Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad-Verleih in der Nähe

Motorrad-Verleih in der Nähe
Hallo liebe Mit-Sonnen- und Motorrad-Anbeter,

da wir dieses Jahr das erste Mal mit Wohnwagen und Auto anreisen werden, können wir kein motorisiertes Zweirad mitnehmen. Da wir aber trotzdem Ausflüge machen möchten (mit dem Auto sind die einfach viel zu langweilig) stellen wir mal die Frage in den Raum, ob jemand was über einen Motorrad-Verleih in oder um Agde weiß.
Nützlich wären natürlich links.
Wir haben Herrn Google schon befragt, werden aber nicht ganz schlau aus den Suchergebnissen.
Vielen Dank im Voraus für eure Tips *biker*
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Frage, ein Motorrad-Verleih ist uns bei unseren Ausflügen nicht ins Auge gesprungen.
****ram Mann
28 Beiträge
Motorradverleih
...gibt es schon, allerdings nicht billig. Wenn Du auf französisch bei Dr. Google
Location Moto Agde eingibst, dann erhältst Du einiges. Los geht es bei Motorrollern und Mopeds bis hin zu Indian etc.., u. a. in Montpellier
http://www.guichardmoto.com/location.html
Bei den Antworten darauf achten, daß Location (Miete) dabei ist. Manchmal wird auch nur Service etc. angeboten.
Viel Spaß
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
...gute Info, bei den Preisen bekommt man aber Schnappatmung.
Vielen Dank für die Infos *danke* .
Wir haben unsere Entscheidung getroffen -> *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.