Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitness in CdA?

***u1 Mann
121 Beiträge
Im Gewerbegebiet von Agde gibt es "Ibiza Fitness", googelt mal danach.
Grüße disu1
*********sion Mann
158 Beiträge
Klasse Hinweis!

Darf ich davon ausgehen, dass das Fitnessstudio in dieser Anlage Paaren vorbehalten ist?
*******aer Paar
156 Beiträge
Fittness in Cap Agde !!!
Trainiere hier lieber meinen Schw.........z
**bu Paar
318 Beiträge
Fitnes
Haben hier gelesen das irgendein Club zu einem Fitnessstudio umgebaut wird wie weit der Umbau ist wissen wir nicht
********ne68 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch!....
.....fur die informationen und lustige Beitrage (wenn man 2 Wochen dort ist hat man genugend Sex und Party. Ein bisschen Abwechslung in körperliche Bewegung ist dan sehr Angenehm *smile* )
*******saCH Paar
239 Beiträge
Joggen
..danke Euch für den Anstoss zur Diskussion. Wir schätzen sportliche Menschen auch in CDA *g* Wir kennen ein paar super Strecken (Start im Village Naturiste, dann raus). Ausser dem Fitness im Natureva kennen wir jedoch kein weiteres.
**bu Paar
318 Beiträge
Fitnes
Am 15 Mai 2017 von Jana und Peter im "live Ticker" der ehemalige " Club Palmerai" wird zum Sportstudio umgebaut
*****m78 Mann
27 Beiträge
Fitness in CdA
hallo zusammen

soviel ich weiss gibt es im camping rené oltra auch ein outdoor - fitness. ein paar geräte um übungen zumachen. nicht so wie ein indoor fitness aber es genügt.

kostet wahrscheinlich nichts. zudem kann man sehr viel und gute übungen mit dem eigenen körpergewicht machen. es braucht nicht immer geräte....

sportliche grüsse
******_06 Paar
3.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
...die Eröffnung des Studios in Port Ambonne ist am 06.10.17

Auf http://www.cap-news.fr kann man sich ein passendes Filmchen angucken, sieht modern aus.
*****058 Paar
4.465 Beiträge
Fitnessstudio in Cap D' Agde
Kann uns jemand sagen, ob es dort auch ein Fitnessstudio gibt. Über Infos wären wir sehr dankbar.
*******Rudi Paar
355 Beiträge
Ja gibt es . Direkt am Hafen
Letztes Jahr eröffnet.
über die Ausstattung kann ich aber keine Angaben machen.
*********sion Mann
158 Beiträge
Ausstattung
Zu dem Thema gab es hier schon einen Thread. Einfach mal blättern.

Der Freund der Freihantel kam zumindest im letzten Jahr in diesem Studio zu kurz. Die multifunktionalen Geräte bieten aber Möglichkeiten für jeden Muskel.
******w45 Paar
54 Beiträge
Fitness
Die Geräte sindganz in Ordnung und Zumba oder ähnliches wird auch angeboten, auch ganz nett, die Frauen hatten Spaß
******w45 Paar
54 Beiträge
Fitness
Falsches Bild 😡 ist aber vorm Studio
********50er Mann
46 Beiträge
Für die Größe der Anlage ist das Studio ziemlich klein und nicht mit den Studios in D zu vergleichen
*********sion Mann
158 Beiträge
Das stimmt. Trotz dessen war es aber während der Hauptsaison nie überfüllt.

Zudem haben sie zwei kompetente Trainer, die auch noch nett sind. Siehe oben!
**********r_Nds Paar
322 Beiträge
Fit-NEWS interessant
wenn man es genau nimmt und es auslebt ist das ganze Centre Naturiste ein Fitness Studio . *idee*
******_06 Paar
3.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist die Website von dem Studio: http://www.cap-sport.fr/
********ne68 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Voriges Jahr
...habe ich den Fitness Studio zwei mahl besucht und es wahr gut. Mann muss sich ein bisschen gewönnen an die etwas andere fitness Apparate aber es lohnt sich.
*****m78 Mann
27 Beiträge
fitness...
war soeben im ende mai dort. habe Werbung gesehen, dass es ein cap fitness gibt. gleich beim eingang zum port ambonne...glaub ich heisst das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.