Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

=> Strand <= 2017

Waaahnsinn
Waren gestern und vorgestern am S-Strand, was da schon los ist, lässt uns für den Juli und August hoffen.
Haben dabei Carla (von ancarla) und Sonja (von blinki69) in Aktion erlebt......in den Dünen und am Strand, das waren sicher 150 Männer die die beiden sich reingepfiffen haben......Waaaaahnsinn
**********n4444 Paar
1.312 Beiträge
Puuuuh
******s69:
Dann ging es an den Strand erstmalig.. WOW..
Strandmuschel aufgebaut mit Wein und Sekt angestossen und mal ab in die Dühnen..

HILFE 😜 *haumichwech*
Ja das war schon heavy und Geil..
Dann am Strand einfach bei unseren Handtücher rumgetobt, Irre!
Sehr Geil, muss man/frau aber mögen 😜 *top*



da sind wir aber froh, die hohen Erwartungen von Blinki69 erfüllt zu haben......aber ihr habt wirklich alles was CDA ausmacht gesagt, dem ist nur eins hinzuzufügen.
..........wer hier nicht seine sexuelle Erfüllung, in dieser Vielfalt findet, der wollte auch nichts finden!!!

Leute ergreift die Initiative, CDA ist das Mekka aller Swinger......🇫🇷💋😘



Edit by mod rhodos_06: hierher verschoben und Quote eingefügt damit der Beitrag Sinn ergibt.
******_06 Paar
3.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
=> Strand <=
Aktuelles und Erlebnissberichte zum s.g. Schweinchenstrand, aber auch zum Familienstrand.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
trotzdem Augen offen halten...
Sex in der Öffentlichkeit bleibt verboten,
auch wenn dort oft weggeschaut wird.

Ich kann mir vorstellen,
dass die zu Saisonbeginn auch gerne mal ein Exemple statuieren
und dann geht ans Portemonaie und in den Bau.

Insofern finden wir es ganz schön, wenn massenweise Paare dort sind
und alles anonymer ist.
******_06 Paar
3.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
natürlich ist öffentlicher Sex verboten, in F wie in D. Aber:

*******ust:
Ich kann mir vorstellen, dass die zu Saisonbeginn auch gerne mal ein Exemple statuieren

davon war die letzten 10 Jahre rein garnichts zu lesen oder zu hören. (ich vermute schon seit Jahren erfolglos einen Lottogewinn)

Dennoch Augen auf schadet nix. Es gibt immer mal wieder Leute die andere unbemerkt filmen und man findet sich auf gängigen Pornoseiten wieder.
**b2 Paar
2.963 Beiträge
Sex
Am Strand war in den letzten drei Jahren ( Mai Mai Juni) nie ein Problem. Aber wir haben letztes Jahr erlebt dass welche die weiter hinten in den Dünen waren abkassiert würden. Es ist halt ein Vogelsschutzgebiet und kein vögel Schutzgebiet *g* Grüsse vom Cap
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.