Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaumparty vs Poolparty

*****aby Paar
74 Beiträge
Neu hier
Hallo an alle.
Wir sind neu in der Gruppe und wollten mal Hallo sagen.
Wir fahren die letzten beiden Juni Wochen ans Cap. Kann uns jemand sagen ob da schon Schaumparty bzw. Poolparty im Babylon ist.
LG
****bs Paar
40 Beiträge
Hallo,
Ja können wir, Schaum- und Poolpartys sind da schon gut besucht und eigentlich fast
jeden Tag. Fällt nur aus, wenn das Wetter nicht mitspielt.
Liebe Grüße
*******iva Paar
170 Beiträge
halli hallo,

was ist denn besser? pool- oder schaumparty? lg
****bs Paar
40 Beiträge
Ist beides geil, wobei bei der Poolparty die Mücke etwas sehr laut ist und
rechtzeitiges Erscheinen ist zwingend notwendig.
****bs Paar
40 Beiträge
Mucke, nicht Mücke....natürlich
*****aby Paar
74 Beiträge
Wir waren schon bei beiden. Bei der Poolparty ging es als mehr ab.
*******iva Paar
170 Beiträge
was sind denn die hauptunterschiede ausser der musik? sind beides reine paarepartys?
****bs Paar
40 Beiträge
Ja das stimmt, die Poolparty geht mehr ab.
*****aby Paar
74 Beiträge
Beides nur für Paare....kommt immer auf die Stimmung und die Leute an...
*****ger Mann
263 Beiträge
Pool oder Schaum
Ich finde, man muss Beides erlebt haben und kann sich danach selbst ein Bild machen. Eine von Beiden auszulassen wäre strafbare Nachlässigkeit.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
Die Poolpartys
im Babylon sind legendär,aber auch die Schaumpartys haben durchaus ihren Reiz*zwinker*
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Die Poolpartys sind manchmal etwas arg überlaufen (aber trotzdem sehr empfehlenswert!), die Schaumpartys sind immer gut.
******_06 Paar
3.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
welche man besser findet ist, wie so vieles, Geschmackssache. Man sollte sich beides selbst ansehen und ein eigenes Urteil bilden. Es besteht ja auch in der Regel die Möglichkeit die Partys abzuwechselnd zu besuchen. Gut besucht ist beides, laute Musik gibts ebenfalls auf beiden. Wir fühlten uns eher auf der Schaumparty zu hause. Beides nur für Paare.
**********n4444 Paar
1.305 Beiträge
Ja
genauso ist es.......wir finden die Schaumparty auch besser, da die Musik bei der Poolparty doch arg laut ist und auch überhaupt nicht unser Geschmack. Häufig steht man dort auch etwas verloren rum, da alle Sitzplätze früh belegt sind und man den Eindruck hat, dass die Gruppen sich untereinander kennen.
Da ist es bei der Schaumparty leichter, fummeln im Schaum und ab auf die Matte und weiter gespielt.........aber schaut euch beides an und entscheidet selbst.......
Wie der Rheinländer sagt........jedem Tierchen sein Pläsierchen..... *freu2*
Aus besagten Gründen ziehen wir, wie Ancarla, die Schaumparty vor.
******_06 Paar
3.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaumparty vs Poolparty
was gefällt Euch besser? Meinungen!
**********erlin Paar
54 Beiträge
Schaum ist besser
Wir finden die Schaumpartys echt besser. Nicht so stressig, aber trotzdem seeehr hot! *schleck*
Poolpartys waren im Eden echt gut (mehr Platz und man konnte entspannt im niedrigen Teil des Pools liegen) - im Babylon sind sie doch eher stressig (zu laut, zu eng, zu viel Show), wobei wir sie uns doch trotzdem auch ab und zu geben.

Also, beide Partys haben was - derzeit sind für uns aber die Poolparty klar besser...
******de1 Paar
251 Beiträge
Schaumparty
Wir finden auch die Schaumpartys besser. Auch aus einem praktischen Grund. Bitte jetzt nicht lachen, aber dort gibts mehr Schatten. Poolparty im Babylon ist auch toll.Wenn man früh genug dort ist *zwinker*
LG wirbeide1
****bs Paar
40 Beiträge
Ja da ist wohl was wahres dran...
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Poolparty im Babylone ist am Mittwoch und Freitag, Schaumparty im Außenbereich vom Glamour ist (in der Hochsaison) jeden Tag.
Babylon....
... poolparty hat uns super gefallen, wir hatten aber auch das Glück, a) einen Platz zu ergattern, weil wir b) am Tag vorher eine nette Gruppe kennengelernt haben, sodass wir dort eine wahnsinnig tolle Zeit hatten. Wir sprechen heute noch darüber *g*

Schaumparty ist ebenfalls super. Was werden wir also tun, wenn wir im Juni/Juli dort sind? Natürlich beide Parties besuchen *g* Wenn Poolparty-Tag ist, gehen wir dort hin, ansonsten eben auch mal auf die Schaumparty.

Wir hoffen, dass wir wieder nette und lustige Menschen dort treffen.
********esee Paar
571 Beiträge
Aus unserer Sicht ...
Die beste Party ist die Schaumparty . Ist ein MUSS für uns .
********paar Paar
1.742 Beiträge
... auch für uns...
.. ist die Schaumparty absolut der interessantere Event, very hot!!
Poolparty in der Vorsaison (bis 1. Juli) im Babylon auch ganz gut aber, ab Juli viel zu stressig.....
**bu Paar
318 Beiträge
Zu dritt
Kommt man zur Pool bzw. schaumparty auch zu dritt ffm rein
******_06 Paar
3.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja. Solofrauen sind zugelassen. Einzelne Herren nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.