Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
308 Mitglieder
zum Thema
Vergessliche Männer63
Mich beschäftigt seit kurzen das Thema über Männer die sehr schnell…
zum Thema
Welcher Wunsch ist bei euch nicht auf dem Zettel gelandet?13
Nachdem die Bescherung vorbei ist und sich viele über das schönste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, habe was vergessen

*****130 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe, habe was vergessen
Ihr habt eine lange Reise hinter euch und stellt fest:
Ups, mein Fön, mein Ladegerät... liegt ja noch zu Hause. Wer kann mir aushelfen?
*****130 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Ladegerät
Unsere Kamera Canon EOS 750D hat Hunger und dass Ladegerät liegt noch zu Hause. Sind auf dem Campingplatz Rene Oltra am CDA.
Wer kann unseren Akku wieder aufladen?
LG Steffen und Katrin
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Falls
ihr niemand findet, im Hyper U in Agde gibt es nicht nur billigeres Benzin sondern im Grund alles, was man vergessen haben könnte.
****a61 Mann
191 Beiträge
Nicht nur Handys, auch Kameras sollten sich mal über USB-Kabel laden lassen.
Viele Erfolg.
*********ngers Paar
619 Beiträge
Falls Ihr niemanden findet in Agde, dann fahrt in die nächste Stadt mit Fotofachgeschäft oder Carrefour-Markt, die Canon führen und bittet um eine Aufladung Eures Akkus mit passendem Ladegerät, das dauert ca eine Stunde, die man gut mit Shoppen verbinden kann. Dazu eine kleine Spende in die Cafe-au-lait-Kasse und alle sind happy *happy*
*****a12 Paar
29 Beiträge
Wir sind auf dem rene oltra und haben ein set mit jedem erdenklichen stecker.... schreibt uns ein pn bei intressen
hallo
Hallo ihr lieben,

Wir haben gerade festgestellt dass wir den Adapter für den Campingstrom vergessen haben. *heul*
Hat vielleicht jemand noch einen übrig den wir uns leihen könnte ?
Wennnicht...wo könnte wir denn einen kaufen?
Dank und liebe Grüße
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie erwähnt
rausfahren zum Hyper U am Rand des alten Agde. Aber ich würde auch mal bei Oltra fragen.
*****eor Paar
370 Beiträge
der "Grüne Basar"
im Zentrum am Heliopolis hat eigentlich (fast) alles...

lg vom coupleor
Danke sehr!!!
Da gehen wir gleich mal nachsehen.
*****130 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Ladegerät EOS 750
Danke für die angebotene Hilfe. Leider handelt es sich hier um ein spezielles typgebundenes Ladegerät, welches auch ein Supermarkt wie Hyper-U nicht führt. Den Urlaub werden wir trotzdem weiter genießen. Habt auch alle eine schöne Zeit hier.
******_06 Paar
3.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Beziers gibt's einen Elektronik Markt, sieht man gut von der nördlichen Umfahrung aus auf der linken Seite liegend. Vielleicht haben die ja was passendes.
DANKE
*danke* DANKE ihr lieben.
Wir sind fündig geworden.
Falls nochmal jemand so etwas sucht....
An der reception gibt es welche zu kaufen oder gegen eine Kaution von 20€ zu leihen. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.