hatte die Faxen einfach dicke. Es lag natürlich an Diebstählen, Duschräumebeschmutzun und Zerstörungswut unerbetenener Besucher.
*********sion Mann
158 Beiträge
vice versa
...stell Dir mal vor die Gäste vom Campingplatz flanieren aus Neugier durch Dein Hotel.

Alles klar? *zwinker*
*****962 Paar
99 Beiträge
Wir finden diese Regelung gut - ein Stück Sicherheit ! Sonst wüsste man ja überhaupt nicht mehr, wer sich auf dem Campingplatz aufhält. Es treibt sich außerhalb des CP ja auch genug Gesindel herum !
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich nahm
mal vor dieser Regelung das Restgepäck einer Familie mit, die ihren abreisefertig gepackten BMW nach dem Schlusseinkauf in PA hatte hinausfahren sehen, mit französischer Nummer. Sie hatten sich über diese Duplizität der Autos sehr gewundert, bis sie vergeblich ihres suchten.
********esee Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
OK, Danke schon mal.

Im einem Hotel hatte ich bisher noch nie Probleme einen Gast mit auf das Zimmer zu nehmen *zwinker*

Ich finde im Netz nur den Hammerpreis für 546 Euro die Nacht eines Campers. Kann mir jemand den Preis für nur Besucher von bereits gemieteten Plätzen nennen?
auf den Camping kommen nur Leute die dort einen Platz haben. Die Bänder am Handgelenk werden kontrolliert und das ist gut so
Eine gute Woche *friends*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
546 Euro
erscheinen mir angemessen🍾
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Es gibt immer "Wege zu Wissen und Wohlstand"
Ein wenig die Phantasie spielen lassen und man weiß wie 2 Jungs und 2 Mädels die beiden anderen Freunde auf dem Campingplatz besuchen können - ohne das Anmeldungsgezatter.
Haben wir auch schon so gemacht, nix geklaut und nur gefeiert.
Es gibt immer eine dritte Lösung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.