Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
280 Mitglieder
zum Thema
Private Paareparty's auf cap d'agde2
Kennt sich einer aus auf Cap d'agde mit den privaten Swingerparty's?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Partys in Cap d'Agde 2017

******_06 Paar
3.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Partys in Cap d'Agde 2017
Ihr plant eine private Party und sucht noch ein paar sexy Partygäste? Prima, dann postet die Party hier in diesem Thread.


Kleingedrucktes:
das ist kein Diskussionsthread und dient auch nicht der vorausschauenden Bewerbung für noch nicht existierenden Partys. Der Zweck soll sein, dass Leute, die eine Party in CDA veranstalten, dies hier kund tun und Interessierte daraufhin in Kontakt treten. Nicht-Party-Beiträge werden gelöscht, denn so ein Thread wir schnell uninteressnt für Beobachter, wenn da alles kommt, nur keine Veranstaltung. Danke für euer Verständnis.
*******ine Frau
117 Beiträge
HÜ Party
Wir sind vom 16. 6. bis 23. 6. im Eden, Cap d Agde
und suchen eine private HÜ Party.
******547 Paar
161 Beiträge
10.-23.6
Wir planen auf jeden Fall was in der Zeit. Bisher sieht es so aus, dass 2 Paare und 2 Herren interessiert sind. Wir sind in PN 2
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Schade, sind erst im September unten, Euch jetzt schon viel Spass

Grüße von der Saar
******_82 Paar
130 Beiträge
Private Partys...
...
falls vom 10.06 - 20.06 noch Mitspieler für private Partys gesucht werden sind wir gerne mit dabei *g*
Vorlieben: siehe unser Profil *zwinker*
LG und bis nächste Woche *g*
10. - 17.6.
Freuen uns auf das 1.mal cda, würden auch gerne auf eine Privatparty gehen *g* Ist das Melrose der Hotspot, oder gibt es am Nachmittag einen ähnlichen Treffpunkt? Waikiki zu empfehlen? Danke und see you
******547 Paar
161 Beiträge
Wir sind vom 10.6 -23.6 da und werden in unserem Appartement das ein oder andere veranstalten. Wir sind am 11.6 beim Stammtisch oder gern auch Kontakt über pn
******s69 Paar
609 Beiträge
Hey Ho... Ola
und ein lieben geilen Gruss Kuss


Na für eine geile hemmungslose GB/HÜ Party, sind wir immmmmmer zu haben Zwinker

Sind erstmalig untem am Cap, quasi Newbies und Neulinge lieb guck
Ok aber schon etwas "erfahren" in geilen Spielerein *g*

sind vom 09.06-16.06. unten, im Jardin d`Eden und würden uns mega supi
freuen wenn wir 2-3 heisse Tip´s bekommen, bzw. wir bei einer GB/HÜ Privat Session "aktiv" mitwirken dürfen *g*
Daaaaanke und Euch Allen eine Geile Zeit
Rene Oltra ab dem 25.06
Hallo zusammen, bin für paar Tage ab dem 25.06. auf Rene Oltra in einem Mobilhome. Würde mich über nette Bekanntschaften freuen, vielleicht finden sich ja paar verrückte Leute zum Party machen. Meldet euch einfach mal. lg
*******ive Mann
179 Beiträge
.sex party groupe.??....ähmm ..Ihr wisst worum es geht.....
01.07-08.07.17 ...*stoesschen*
,,Willkommen / unser erster Cap dàgde Urlaub steht an..Wir sind die Neulinge (.na ja... 44/46 Jahre alt *haumichwech* ) am Cap ...
Derweil sind wir noch sehr gespannt ... haben schon so einiges gesehen und gehört >> wir als GC Fans wollen es nun mal wissen, und testen mal ne Woche.
Privatpartys sind absolut unser Ding ! würden gerne eingeladen werden / möchten aber auch gerne unsere Hütte ( naturism village) mal ordentlich einweihen.
Unser Beuteschema :
• geile Partypeoples....besser noch: nette Leute / Paare, die wissen was sie wollen, gepflegt, nicht dummer als wir !! ... wir suchen Spass, nette Gespräche und geilen Sex
• gepflegte Paare, Modeltypen brauchen wir nicht (haben nen eigenen Spiegel / nette Damen die vernünftigen Anschluß suchen ( wissen wir mit umzugehen ) .... sowie sicherl. einen (...) gepflegten Herrn ( den wir uns selbst aussuchen...oder aber auf Empfehlung mitgebracht wird..)
...
Das wars mal grob . denken mal an mind. jeden 2. Tag an ne kleine Sause mit max 10 Personen...
...
Wir werden die Termine posten ... wer dort ist, und Interesse zeigt >>> let`s do it !!! >>> einige Infos auf unserer Homepage >> Rest per CM

