Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk 1

*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Harley-Treffen am Cap
bis jetzt gibt es noch keine Offiziellen Termin es wird wohl auch in 2019 wieder am Letzten August Wochenende sein.
Sobald der genaue Termin bekannt ist werden wir diesen im Veranstaltungskalender Posten.

https://cap-d-agde.joyclub.de/forum/t1585167.veranstaltungskalender_2019_cap_d_agde_naturiste.html

Grus Stephan
******ice Paar
289 Beiträge
Bresoudos 2019
Die Website der Harleyfreunde, brescoudos.com/info-31th-bbw/, nennt als Zeitraum den 25.8 bis 1.9. Wenn ich mich recht erinnere, haben sie uns immer am Mittwoch besucht.
Gruß Andreas
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
richtig.... den Termin haben die auf Ihrer Website gut versteckt. ist eingetragen
Ernüchterndes Feedback
*****any:
Paar oder Herrengruppe für Villa in CdA 2019
Wir wollen 2019 eine Villa mieten und suchen ein gutaussehendes Paar oder eventuell auch eine Herrengruppe für gemeinsamen CdA Fun. Keine Ahnung ob das praktikabel ist, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 😁

Ein oder zwei Vorabtreffen, dann entscheidet sich was zusammen passt.

Seit knapp zwei Monaten steht unsere Anzeige und wir haben drei Komplimente erhalten. Ehrlich gesagt ist uns immer noch nicht ganz klar, welche Intention jemand verfolgt, wenn er ein Kompliment auf eine Anzeige drückt. Freut er sich, dass wir eine Anzeige geschrieben haben? Freut er sich, dass wir suchen? Oder freut es nur, dass man Kompliment drücken kann? Fragen über Fragen.

Außerdem gab es auch Zuschriften. Die reichen vom „bin dabei“ über „wann seid ihr denn da“ bis hin zu „ich habe entschieden, dass ich mit euch fahren will. Vorausgesetzt ihr habt noch Interesse“ - was als Erstzuschrift auch irgendwie sportlich rüberkommt. Wie schön ist es dann erst, wenn man beim Schreiber ein komplett leeres Profil vorfindet.

Insgesamt haben sich zwei Männer vernünftig vorgestellt, bei einem blieb es aber bei der Erstvorstellung und ab dann keine Antwort mehr.

Was machen wir falsch? Gibt es einen Trick?



[aus dem Dater hierhin verschoben.]
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****any:
welche Intention jemand verfolgt, wenn er ein Kompliment auf eine Anzeige drückt
Das ist leicht zu beanworten. Er möchte, dass man sich für das Kompliment bedankt um auf diese Mail dann antorten zu können. Es gibt hier Mitgliedschaftsmodelle, deren Member nicht von sich aus Clubmails versenden können.

Ansonsten...wie überall auf Joy, mal hat man mit Dateanzeigen Glück, mal nicht. Das wird jetzt hier bitte kein Meckerthread für misslungene Dateversuche.


[aus dem Dater hierhin verschoben.]
Meckertread?
Nö, wieso meckern?
Danke für den Hinweis mit dem Anschreiben.


[aus dem Dater hierhin verschoben.]
******968 Paar
676 Beiträge
:-)
Hallo, also wenn sich Männer nicht mal eine Joy- Mitgliedschaft leisten wollen/können. Dann ist bei uns schon gleich Schluß, nicht das wir was gegen arme Menschen haben, aber wer ficken will.... und es zeigt sich einfach wie unzuverlässig sie sind und warscheinlich ne Frau daheim die davon nix weis, also hat der Papa auch nie zeit, was soll er denn seiner Frau sagen, wo er stundenlang ist *g*
Qualitätsmerkmal ist grüner Haken, wobei wir auch keinen haben, weil wir nur in Club,s gehen und so es schwieriger ist.


[aus dem Dater hierhin verschoben.]
*********_cock Paar
406 Beiträge
cda 2019
hai ihr lieben

mein mann mike muss gerade unsere cda-urlaube in 2019 planen...smile..so werde ich dann täglich auf euch in unserem camper warten...das ist der vor dem mein nackter mann mit kg verschlossen knien muss....smile...freu mich jetzt schon auf geilste erlebnisse...smile

eure kessi
Bild ist FSK18
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Jaaaa
Und meiner darf daneben knieen👍👏
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Cda 2019
Na super. Das sind ja Aussuchten für unseren ersten Urlaub 2019 am Cap.
Zu Dritt- kann da einer ein Kartenspiel mitbringen?
****sa Paar
477 Beiträge
Kartenspiel ?.
Kollege, wenn du dort ans Kartenspiel denkst....
Bist du ganz. ganz. Falsch....
Vertrau mir.... lass die Karten zuhause...
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
aaaaaber
erst nachdem ich sie *pimper* habe💋🥂
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Kartenspiel
ja ja... natürlich war das nur scherzhaft so geschrieben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr drei gut gebaute Kerle einfach draussen so stehen lasst (die deutsche Sprache ist manchmal herrlich zweideutig eindeutig)
********aten Paar
1.958 Beiträge
Im letzten Jahr waren wir zum ersten mal auf René Oltra. Zuerst hat uns Cap d´Agde überhaupt nicht gefallen. Eine Woche Le Ran Du Chabrier-Paradies hatte uns für die Zivilisation verdorben. Dann haben wir aber doch noch die Kurve gekriegt. Die Abendstimmung, insbesondere im Melrose fanden wir so geil, dass wir unseren Aufenthalt noch zwei mal verlängert haben. Außerdem haben wir die richtigen Leute kennen gelernt.

