Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
280 Mitglieder
zum Thema
Problem mit nicht ganz steifen Penis49
Ich habe mit meiner derzeitigen Freundin ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Port Nature 4-5

********ut36 Paar
84 Beiträge
ja das stimmt
CdA ist nun mal CdA
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nun ich
war seit 1974 dort in Urlaub, viele Jahre mit unseren Kindern. Anfangs waren neben Bauarbeitern im Juli nur wir zwei am Strand.

Den Schweinchenstrand habe ich tagsüber als Tabu begriffen. Was sollte ich dort? Mein Geschmack ist das nicht. Und ob man die Passagen an PN nutzen kann, kommt auf das Alter der Kinder an. Sex habe ich dort nirgendwo erlebt. Und ob man als Familie gut aufgehoben ist für FKK, kommt auf den Strandabschnitt an. Beim letzten Mal vor dem Zugang von den Toiletten aus, dauerte es zwei Minuten, bis ein fummelndes Biker-Pärchen von der Polizei abgefischt wurde. Warum wohl?

Übrigens scheint Nacktheit wie dort vielen Swingern nicht zu behagen. Sie kommen in Klamotten, ziehen sich nur vorsichtig aus und dann zum Gehen wieder an.
*******eal Mann
238 Beiträge
Fkk
.....das stimmt leider, Nacktheit ist im FKk-Dorf zunehmend verpönt.....

Aber bei vielen Neuzeitswingern scheint PT auch verpönt.....

Heute geht's vielen nur noch um die Show, sprich Klamotten präsentieren, etwas abfeiern und so...

Sprich viele Gäste der Neuzeit sind sowohl den Fkklern als auch den Swingern als auch den Ureinwohnern (ohne jetzt von Hippies oder Rentnern sprechen zu wollen ) ein Dorn im Auge...

Aber im Großen und Ganzen klappt das Nebenher dieser Gruppen in CdA ganz gut, CdA ist halt einer der tolerantesten Orte der Welt, egal in welche Richtung. ..
Danke
Huch! Da hat sich ja einiges getan. Vielen Dank für die ANtworten. Keine SOrge, wir sind Lärmresistent und wolltein einfach nur wissen, ob der Bass der Clubs dort ankommt. Anscheinend nicht - umso besser. Mit allen anderen Nebengeräuschen ( Spanner/Läufer/ Sexparties/globale Erdwärmung/ Gefahr der nationalen Sicherheit) können wir umgehen *zwinker*

Da uns allerdings der Vermieter jetzt abgesagt hat, weil er keinen deutschen in der Bude haben will, sind wir wieder auf der Suche *ggg*
*******eus Paar
851 Beiträge
*gruebel* ok, dass man am Cap keine Unterkunft bekommt weil man deutscher ist, habe ich auch noch nicht gehört. Scheint dann mit der Toleranz doch nicht gar so weit her zu sein. *nachdenk*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das habe
ich auch noch nie gehört. Das muss ein Spezialfranzose sein. Dassman in Lokalen nicht bedient wird, hat auch nichts mit Deutsch, Englisch, .... zu tun, sondern mit ungeschliffenem Auftreten, zum Beispiel ohne am Eingang um einen Tisch zu bitten, ein Lokal einfach stürmen. Ein Patron hat mich schon um Entschuldigung gebeten, weil er die sächsischen Gäste am Nachbartisch unmöglich habe korrekt bedienen können.

Ich würde es bei diesen beiden Agenturen versuchen, die französische hat viele deutsche Vermieterkunden mit besonderer Ausstattung, die zweite ist deutsch, seit Jahrzehnten am Ort:

http://www.byll-immobilier.com/

http://www.naturist.de
hehe *zwinker*
War privates Angebot einer Webseite. Vielleicht einfach spezielle Vorlieben. Wir sind dran. Danke an die Antworten *zwinker*
********ut36 Paar
84 Beiträge
Privat in cda ist schlecht !!
*******eal Mann
238 Beiträge
Unterkunft
Die Moderatoren haben im Forum eine ziemlich vollständige super Liste aller Agenturen reingestellt, aktuell ist definitiv noch was zu bekommen.....in allen Preislagen....ändert sich bis März aber erfahrungsgemäß....
Wir gehen dieses Jahr zum 10ten mal. Also keine Sorge. Wwir wissen, ob und wo wir was bekommen. Es war ausschliesslich die Frage zur Lage im PN4/5 zu beantworten. Von daher kann man auch schliessen hier *zwinker*
******_06 Paar
3.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******Mar:
Von daher kann man auch schliessen hier *zwinker*


...ok, dann schließe ich ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.