Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
zum Thema
FKK-Ferienanlage Valalta160
Valalta hat sich zu einer der Adressen in Sachen FKK Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnen ausserhalb der FKK Anlage

*********ecke Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Wohnen ausserhalb der FKK Anlage
Hallo Zusammen,
wir wollen dieses Jahr nicht unbedingt in der Naturisten Anlage wohnen, dazu haben wir ein Zimmer in La Bergerie du Cap reserviert.
Trotzdem wollen wir gelegentlich, sowohl am Tag als auch Abends, in das Geschehen der Anlage, bzw am FKK Strand sonnen, nicht verzichten.
Hat jemand schon dies gemacht? Wie sieht es aus mit der Kleidung und so, vor allem Abends wenn man erotisch angezogen im Ausgang geht?
Vielen Dank im Voraus für Euren Kommentare!
Liebe Grüsse
*******ust Paar
5.618 Beiträge
wenn es euer erster Beusch ist...
dann würde ich euch ein Appartement in der Anlage empfehlen.
Danach könnt ihr ungefähr ermassen,
wie viele Welten zwischen drinnen und draussen liegen.
**********n4444 Paar
1.310 Beiträge
Uiii
das ist mühsam, vor allen Dingen wenn ihr in der Hauptsaison kommen wollt..... erstens kommt man manchmal als Fußgänger gar nicht rein, wenn man rein kommt findet man sehr schwer nur einen Parkplatz und abends kein Taxi ins Hotel......wir haben das auch einmal gemacht und geflucht wie die Rohrspatzen.....also mittags hin ,einen PP mit Glück finden, im Resort bleiben, sich irgendwo duschen, schön machen für Abends, in ein teures Restaurant, dann ins Nachtleben, kein Alkohol, in 3 von zehn Fahrten ins Hotel noch blasen bei der Polizeikontrolle........NIE WIEDER
*********erCH Paar
80 Beiträge
Ja, wir haben das auch schon so gemacht. Auch wenn es sicher besser ist innerhalb der Anlage bleiben zu können, sooo schrecklich wie oben beschrieben ist das nach aussen pendeln auch wieder nicht. Abends findet sich meistens jemand, der einem zurück mitfahren lässt. Und wenn nicht und man nicht schon nach fünf Minuten zu Fuss schwächelt, gemütlich heimlaufen in lauer Sommernachtsluft geht auch *g*
***bs Paar
392 Beiträge
Abschätzung....
Wir kommen seit mehr als zwei Jahrzehnten ans Cap und wurden damals durch liebe Freunde "mitgenommen"!
Wir haben immer "drinnen" gewohnt und können das aus unserer Sicht gerade auch "Neuankömmlingen" nur empfehlen! Alles andere schränkt die Spontanität und das Entspannungsgefühl aus unserer Sicht nur unnötig ein! Wir können es uns überhaupt nicht vorstellen, nach einem tollen Strandtag, den man vielleicht noch mit netten Strandnachbarn oder alten Freunden an einer Bar mit einem Sundowner beschlossen hat, in ein Auto zu steigen, um zur außerhalb liegenden Unterkunft zu fahren und sich "frisch zu machen"!
Das spezielle "Cap-Feeling" käme für uns nicht auf, da man immer auf das Auto angewiesen ist! Allein beim Rückweg vom Strand zur Unterkunft im Areal sind wir schon so oft spontan bei netten Menschen "hängengeblieben" und haben es stets genossen. Abseits vom Alltag mit seinen vielen Verpflichtungen geniessen wir es sehr, uns ohne Termine und mit kurzen Wegen vollkommen ungebunden fühlen zu dürfen!
Aber das ist natürlich Ansichtssache und soll nur als Hilfestellung dienen!
***bs Paar
392 Beiträge
Vergessen.....
Wir machen es umgekehrt und fahren dann lieber und bei passender Stimmung zum Essen in die nahegelegenen und tollen Restaurants in romatischen Lagen!
ancarla
in 3 von zehn Fahrten ins Hotel noch blasen bei der Polizeikontrolle........

Wie geil!!!
*polizei* *blowjob*

Sorry, aber DAS Kopfkino hatte ich eben (auch wenn es eigentlich offtopic ist) *zumthema*
***bs Paar
392 Beiträge
Sensationell!
😎@*********esser!
Besser ist es nicht zu beschreiben! Wir haben herzlich gelacht!👌👍
**********n4444 Paar
1.310 Beiträge
Schöööön
das das Wortspiel gewürdigt wird😂🍾🇫🇷💋
***bs Paar
392 Beiträge
👍😎
@****rla
Wir danken Euch für diese Anregung!
Merci!❤️
***u1 Mann
121 Beiträge
Die angegebene 300 Meter-Entfernung vom Naturistendorf sind meiner Ansicht nach äußerst optimistisch ausgelegt. Ihr solltet dann eine Wochenkarte für das Naturistenzentrum kaufen, sonst könnte es abends schwierig werden mit dem reinkommen. Parkplatz in der Hauptsaison wie schon beschrieben schwierig. Erotisch rumlaufen ab Parkplatz vor dem Eingang haben wir schon gesehen. Auf der Avenue mit den normalen Ferienanlagen nicht.
Grüße
*********ecke Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Vielen Dank für die viele Antworten!
Vielleicht hätten wir aber mehr Details angeben müssen... *gruebel*
Wir sind schon mehrmals in der Anlage, als auch außerhalb gewesen (Keine Neulinge).
Die Frage kam uns mehr wegen der Kombination aus beiden Welten. Wir sind schon mehrmals da gewesen, entweder als FKK'ler oder normale Sports-Familie (HobbieCat segeln ohne FKK). Wir lieben Südfrankreich mit all ihre Facetten.
Wir fahren diesmal auch nicht in der Hauptsaison, sondern von 1.6 bis 6.6 (Ist sonst noch jemand aus der Gruppe zu dieser Zeit da?). Und sowieso, wir nehmen das Motorrad auch mit, somit sind Parkplatzprobleme aus dem Weg. *biker*
Uns ging es mehr um die Möglichkeiten Abends noch rein zu kommen, man liest sehr verschiedene Sachen wegen Zugangserlaubnis und sonstiges. Wir fragten uns wie wird es von der Hoteliers gesehen, dass wir "schön gerichtet für den (erotischen) Abend" aus dem Hotel rauskommen.
Wir sind weiterhin gespannt auf eure Anregungen.
Liebe Grüsse *love*
******160 Paar
206 Beiträge
.....Tja...
..... URLAUB, oder Stress, das ist hier die Frage?!
Um ein paar €`s zu sparen kann man sich alles viiieeel schwerer machen!!!
Um das richtige Feeling zu bekommen kann es nur ein DRIN geben!!!
*********ecke Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Es geht überhaupt nicht um EUR zu sparen.
**b2 Paar
2.961 Beiträge
Wer noch da ist findet ihr am besten hier
Freunde von Cap d´Agde: Cap d'Agde Kalender 2019
*********1heit Paar
285 Beiträge
jeder wie er es mag
wir haben auch immer außerhalb gewohnt, für uns war es nie ein Problem reinzukommen, aber nicht mit einer Tageskarte, da kann man nur einmal rein. Problem mit der Kleidung hatten wir nie, ist ja Sommer und wenn es sehr frivol sein soll zieht man sich noch was leichtes drüber und zieht es dann aus. Ein zweites paar Schuhe haben Frauen meist eh dabei, bietet sich bei den Wegen im Naturiste auch an.
Stress hatten wir nie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.