Warum schreibe ich das alles? Heute ist die Bestätigung unserer Reservierung von René Oltra eingetroffen. Ebenso eine neue Hochglanzbroschüre. Der Winter ist vergessen. Wir hören unsere Spotify-Liste mit der Melrose-Musik von Eric Prydz, Oliver Huntemann und Worakls rauf und runter. Die laszive Beschwingtheit, das heiße Mittelmeerklima, die Frivolität und die Lust auf Lust liegt in uns und wir zählen die Zeit rückwärts. Vier Wochen RdC und Cap d´Agde warten auf uns. *freu2*
Bild ist FSK18
******_LJ Paar
131 Beiträge
Ja, die Hochglanzbroschüre lag am Freitag auch bei uns im Briefkasten und heute war dann die Buchungsbestätigung im Email-Fach. Uns ist aufgefallen, dass bei der Reservierung nicht mehr wie letztes Jahr, das Kennzeichen für die Schranke angegeben werden muss, sondern wieder Zugangskarten ausgegeben werden.

Gilt diese jetzt auch für die Zufahrt in Dorf, oder nur für den Campingplatz?
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Die Zugangskarte gilt immer nur fürs Dorf das Kennzeichen müsst ihr beim einchecken auf dem CP angeben und ist für die Einfahrt auf dem CP.
*******eus Paar
859 Beiträge
Letztes Jahr
konnten wir ohne Karte per Nummernschild-Erkennung ins Dorf fahren. Der junge Mann an der Einfahrt wollte nur noch einmal unsere Reservierung sehen.
Dieses Jahr wieder "back to the roots"?
*********s6965 Paar
147 Beiträge
Erdmännchen, Spanner, Zombys, am Strand
die Typen, die wie aufgescheucht über den geliebten Schweinchenstrand huschen über sämtliche Decken,Badetücher stolpern nur weil sie ein Paar gesehen haben die sich streicheln welches sie mit ihren kleinen nicht erigierten Penis mit dem Versuch zu wixen stören können. Meist bleich, kleiner Penis, evtl Rucksack und Capi,
WAS kann man dagegen evtl tun?.
********aten Paar
1.958 Beiträge
Ganz ehrlich?
Wir haben im letzen Jahr überwiegend den normalen FKK-Strand neben dem Schweinchenstrand benutzt. Platz ohne Ende, spannende Leute, die am Wasser flanieren, keine Erdmännchen, kein Gedränge, kein Ölsardinen-Ambiente. Wir sind mehrmals am Tag - schon allein wegen der Hitze - am Wasser zum Schweinchenstrand spazieren gegangen. Wir haben nichts versäumt, aber vieles hinzugewonnen. Würden wir immer wieder so machen. Zum Liegen und Chillen taugt der Schweinchenstrand nicht.
***ha Paar
108 Beiträge
FKK ?
Wir haben nur festgestellt, dass sehr viele bis zum Hals angezogene Leute am Strand und auch im FKK Dorf herumspaziert sind.
Sogar ganze Menschentrauben sind da vollbekleidet (bei der Hitze) durch die ganze Anlage gegangen und haben die Nackten *gruebel* von allen Seiten betrachtet.

In der Reservierung von uns stand geschrieben als Artikel 1:
"La nudité complète est de rigueur" also übersetzt komplette Nacktheit ist Pflicht.

Falls sich hier nichts tut von den Autoritäten aus, werden wir eine Reisegesellschaft gründen, die den Touristen das FKK Dorf zeigt, Eintritt inklusive, bitte Kamera nicht vergessen um die abartigen Nackten zu fotografieren. *zwinker* *lol*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Hmm
ein wenig übertrieben aber die Tendenz ist nicht zu leugnen.......es spricht sich halt in Europa immer mehr rum, das CDA nicht nur ein Nackedei Paradies ist sondern auch ein geiles Fleckchen Erde.........folglich häufen sich leider die SEHLEUTE.....😘💋
**bu Paar
318 Beiträge
FKK
Ja leider ist das so, immer mehr bekleidete. Am Strand das finden wir ganz schlimm. Lebe ja seid Jahren mit den umgebundenen Tüchern, da hat Frau oder Mann was zum draufsetzen im Lokal. Mögen nicht mit nacktem hintern auf fremden Stuhl sitzen.
*********s6965 Paar
147 Beiträge
Bekleidete? Strand?
nein da waren zwar nur wenige und die wurden ausgepfiffen, gebuht, und ins Meer getrieben und mit wasser bespritzt, .....und auch vom Aufsichtspersonal zurück geschickt, vertrieben im Areal sind nicht alle nackt, aber schöne Dress an, und ich denke der Anstand sollte schon sein mit etwas , evtl kleinen Tuch um die Hüfte sich in der Metzgerei oder Lebensmittelmarkt aufzuhalten, bzw als Unterlage für einen Caffeestuhl also ich finde die Beiträge von den vorgängern übertrieben,

aber was stört sind die ob genannten "ERDMÄNNCHEN" am Schweinchenstrand *spanner*
*****rDu Paar
1.795 Beiträge
Wir waren im September
dort und die zahlreichen Erdmännchen natürlich auch. Aber die haben bestenfalls unser Bedauern.
Bekleidete sahen wir am Strand fast keine und die Wenigen waren meist Wanderer vom Nachbarstrand, die einfach vorbei liefen ohne zu Gaffen. Für uns kein Problem. Aber vielleicht sieht das in der Hauptsaison anders aus.
In der Anlage sieht's anders aus, da nimmt die Bekleidung tagsüber tatsächlich, leider, zu.
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ebub:
Aber vielleicht sieht das in der Hauptsaison anders aus.

nein

*********ebub:
In der Anlage sieht's anders aus, da nimmt die Bekleidung tagsüber tatsächlich, leider, zu.

ja, das stimmt leider. Es gibt ne Reihe Leute, die sich nur am Strand ganz nackig machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.