... es grüßt aus der Eifel

conny und kurt
Bild ist FSK18
*******erne Paar
197 Beiträge
Vom 16.06 - 30.06
Hallo Zusammen *meld*

wir sind vom 16.06 bis 30.06 am Cap der Lust und freuen uns natürlich auf tolle erotische zwei Wochen und auf neue und alte Gesichter *huhu*

Gerne besuchen wir am Abend auch mal eine Privatparty oder organisieren auch selber in unserem Bungalow im Port Nature Village. Z.B eine Bottle Party wo jeder seine Getränke selber mitbringt. *cocktail*

Gerne gesehen sind natürlich Pärchen die den *partnertausch* bevorzugen.
Auch Single Damen für *ffm*
oder
auch die Single Herren für *mmf* , wenn sie sich benehmen können *zwinker*

Wer Lust hat uns näher kennenzulernen und mitzumachen? *tipp* <----- ran an die Tasten. (Bitte mit Gesichtsfotos) *kuss2*

Freuen uns auf nette Anfragen

Liebe Grüße von den Traumsternen *knuddel*
******_06 Paar
3.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Poster, dieser Thread ist nicht dazu gedacht, pauschal die Anwesenheit in CDA und die mögliche Ausrichtung von Partys zu avisieren. Bitte postet hier, wenn ihr konkret wisst, wann ihr eine Party ausrichten möchtet. Danke.
*******erne Paar
197 Beiträge
Paare Bottle Party - Montag 26 Juni
Art der Veranstaltung : Kennlernparty für ca. 5 bis 6 nette Paare

Termin : Montag 26 Juni von 19.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr.

Ort In unserem Bungalow im Port Nature Village. Den genauen Ort geben wir Euch später bekannt.

Kleidung : sexy, verrückt, frivol, geil. Wo Ihr Euch drin wohlfühlt *zwinker* selbstverständlich könnt Ihr auch gerne nackt erscheinen.

Verpflegung : Da es eine Bootle-Party ist, bringt jeder seine Getränke die er gerne trinken möchte selber mit. Essen wird nicht gestellt.

Ende der Party Das kann und darf natürlich jeder selber entscheiden. Geplant ist das Ende der Party um ca. 23:00 Uhr. Vielleicht gehen wir noch ins Melrose, einer Bar oder bleiben in einer gemütlichen Runde sitzen?

Eigenschaften der Gäste Es wäre schön, wenn Ihr den PT mit oder ohne GV bevorzugt.

Wenn Ihr Lust auf eine verrückte, erotische Party mit geilen Paaren habt, schreibt uns bitte per Clubmail und öffnet Euren Gesichtsordner oder sendet uns ein aktuelles Foto von Euch.
Da wir bei der Anfrage mit mehreren Paaren rechnen, seid bitte nicht böse, wenn wir Euch ohne Grund absagen müssen. *bussi* Wir versuchen, dass die Mischung untereinander passt.

Habt Ihr Lust? Dann rann an die Tasten *tipp*
Heute Abend
....findet heute Abend (26.) eine private Party statt, welche noch für uns ein Pätzchen hat? Wir bertreiben aktiven PT und sie ist stark Bi. Auch haben wir nichts dagegen wenn mal das ein oder andere Bild entsteht.

