Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
280 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mohnblumenfeld

Mohnblumenfeld
Hello liebe Joyler,

Haben vor geraumer Zeit mal gehört in der Nähe von
Cap d'Agde gibt es irgendwo ein Mohnblumenfeld.
Würden gerne in unsrem Urlaub eine kleine Fotosession machen.
Kann uns jemand sagen,wo wir fündig werden.

Vielen dank *g*
******160 Paar
206 Beiträge
@stero7276
Fahrt in Richtung Beziers dann seht ihr es auf der rechten Seite. Letztes Jahr war es nicht so üppig aber dafür vorletztes Jahr.
Viel Glück!
*********fe_hh Paar
151 Beiträge
..wir..
..könnten ein herrliches Mohnblumenfeld hier in Hamburg empfehlen..
Glg und nen dicken Kuss Christina und Joerg *knutsch3*
**********n4444 Paar
1.305 Beiträge
Eeecht
sind dort noch vor 10 Tagen gefahren, haben nix gesehen, wo denn ungefähr???💋😘
****ram Mann
28 Beiträge
Blütezeit Mohn
Hallo,
Mohn blüht doch nur ganz kurz, nur wenige Tage. Das sind dann immer neue Pflanzen, die mit ihrer Blüte nachkommen. Man braucht also etwas Glück, und was Ancarla nicht gesehen haben kann dann über Nacht dort sein. Wenn es keine besondere Zucht ist, dann ist die Blütezeit von Mohn etwas vor der Getreideernte, also zu Beginn des Hochsommers, und das ja ist noch ein wenig hin...
Schönen Urlaub am Kap der großen Lust.
C+ F
******160 Paar
206 Beiträge
@ancarla
das Mohnblumenfeld ist rechts der D612 zwischen Vias und Flughafen Beziers. Wenn Ihr zur richtigen Zeit dort seid ist es nicht zu übersehen.
Viel Glück!!

LG Coeur6160
Mohnblumenfelder
Es ist wirklicheine Frage des richtigen Zeitpunkts. Meistens findet man die Mohblumen auf Brachen zwischen Weinfeldern - am besten etwas abseits von den Hauptstraßen. Gerade jetzt blühen z.B. üppige Felder zwischen Coursan und Vinassan, kurz vor Vinassan an der D31.Also Landstraße fahren zwischen Beziers und Narbonne. Leider direkt an der Straße. Dort ist zwar relativ wenig los,trotzdem könnten anregende Bildelemente evtl. doch mal zu Verkehrsstörungen führen *zwinker*
Viel Spaß!
****ngo Paar
63 Beiträge
43.397138, 3.517624
Das sind die Maps Koordinaten von dem Feld wo wir schön öfters Fotos gemacht haben. Die Beigefügten machten wir vor Jahren Anfang Mai. Der Feldweg ist gut befahrbar und es ist wenig los. Zusätzlich sind da auch noch ein paar Weinreben.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.