Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk 1

*********Frank Paar
31 Beiträge
Diese Hupen
Auch wir diskutieren immer mal wieder über diese vielen ( sehr, sehr oft schlecht gemachten ), wie sagt "Wolfgang" ( *sorry* ) immer, Gummititten !?

Wir sind uns in unserer Gruppe sehr einig, dass das unnötig und nicht wirklich schön ist.
Aus eigener Erfahrung ( *grins* ) kann ich sagen, dass es sich meistens auch nicht wirklich schön anfühlt.

Unsere Mädels jedenfalls sind zu 100% Silikonfrei und das FINDEN WIR GUT SO.
Daher mein Tipp, steht ( auch mit wachsendem Alter ) gerne zu Eurem Körper. Männer stehen nicht darauf, solche "Gummititten" zu sehen.

LG
Frank von Sabine und Frank
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
Haaaallo
Rheinisches Jesetz :

Jede Jeck is anders
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Jeder nach seiner Fasson

Die mit gut gemachten Titten, nöhlen ja auch nicht über eure ausgelutschten Satteltaschen oder eure Fetttitten (jaaaa 5 T in einem Wort) auf Fettwampe😂

Ich bin übrigens auch Silikonfrei, also locker bleiben.....😘
*****k87 Paar
975 Beiträge
Ausschließlich für Paare? *nixweiss*


aus Live Ticker verschoben
Nur Paare
Es wäre schön, wenn man wenigstens den Hausfreund zu den Veranstaltungen mitbringen zu können!?

aus Live Ticker verschoben
Leider haben wir kein Einfluss drauf wer wen reinlässt
*******ugsy Paar
34 Beiträge
...und los
Wir sind jetzt losgefahren und hoffen am frühen Nachmittag da zu sein. Bis nachher *freu2*

Wer ist denn heute bei der fullmoon Party?
Lg Bee und Bugsy
*********erCH Paar
80 Beiträge
Wir machen uns auch auf den Weg und freuen uns auf gute Zeiten und interessante Begegnungen *freu*
Profilbild
*******ette Mann
61 Beiträge
Bin angekommen
Wer ist denn sonst noch alles da?
****sie Paar
326 Beiträge
🌞
Guten Morgen *sonne*an alle,
Kann mir schon jemand Auskunft über das Fitnessstudio neben der Pilouterie geben. Kosten und Öffnungszeiten?
Wäre sehr dankbar *freu*
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Immer wieder schön von Euch zu hören.

Ein wenig ruhiger schadet ja nichts, wir freuen uns auf September, bis dann und Euch noch schöne sonnige und heiße Tage und vor allem auch Nächte

Elfi und Robert
******udi Paar
48 Beiträge
Ab Morgen....
Sind wir auch vor Ort!
Noch das Auto laden...und los geht es!!!!!!
Bis morgen!
*********1967 Mann
98 Beiträge
Verrücktes Cap
So... die 1. von 2 Wochen ist für uns schon rum...
Fazit: ... ja seid ihr den alle Balla-Balla?! *party* *partnertausch* *witz* *leck* *blowjob* *prost* *sonne*

Is schööööön hier ... heut Schaumparty 2.0
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Ab 26.08 sind wir dann auch für 14 Tage in Port Nature zu finden...

*freu*
********esee Mann
243 Beiträge
Am 13. August wurden mir zwei Handtuchpins geklaut
Zwar keine große Sache, aber trotzdem bedenklich, wenn jemand vor anderen Augen an ein anderes Handtuch geht und was wegnimmt.
Das ist deswegen so erstaunlich, weil ich an dem Tag in der ersten Reihe am Wasser (in der Nähe der dann auftauchenden Snackwagen) mein Handtuch hatte.

Bisher erlebte ich eine angenehmer (tolerante) Stimmung unter der Enge der Leute.


aus Live-ticker verschoben.
bitte Postet eure Sachen da wo sie auch passen so was hat mit Live am Cap nichts zu tun Danke

Gruß Stephan
Come together
Vom 08.09-14.09. in Agde.
Wer Lust auf ein Treffen hat einfach melden.
Danke an den Live Ticker....
Lesen auch immer fleissig mit.....das steigert die Vorfreude Enorm....auch wenn es nicht mehr ganz so gestossen voll ist.....wir freuen uns auf unsere Zeit am Cap ab dem 20sten....wie lange wir bleiben kommt auch noch drauf an, wie nett die Urlaubsbekanntschaften werden.....

Heisse Küsse

Ingo & Gabriele
*****471 Paar
69 Beiträge
Date
Hallo zusammen wir wollten ein Date einstellen aber er nimmt in keiner form die Adresse von Cap Agde kann uns da jemand weiterhelfen wie bzw welche wir da eingeben müsse?LG
*****nci Paar
260 Beiträge
Nehmt Agde ohne Cap...
*****471 Paar
69 Beiträge
nur agde oder noch mehr
*****471 Paar
69 Beiträge
Hat geklappt *danke*
*******saCH Paar
239 Beiträge
Ort
Nehmt Languedoc. Ist die Gegend dort
Geburstag!!!
Heute verrückter Tag
Heliopolis
Wir kommen nächste Woche Samstag an, ich hoffe dann ist das Wetter besser.
Lieben Dank !
Vielen lieben Dank an Jana und Peter die sich immer so viel Mühe mit Ihren Live Ticker machen.....wir haben heute einen schönen Nachmittag auf dem Campingplatz RO verbracht .Wir waren 3 Pärchen aus Österreich , Deutschland und der Schweiz...haben zusammen gelacht , getrunken und gehen heute zusammen auf die Piste ...Echte Joyler wissen also auch mit nicht ganz optimalen Wetterbedingungen was anzufangen.....wir sind aber noch alle 6 - 8 Tage da und geniessen weiterhin die Frivolität von CDA...
Weiterhin gute Zeit an alle Joyler hier....
*********5plus Mann
612 Beiträge
Ab 29. August
also morgen geht es los. 3 Wochen um die *sonne* und und ... zu geniessen.



(Aus dem Daten verschoben by Mod Rhodos_06, ...das ist kein Date)
****aar Paar
47 Beiträge
Schweinchenstrand
Hallo allerseits, sind in diesem Jahr auf dem Campingplatz in Marseillan Plage am anderen Ende des Schweinchenstrandes und wir können sagen, hier ist es wesentlich ruhiger und angenehmer. Auch scheint das Treiben in den Dünen etwas ruhiger geworden zu sein.
Gruß vom Les Mediteranees Beach Garden....


(Aus dem Dater verschoben...weil kein Date. By Mod rhodos_06)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.