Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk 1

**bu Paar
318 Beiträge
Eine Frage
Wird es in diesem Jahrweiser eine Poolparty im Babylon geben?

verschoben aus News durch Mod
****e17 Paar
39 Beiträge
Poolparty Babylone
Wenn die Erinnerung nicht truegt, hat AGN eine mail gesendet: Haus-Poolparties Babylone freitags und miitwochs
*********vine Frau
199 Beiträge
@***ne
Genau, die Mail habe ich auch bekommen. Mittwochs und freitags 14-19 Uhr. Nur Paare, 20 Euro *zwinker*
Wir reisen auch
am Samstag an. Wetter passt doch.
*******iva Paar
181 Beiträge
poolparty
und ab wann geht es los? lg
****e17 Paar
39 Beiträge
@*********vine

*g* Danke, und wenn die Erinnerung noch einmal stimmt: freier Zugang fuer Hausgaeste von Eden & Babylone
********ar_7 Paar
140 Beiträge
Laut HP agn ab Juli
*******iva Paar
181 Beiträge
ok vielen dank für die info
*****e69 Paar
264 Beiträge
Poolparties
JEDE WOCHE
(Juli / August)
Wird jede Woche im Jardin de Babylone veranstaltet
und es ist ein unvermiesbares Erlebnis !
Freier Eintritt für unsere Gäste von Jardin de Babylone und Jardin d’Eden.

Dieser Hinweis steht schon seit einigen Jahren auf der AGN-Webseite, wenn ich mich recht erinnere.

Jana & Peter bzw. CAP Events haben in den vergangenen Jahren die Poolparties halt auch schon im Juni veranstaltet und nicht nur in der Hauptsaison. Hoffen wir mal, dass AGN das übernimmt und sich nicht ausschließlich an der Hauptsaison orientiert.

Wäre schade, wenn die geilen Parties für die Vor- und Nachsaison-Gäste entfallen würden.

Lassen wir uns überraschen.
****e17 Paar
39 Beiträge
Poolparties
... nichts genaueres weiss man nicht... *g*

Ist niemand hier vor Ort, der die Lage abklaeren kann?

Wir koennen es euch in neun Tagen sagen. Aber sollte es stimmen, dass die Vor- und Nachsaisontermine wegfallen, waere es echt schade?

Alternativen???
da bleibt nur die Schaumparty
und die fand ja bereites letztes Wochenende statt. Wir sind ab Samstag da und werden berichten.
*******hner Mann
180 Beiträge
Sind ab den 31.8 dort
Wir möchten am 6.9 zum Markt nach Agde fahren (mit dem Bus )vielleicht möchte ein paar uns begleiten.?
*********2014 Paar
91 Beiträge
Do's und don'ts ...
Wir sind das erste Mal in Agde und möchten ungern die eine Woche (16.-23.6.) zu einem unnötig großen Teil damit verbringen (Anfänger-)Fehler zu machen *panik*. Wären daher für ein paar Tipps über was man auf keinen Fall auslassen sollte *top* und über was man auf jeden Fall sein lassen sollte *flop* dankbar. Gern auch via CM
*******erne Paar
197 Beiträge
@Tequila
*********2014:
Do's und don'ts ...
Wir sind das erste Mal in Agde und möchten ungern die eine Woche (16.-23.6.) zu einem unnötig großen Teil damit verbringen (Anfänger-)Fehler zu machen *panik*. Wären daher für ein paar Tipps über was man auf keinen Fall auslassen sollte *top* und über was man auf jeden Fall sein lassen sollte *flop* dankbar. Gern auch via CM

wir sind zur gleichen Zeit bis zum 30. Juni vor Ort.
Schaut mal auf unserer Homepage Homepage "Cap d'Agde" von Traumsterne vielleicht findet Ihr schon was Interessantes?

LG
von den Traumsternen
****sie Paar
326 Beiträge
..sieht aber
irgendwie auch schön aus... Wie an der Nordsee..
****iss Paar
270 Beiträge
Ohje...
... und wir müssen im heißen und schwülen Deutschland schwitzen, gestern der Jahresrekord 2018 mit über 33°C. *ventilator*
Wir packen jetzt langsam mal die Koffer und nehmen etwas *sonne* und Wärme mit.
Montagmittag sind wir dann dort *wink*
********ar_7 Paar
140 Beiträge
Ätschbätsch *aetsch* *nase*
Wir schon ab Samstag *freu2*
****e17 Paar
39 Beiträge
Donnerstag.....mit dem guten Wetter *wink*
Freude Herscht
wir kommen auch am Donnerstag Abend...
Aktueller geht nicht...
So siehts jetzt aus, wenn wir gerade richtung Meer schauen. Aus dem Heliopoliszimmer von ganz oben
*********shine Paar
2.460 Beiträge
@ flyandride
Wolltet ihr ein Foto einstellen oder bleibt's unserer Fantasie überlassen ? *zwinker*
******996 Paar
117 Beiträge
Nun....
Vielleicht ist man ja anderweitig beschäftigt..... *genau*

😊😊 viel Spaß noch am Cap.... rockt nicht so viel sind Ende nächster Woche auch da....☀️

Sweet1996
*********ond3 Paar
9 Beiträge
Wir Freuen uns
Wir sind ab 09. 06 in Oltra auf Camping und freuen uns auf Bekanntschaft was uns jedes <Jahr eine Überraschung macht.
Li.Gr U.u.E
*******hner Mann
180 Beiträge
Wir
kommen am 31.8-10.9 im Heliopolis freuen uns auf alte und gern neue Bekanntschaften.

L.g. A & S
*******e_77 Frau
12 Beiträge
Studio noch frei
Studio im Port Nature für 2 Personen frei.2.8/3.8/4.18
Wer paar tage früher anreisen will,bitte melden...Wir werden keine ganze Woche bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.