Wir wünschen allen am Cap einen sonnigen, verspritzen Tag.
*******ive Mann
179 Beiträge
Montag, 03.07.17 Bottleparty.....
Wo zu finden ??? :

Lazy Monday Fucking / Bottleparty

... suchen nette, geile Kontakte für einen schönen Montagabend und den Rest vom Urlaub ......
Deshalb vesuchen wir es mal... reinschauen, durchlesen ... wenn Ihr Interesse habt ?!

*dance* *hotass* *bunny* *schleck* *pimper* *knackarsch* .... alles was gefällt .... alles was Spass macht !.... Schaut mal rein // wir suchen ne nette bunte Urlaubstruppe für viel gemeinsamen Spass !!!

Nette, geile Partypeoples sind gerne willkommen !!!

LG Conny und Kurt
*******inge Paar
131 Beiträge
Gepflegte Party bei uns im Appartment beim Hafen 3-7.7.17
Wir und noch ne Super Frau (Just_free) sind vom 1.7-8.7 im Port Ambonne.

Dazu suchen wir noch 2 ansprechende Männer.

Just_free ist sehr wählerisch Grösse ab 1,90 schlank sportlich und Dominant ist Voraussetzung.

Für uns ab 1,80 Schwarze Haare braune Augen schlank und sportlich.Am besten mit MMF Erfahrung.
Squirting Erfahrung wäre auch von Vorteil.

Geplant ist die Party am Montag 3.7 oder Dienstag 4.7.17 Uhrzeit Flexibel.

Jetzt sind wir mal gespannt
HÜ-GB Privatparty
Wir veranstalten am Donnerstag den 13.7.2017 in unserem App. eine HÜ/GB Party.......
Angesprochen fühlen können sich Männer bis 40 Jahren, die es einer Milf so richtig besorgen wollen *bananen*
Meine Claire ist allerdings ein wenig wählerisch, (1,90 m atlethisch, echter Big Dick ab 20 cm), daher haben wir mit unserer Freundin Carla (von ancarla), die Queen of GB und Bukkake *hochleb* gewinnen können mitzumachen, damit auch wirklich keiner zu kurz kommt *kopfkino*
Wir posten dies auch in anderen internationalen Foren, damit es ein buntes Völkergemisch wird......
Beginn 22.00 Uhr Kondome und Snacks werden gestellt, Getränke sind selber mitzubringen. Wir hoffen auf zahlreiche motivierte Mehrfachspritzer (unter 25 Mann fangen wir gar nicht erst an😉) und sind da dank Carla nach oben offen *freu2*
Paare sind auch willkommen, allerdings ohne Frauen😂
PN erbeten.....
Sex,Sex,Sex...und am ende nochmal Sex
Wir sind von 11.08 bis 20.08 in Port Nature Colline und wir planen Party`s am:
12.08- gaaanz wenige Plätze frei ( wir sind bis jetzt cca. 30 Personen )
14.08- einige Plätze frei ( 14 Personen bis jetzt )
17.08 - Plätze frei ( 4 Personen bis jetzt )
Es wird geil,wild und pervers... darum suchen wir nur Paare, Frauen und nur seeeehr wenige Solomänner MIT ERFAHRUNG. Sind keine Party`s für " Tanzen, trinken und sehen was passiert"...Keine Kosten, jeder bringt eine Flasche und seine eigene Kondomme.
*********ple_1 Paar
95 Beiträge
Geburtstags-Apero
Wir feiern am 18.7.17 ihren Geburtstag und möchten mit Euch bei einem kleinen Apero ab 19.30 bei uns darauf anstossen. Dies ist auch die Gelegenheit, sich kennen zu lernen oder wieder zu sehen. Alles Weitere ergibt sich....
Wer Lust hat, bitte mit PN melden, da die Türen zum Heliopolis "verschlossen" sind.
Die Teilnehmerzahl ist aus platztechnischen Gründen beschränkt.
Wir freuen uns auf Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.