Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedschaft im Naturistenverband FKK-Ausweis

es geht nicht um das Geld ... sollen die gerne die Preise erhöhen ..

es ist reine Bürokratie und wieder "jemand" der Daten Sammelt
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist allerdings richtig, wobei die Datenerhebung "früher" nicht separat stattfand, erst im letzten Jahr kam der Naturisten-Ausweis mit der Post an unsere Adresse, da gibt's dann also schon irgendwo einen Datensatz.
**bu Paar
318 Beiträge
FKK Ausweis
Hallo wie haben 1986 das letzte mal diese FKK Gebühren in CdA bezahlt. Allerdings waren wie immer in einem Apartment nie auf dem Campingplatz. Keinen diese Gebühr
nur von den Plätzen am Atlantik.

Gruß

Ga und Bu
*******r69 Paar
16 Beiträge
FKK Ausweis
Nach mehr als 20 Jahren CdA wurden wir heute bei der Anmeldung zum ersten mal nach einem FKK Ausweis gefragt. Natürlich wurde uns ein solcher sofort für 17 Euro verkauft.
Hat da jemand eine neue Einnahmequelle entdeckt?
Haben noch andere diese Erfahrung gemacht?
******de1 Paar
251 Beiträge
bei welcher Anmeldung?
Ohhh...da müssen wir unseren noch einpacken... *huch* ...wenn wir morgen anreisen.
NEIN, das kann nicht euer Ernst sein, oder....???????
*******r69 Paar
16 Beiträge
Es war bei der Anmeldung im Camping Oltra
*****058 Paar
4.478 Beiträge
Ups, also wir haben vor 3 Wochen nix bezahlt
********igen Paar
30 Beiträge
...wir nicht.
Zitat von *******r69:
FKK Ausweis
Nach mehr als 20 Jahren CdA wurden wir heute bei der Anmeldung zum ersten mal nach einem FKK Ausweis gefragt. Natürlich wurde uns ein solcher sofort für 17 Euro verkauft.
Hat da jemand eine neue Einnahmequelle entdeckt?
Haben noch andere diese Erfahrung gemacht?


Wir sind seit letztem Freitag auf dem Oltra. Wir wurden nicht nach einen FKK Ausweis gefragt und haben auch nichts dergleichen bezahlt.
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dito. Wir haben in der Zeit von 2008 bis 2017 jedes Jahr den Naturistenausweis „gekauft“. Bei Aufenthalten in 2018 und jetzt mussten wir das nicht. Keine Ahnung nach welchen Kriterien die das da Handhaben. An der Rezeption liegen Prospekte des hiesigen Verbandes aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.