Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places

*****oon Paar
549 Beiträge
Lost Places
Kennt jemand von Euch Ruinen in der Nähe des Caps? Damit sind verlassene, verfallene Häuser gemeint, oder Fabrikruinen oder verlassene Lagerhäuser. Wir suchen für Fotoshootings derartige Objekte.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..das
würde uns auch interessieren
Jedenfalls noch nie davon gehört.
die gibts
aber schwer zu finden teils. Sind ehr zufällig drauf gestoßen als wir uns mal verfranzt haben.
*****i69 Paar
146 Beiträge
Mit Häusern ...
... können wir zwar nicht dienen.
Uns haben es aber Orte, wie diese hier, angetan.
*****oon Paar
549 Beiträge
wunderbar
Gibt es diese Ruine in der Nähe vom Cap???
*******ben Paar
78 Beiträge
In der Nähe von Narbonne Plage gibt es eine alte Burgruine wenn euch das nicht zu weit ist.

Daten für Google Maps
43.157347, 3.139253

Wir waren 2x da. Keine Menschenseele weit und breit. 30 Minuten laufen. Lohnt sich.
****h3 Mann
30 Beiträge
es geht noch näher bei Thibery am Herault
Homepage "besondere Orte" von Wasch3

Daneben ist auch noch eine alte Brücke womöglich noch aus der Römerzeit, sie überbrückt den Herault nicht mehr vollständig. Da dürfte morgens - abhängig vom Sonnenstand - die beste Zeit sein.
****sia Paar
238 Beiträge
Ruine der Katharer
Bin im Web auf eine Katharerfestung gestoßen:
Château de Peyrepertuse, 11350 Duilhac-sous-Peyrepertuse.

Ist allerdings ~ 130 km vom Cap entfernt. Kennt die Jemand?
War vielleicht schon mal dort und kann berichten?

LG Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.