Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffnungszeiten Quartier Naturiste (Kasse am Eingang)

********ow76 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Öffnungszeiten Quartier Naturiste (Kasse am Eingang)
Hallo Zusammen,

weiß jemand wann der Empfang zum Quartier Naturiste morgens aufmacht, um sich dort die Zutrittskarte zu kaufen?

Danke schon mal vorab.

Gruß
Oliver
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Hi,

gute Frage, würde uns auch interessieren.

Grüße
*******hner Mann
180 Beiträge
Zuschicken lassen.
Kommt darauf an bei wem ihr bucht.
*****eor Paar
370 Beiträge
Öffnungszeiten
Nach unserer Erinnerung öffnet die Rezeption um 08.00 Uhr (in den letzten Jahren haben wir uns die Karte immer zuschicken lassen).

Um ganz sicher zu sein evtl. einfach anrufen:

Tél : 04 67 26 00 26
Fax : 04 67 26 84 11
Adresse : Rond-point du Bagnas 34300 CAP-D'AGDE

Ouverture : Du 01/01/2016 au 31/12/2016 : tous les jours.

Oder per CM bei dem Paar https://www.joyclub.de/my/1720146.abenteuer_69.html erfragen
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
409 Beiträge
Jeden ab 8:00 Uhr
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
409 Beiträge
Tag sollte das heissen
*******tli Paar
100 Beiträge
öffnungszeiten
am morgen ist das eine.. wie lange am abend wenn man mal später anreist oder noch im stau gestanden hat?
*****5hh Mann
1 Beitrag
Dort ist bis 2:00h geöffnet
*******ree Paar
7 Beiträge
Öffnungszeiten
Hallo ihr Lieben Nagde in Agde *lol*

Wir haben es,zu Hause vor lauter Vorfreude nicht mehr ausgehalten und sind schon auf dem Weg ins Paradies. Wir haben unsere Zugangskarte schon dabei nur das Datum ist noch vom Sommer, da wir umbuchen mussten. Haben wir die Chance vor 23 Uhr noch in's Dorf zu kommen mit der Karte oder gilt warten bis morgen früh?
GlG Mone und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.