Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk 1

***ks Paar
1.004 Beiträge
nach der Hochsaison
Weiß jemand hier, wie lange noch die Poolparties im Eden laufen?

aus Live-Ticker verschoben bitte vorher schauen wo das rein passt Danke
Mod. Stephan
****sie Paar
326 Beiträge
Urlaub
Heute Nacht um 4 geht's los Richtung Süden.... Wir kommen CDA *freu* *headbang* *sekt* *liegestuhl* *sonne* *grins*
******996 Paar
117 Beiträge
Ja dann....
Willkommen Ihr zwei.....bringt aber die Sonne mit.....☀️☀️ Die ist zur Zeit leider abhanden gekommen. Bisschen wärmer könnte es auch sein.....grrrrr, aber soll ja besser werden.

LG Sweet1996
****sie Paar
326 Beiträge
🌞
Mitbringen wird schwierig...wir hoffen sehr dass wir ganz viel *sonne* im Urlaub haben werden. Daumen drücken *zwinker*
********ader Paar
1.653 Beiträge
Vorbei
Wir sind gerade wieder Nachhause gekommen und hatten richtig Glück mit dem Wetter... es war ein großartiger geiler Urlaub, viel Sonne, geile Leute und fürs nächste Jahr wieder vorgemerkt.
******015 Paar
874 Beiträge
Hallo
Sind gerade angekommen .
Haben bischen Orientierungsprobleme 😉

aus Dating verschoben da kein Dating Gesuch bitte schaut immer erst wo ihr euer Post Platzieren könnt.
Mod Stephan
****sie Paar
326 Beiträge
Wieso Orientierungsprobleme????


aus Dating verschoben da kein Dating Gesuch bitte schaut immer erst wo ihr euer Post Platzieren könnt.
Mod Stephan
*********5plus Mann
612 Beiträge
@alegro
habe doch nichts von euch gesehen.*zwinker* morgen vielleicht.
*****o69 Paar
115 Beiträge
ENDLICH ...
... geht’s für uns morgen wieder ans aufregende Cap; *freu* !
Gerne halten wir dann wieder alle Interessierten hier auf dem Laufenden.
Und als absolute *schwein*strand-Fans freuen wir uns natürlich über die positive Wetterprognose für die kommenden Tage!
*********shine Paar
2.460 Beiträge
Brrrrr ...
... wir können uns kaum vorstellen, wie es ist, wenn's am Cap tatsächlich mal schneit. *schneeball* *frier*

Im Juni 2018 sind wir wieder da und der Winter ist auf jeden Fall vergessen. *sonne*

VG von Martina + Jürgen *wink*
*******sten Paar
7 Beiträge
Party am Cap
Wir sind die letzte Juni und die erste Juli Woche vor Ort. Suchen hier schon mal Paare mit denen man " rumziehen "kann.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Sind die Fahrräder und E-Bikes mit oder ohne Sattel??
*********r2015 Paar
23 Beiträge
Hallole
Wir wollen ab dem 17.09 nach cda, wie ist denn dort so Das wetter
LG Melli und Tobi
******aar Paar
31 Beiträge
Wetter
In 2017 um diese Zeit war es nicht mehr sehr berauschend.
*****4_2 Paar
652 Beiträge
*******d59:
Sind die Fahrräder und E-Bikes mit oder ohne Sattel??

Nun, wir können euch beruhigen, die Fahrräder und Bikes sind ganz sicher mit Sattel. Wir kennen den Besitzer persönlich sehr gut, mag sicher keine Garantie sein, jedoch wird er keinen Schrott anbieten.
*****4_2 Paar
652 Beiträge
*********r2015:
Hallole
Wir wollen ab dem 17.09 nach cda, wie ist denn dort so Das wetter
LG Melli und Tobi

Für deutsche Verhältnisse wird das Wetter sicher noch traumhaft sein, um die 15 - 20 Grad sind sicher noch drin. Im Dorf jedoch wird man ganz sicher das Saisonende zu spüren bekommen. Es wird ruhiger sein und es werden weniger Gäste da sein.
*****ien Paar
1.195 Beiträge
CdA im September
wir waren im September 2017 da auf dem Campingplatz und sind einen Tag früher abgereist als wir geplant hatten, weil das Wetter, zumindest für den Campingplatz, nicht mehr so war wie wir es uns vorgestellt haben. Allerdings muss man sagen das dass Wetter im vergangenen Jahr in ganz Europa außer in Spanien etwas zu kalt war
****bs Paar
40 Beiträge
Mitte September
Aus unserer Sicht lohnt es nicht, der Trubel ist vorbei, mehr und mehr Läden schließen und das Wetter ist nicht mehr stabil. Am Abend kann es sogar unangenehm kalt werden. Fahrt lieber zwei Wochen früher.
Liebe Grüße
**********n4444 Paar
1.310 Beiträge
Wir
waren letztes Jahr den kompletten September da.......klar endet die Hochsaison am 15.9 aber wir waren sogar noch bis 2.10 im Meer *hutab* brrrrrrr und am Strand vögeln *kopfkino*
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hätte ja fast geschrieben: kommt aufs Wetter an.... *zwinker* Es soll auch schon mal im Juli kühle Tage gegeben haben, und im August geregnet.
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Es schneit
Ob ihr es glaubt oder nicht dort liegt Schnee.
Eben mit Freunden von dort *tel*


Verschoben da es mit einem Date nicht zu tun hat.

Mod. Stephan
*******a_67 Frau
34 Beiträge
Mein erster Urlaub am Cap
Vom 23.-30.6 werde ich mir mal einen ersten Eindruck verschaffen und hoffe, dass ich nette Leute treffen werde. *wink* *dance* *knuddel2*
Ich bin im Hotel Capao einquartiert und der Strand liegt ja gleich um die Ecke.
Freue mich riesig auf spannende Begegnungen *smile*
Eure Dulcinea aus der *schweiz*
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******a_67:
Hotel Capao einquartiert und der Strand liegt ja gleich um die Ecke.

liegt am Plage Richelieu ...außerhalb der FKK-Dorfes, das solltest du aber wissen.
**********reude Mann
94 Beiträge
Ist den schon was los?
Bin am überlegen ob ich für ein paar Tage zum Cap komme. Ist denn jetzt überhaupt schon was los und das Wetter läßt ja auch zu wünschen übrig. Wobei ja Wetterbesserung in Aussicht steht. *g*
Wann und wo war denn nochmal das wöchentliche Joyclub treffen. *nixweiss*

verschoben aus news vom cap bitte drauf achten wo ihr eure Post platziert Danke
Das Mod-Tream

Da drücken wir doch Mal ganz fest die Daumen für s Wetter. Hier im Raum Freiburg sieht's nicht so rosig aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.