Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitness in CdA?

**********nrock Mann
1.462 Beiträge
FitnessStudio ?
Gibt es ein Fitnessstudio oder eine Gelegenheit zu Sport an Geräten vor Ort ?
Sport an Geräten?! Der war gut! *lol*
*******ily Frau
219 Beiträge
Steilvorlage ....
Geil 😆
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
und eingelocht
Nach diesen Steílvorlagen ........die erneute ernste Frage : GIbt es da was ?
Also wir hätten für sport an Geräten keine zeit *zwinker*
*****166 Paar
111 Beiträge
Klar,
dort braucht man ja für Sport auch nicht unbedingt Geräte ..... *anmach*
***u1 Mann
121 Beiträge
Google map findet im Gewerbegebiet "Ibiza Fitness" in Agde
Grüße
********2612 Paar
56 Beiträge
Sport
Es gibt vor der Anlage, Tennis- und Squashcourt.
Ansonsten Schuhe mit und joggen, schwimmen, aber wenn ihr Vorrort schon seit,warum genießt ihr nicht das Frivole und nehmt daran teil?...?
Wo denn sonst, wenn nicht hier.
LG
Fitnessstudio
Wenn du es richtig anstellst, brauchst du kein Fitnessstudio. Hättest gar keine Kraft mehr dazu.
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es soll Leute geben, die gehen regelmäßig in Fitness-Studios um fit zu werden oder zu bleiben. Mit Fitness funktioniert Fickness nämlich besser. Die Frage ist legitim, über sinnvolle Beiträge würde ich mich freuen.
jaja soll es geben...
aber in CDA fickt man doch lieber...
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Zum Campingplatz Rene O.
gehört eine Außenanlage mit ein paar Fitnessgeräten --hab ich entdeckt --bin nun aber wieder in Berlin.
INnerhalb der geschlossenen Anlagen (port nature ) soll es auch sowas geben (Gerücht),
Werde ich wohl nie erfahren ---gibt halt viele Spassvögler hier im Forum --jetzt im Ernst.
Fitness
Also vor dem Campingplatz Renée oltra gibt es einen kleinen fittnessparcour im freien, ist nicht viel aber OK
Ansonsten assics einpacken und am Strand joggen, ist morgens echt cool
**********Bella Frau
19 Beiträge
Fitnessstudio in der Anlage
Das Fitnessstudio vom Hotel "NaturevaSpa" kann gegen Gebühr auch von Nicht-Hotelgästen genutzt werden.
Sportkleidung nicht vergessen, nackt trainieren darfst du nicht!

http://www.natureva-spa.com/le-sport-cap-agde.html
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Carissima
Genau das habe ich gesucht...................bin seit heute wieder in Berlin .........prochaine fois .........merci!!!!!!!!!!!!
unser
Welpe wacht morgens um fünf Uhr auf und will gassi gehen,gerne kannst Du ihn abholen,damit wir länger schlafen können stehen ab Ju *freu2* *liebguck* ly auf Platz.... rene oltra,gerne auch zum Fitness Platz.
*******hin Paar
640 Beiträge
Ich kenne in CdA nur das Garden Spa institut de remise en forme, 75 Avenue des Sergents.

Wenn du was für deine Muskeln tun willst, du kannst auch bis zu dreimal täglich etwa 30-50 Pressluftflaschen vom Boot zum Kompressor und zurück tragen. Jede zwischen 20-30 kg je nachdem ob gefüllt, oder leer und welches Volumen. Ein paar hundert Kilo Blei werden zusätzlich auch täglich bewegt.
Wir haben sonst immer Probleme den Job zu besetzen.
*******eal Mann
238 Beiträge
Studio.....
.....auch wenn das wieder eine Steilvorlage sein mag.....arbeitet mit dem eigenen Körpergewicht.....vom Besuch eines Studios würde ich all denen, denen es um Gerätetraining (also nicht primär Cardio) geht abraten......

Es ist nämlich durchaus sinnvoll, den Trainingstrott mal zu unterbrechen und dem Körper etwas Pause zu gönnen, der Körper braucht Regeneration und erfahrungsgemäß sind die Wachstumsimpulse für die Muskeln nach einer Pause größer.....arbeitet lieber mit dem eigenen Körpergewicht wie zB in Form von Sit-ups, Liegestützen.....das beansprucht teilweise völlig andere Muskelgruppen und formt den Körper in 2-3 Wochen oft mehr als Gerätetraining.....Lukas Podolski soll so seinen Astralkörper geformt haben....

Wer es Hardcore mag (wieder Steilvorlage) besorgt sich Beachschuhe (so eine Art wasserunempfindliche Turnschuhe).... und joggt morgens oder abends bei niedrigeren Temparaturen am Strand.....das ist verdammt anstrengend, da entspricht 1km ca 2-3km normale Laufstrecke....

Oder außerhalb im Pascha, cubanos oder so abtanzen gehen.....da verliert man in einer Nacht auch leicht 1-2 Kilo....

Was ich damit sagen will.....man fährt in den Urlaub, um sich vom Alltagstrott zu erholen.....muß es da im Urlaub ein Studio sein? Macht doch mal was anderes....gut für Körper und Seele.....außer man ist süchtig, Studiojunkie, dann kann Entzig natürlich hart sein.... *lol*
******600 Mann
16 Beiträge
NaturevaSpa
Das Fitnesstudio im Natureva ist gar nicht so schlecht, haben dort alles was man braucht
********ne68 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Fitness in CdA?
Ist es irgendwo in Cap möglich um Fitness zu machen (ohne einen Vertrag fur ein Jahr abschliessen zu müssen)?
****bs Paar
40 Beiträge
Ja das geht im Natureva Spa , da kann man ein Yano für vier Wochen abschließen,
die Zugangskarte gibt es gegen Kaution.
Liebe Grüße Lars und Babs
****bs Paar
40 Beiträge
Abo natürlich....
*********ar22 Paar
188 Beiträge
Ich interessiere mich speziel für Krafttraining.Welche Geräte sind denn dort vorhanden? Was kostet das für 4 Wochen?
****bs Paar
40 Beiträge
Wir sind da nicht mehr ganz sicher, müßten so 30-35 Euro für vier pro Person sein und dann dazu die Kaution für die Zugangskarte.
Der Trainer war jeden zweiten Wochentag da und sprach gut englisch.
Liebe Grüße
*******aer Paar
155 Beiträge
fitness in Cap Agde ???????
Wir gehen eigentlich nur nach Cap Agde und das schon seit Jahren nur zum f........ Krafttraining kann Mann oder Frau auch zu Hause machen und hat hier nichts zu suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.