Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk 1

****_bw Mann
71 Beiträge
Smalltalk 1
Hallo liebe CDA-Gemeinde,

ich war noch nie am cap

aber im Juni zum ersten mal will mit meine frau nach Cap
fahren

Über Tips würden wir uns freuen

LG
M&M
Vorsicht.....dieser Ort kann süchtig machen..... *haumichwech*
*********nigin Paar
530 Beiträge
Tips ???
@****016
Ihr wollt Tips??? Dann würden wir an eurer Stelle mal links schauen, mehr geht nicht. Es ist alles schon min. 3x durchgekaut!
Da werden alle Themen mehr als ausführlich behandelt.
Lesen und fragen...
Am besten lest Ihr hier mal die Hinweise. Wenn dann noch konkrete Fragen offen sind, werden sie sicher gerne beantwortet.
Viel Vergnügen!
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..stimmt Suchtgefahr:-)))
Fahren jetzt seit 8 Jahren nach Cap*zwinker*
*****oon Paar
549 Beiträge
ohne Tipps
kann das Cap auch sehr interessant sein. Jeder erlebt die relativ kurze Zeit dort anders und die Ansprüche an einen Urlaub sind auch sehr unterschiedlich.
Deswegen einfach hinfahren, das Cap genießen und Spass haben...
******man Frau
596 Beiträge
Vorsicht.....dieser Ort kann süchtig machen.....



nicht "kann" süchtig machen.... "macht" süchtig! *ja*
**********n2010 Paar
30 Beiträge
wir schließen uns an..
Wir können uns dem Rest nur anschließen.
Das Cap macht süchtig und gehört fest zu unserem Urlaubsplan.
Tipps finden sich im Forum zur Genüge. Sodass wir bei unserem ersten Mal vor ein paar Jahren auch gut informiert waren. Diese besondere Zeit bestimmt sowieso am besten jeder für sich selbst.
LG
*******ust Paar
5.618 Beiträge
und mit einem Paarprofil...
erhöht man deutlich seine Chancen
auch in Cap.

Falls ihr ein Paar seid, wie du geschrieben hast.

Männer, die alleine suchen, obwohl noch eine Frau existiert,
geben Grund zum Zweifeln
und davon läßt man lieber die Finger.
*****uo2 Mann
27 Beiträge
CdA macht süchtig*guckguck*
und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker... *top*
******_69 Paar
6.546 Beiträge
Segelyacht
Hallo ihr Lieben,
habt ihr vielleicht Empfehlungen, wenn wir CDE mit der Segelyacht besuchen wollen?
Wo gibt es dort Anlege- oder Ankermöglichkeiten?
Tiefgang 2,10 m, daher ca. 4m Wassertiefe erforderlich.

Busserl desire_69 *kuss*
CdA macht süchtig...
Da geben wir euch allen recht !
Wir hatten allerdings das Gefühl es sei ein Virus den man sich dort einfach einfängt.. und es gibt nur ein Gegenmittel jährlich 1 - 2 x hinfahren und sich mit "Leidensgenossen/Genossinnen" Linderung verschaffen.... Aber los wird man ihn nicht... Tolle Sache *zwinker*
Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
Smalltalk
ha! Noch 2 Tage *wink*

(von Mod verschoben)
mimimiiiii 😭
Noch 12 Tage 😤


(Von Mod verschoben)
*********ecke Paar
47 Beiträge
:-)))
Wir fahren jetzt los...
*g*

(von Mod verschoben)
*********vine Frau
199 Beiträge
Neuer Thread benötigt?
Ich glaube wir brauchen noch einen Quengelthread *zwinker*
Wo jeder schreiben kann wie schrecklich lange es noch dauert und jeder begeistert schreiben kann dass und wann es endlich los geht *zwinker*
Da würde ich jetzt rein schreiben: Noch 7 Wochen!! #Vorfreude


(von Mod verschoben)
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Smalltalk
Hier könnt ihr euch über alles austauschen was nicht in die vorhandenen Bereiche rein passt.

LIEBE GRÜSSE
Stephan
****bs Paar
40 Beiträge
Noch 23 Tage, dann ist wieder Paradies angesagt.
Liebe Grüße L und B
*********tion Paar
58 Beiträge
Schon 2mal dagewesen dieses Jahr... *smile*
In 5 Wochen wieder...
*********one_B Paar
559 Beiträge
Swinger Cruises in CdA
Hallo Ihr Lieben.
Gibts in CdA Anbieter von Swinger Cruises oder Loveboats ? Wo man ein paar Stunden oder einen Tag mit Gleigesinnten sich auf dem Meer vergnügen kann ? Wer kennt sich aus ? Trotz Sprachkenntnis und mehrfachem Aufenthalt vor Ort wurden wir nicht fündig.

Ps: im netz nur was vom riad5 gefunden aus 2015.


verschoben von Mod
*******neau Frau
29 Beiträge
Haha
Samstag gehts nach CDA. Morgen erstmal nach Zürich 😜😜😜😜
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Ab 14.06 sind wir auch für ein paar Tage da *freu*
Und Ende August dann wieder *freu2*
Noch 2 Tage
In zwei Tagen geht's für uns auch los. Es ist unser erstes mal und wir sind Mega gespannt..
Wir sind für Tipps dankbar und freuen uns auf neue Bekanntschaften
LG.
****sie Paar
326 Beiträge
Vorfreude
Bei uns geht es am 10.6. los. 😉
****i2 Paar
17 Beiträge
*freu2*
In zwei Stunden fahren wir looooos. *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.