Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Cap d agde im Juni2
Ich wollte mal Erfahrungen, Tipps für gute Partys, Wo netten Leute zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bericht über Cap d'Agde ...

****ro3 Paar
7 Beiträge
Bericht über Cap d'Agde ...
... der "Welthauptstadt des öffentlichen Sexes" in einer spanischen Zeitung:
http://www.herault-tribune.c … d-apres-un-journal-espagnol/

Verschoben da dieser Beitrag nicht mit Live in Agde zu tun hat.

Gruß
Stephan
******e67 Paar
85 Beiträge
Bolero3
Unglaublich, dass immer wieder Fotos und Videos vom Schweinchenstrand auftauchen. ..........und dann noch in der Zeitung veröffentlicht werden!!!!!!! *gr*
*****e69 Paar
264 Beiträge
@Traeume67
Unglaublich, dass immer wieder Fotos und Videos vom Schweinchenstrand auftauchen.

So unglaublich ist das gar nicht. Die meisten sind einfach völlig ignorant und wenn jemand darauf angesprochen wird, dass das Handy hier nichts zu suchen hat, erntet man nur Unverständnis, meist mit der Begründung: "Ist ja nur für mich und außerdem ist das ja meine Frau!"

Glaub ich manchmal sogar, aber dass aber im Hintergrund meist viele Leute auf den Bildern und Videos sind, die keine Ahnung davon haben, dass sie gerade "mitten drin, statt nur dabei" sind, stört die Handynutzer nicht.

Auch eine gern genommene Begründung ist: "Hab Dich nicht so, ist ja nur kurz, muss nur schnell meine Mails/SMS/WhatsApp checken!" Warum das ganze aber im Schwenk über den Strand passieren muss, könnte uns noch niemand erklären.

Das gilt aber nicht nur am Schweinchenstrand, viel schlimmer finde ich es auf den Pool- oder Schaumparties. Und da sind es nicht nur Besucher, auch das Personal hat des öfteren mal das Handy in der Hand und es sieht nicht immer so aus, als wollten die nur kurz auf die Uhr sehen.

Dieses Verhalten, gepaart mit Leichtsinn (Fotos in der Cloud speichern, schlechte oder keine Passwörter, etc.) führen dann halt dazu, dass sich auch der Rest derWelt ein oder mehrere Bilder davon machen können, was da so abgeht.
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Berichte über Cap d' Agde
Hier könnt ihr alles Posten was ihr an Berichte findet.

Das Mod-Team
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Und auf einmal findet man sich selbst in so einer großen überregionalen Zeitung

OH weh

Liebe Grüße
*******enn Paar
144 Beiträge
...dann war es um die Doppelmoral in Merzig geschehen....:))
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Das kannst Du laut sagen, wir wären untendurch, müßten wahrscheinlich wegziehen aus dieser ehrenwerten Stadt


OH weh oh weh

*stoesschen* *saarland*
*********ar57 Paar
490 Beiträge
Ironie und Zynismus sind hier wohl fehl am Platz. Schließlich genießt CdA seinen Ruf des Lebens und Leben lassens auch auf Grund der Anonymität. Wenn sich hier jeder Sorgen machen müsste, was wäre wenn mich meine Freunde und Bekannten von daheim hier sehen würden, wäre bei vielen genau dieses CdA Feeling weg.
Daher verstehe ich jeden, der einem "aktiven" Handynutzer extrem Streß macht. Da sind die Franzosen konsequenter wie wir.
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist das wie überall wo Interessante Aktivitäten sind wird es auch immer jemand geben der das im Bild festhalten wird und auch verbreitet.

Das ist nicht schön und auch Verboten aber wir werden das kaum ändern können.

Jeder der sich an diesen Aktivitäten beteiligt muss sich darüber im klaren sein da dieses Problem ja schon seit Jahren besteht.

Gruß
Stephan
*********vine Frau
199 Beiträge
Für tolle Fotos am Strand (von sich selbst und niemand anderem !) hilft dann nur früh aufstehen. Heute früh bei Sonnenaufgang kurz vor 6 war keine Menschenseele am Strand. Und nur weil dem so war, wurde das Handy raus geholt, denn sonst, da gebe ich Euch allen Recht, hat das dort überhaupt nichts verloren! *zwinker* *top*
*******ll52 Paar
269 Beiträge
So ist es, wir regen uns jetzt hier im Forum darüber auf.
Aber leider wird das die " Filme- und Fotomacher " wenig interessieren.

Ich denke, die sind bis September weg *freu*

Liebe Grüße an A l l e in CaD
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Genau, so haben wir es auch gemacht.
In der Früh alleine am Strand
*********vine Frau
199 Beiträge
Sonnenaufgang
Tipp an alle am Cap. 1x mindestens sollte man es irgendwie schaffen um 5:30 aufzustehen (oder so lange durchzumachen) damit man um 6 Uhr am Strand ist. Der Sonnenaufgang ist extrem sehenswert. Es sind nur wenige Minuten aber für diese lohnt es sich. Und wenn man Glück hat und wirklich alleine ist, kann man auch das ein oder andere Foto machen. Hier eine kleine Aufsteh-Motivationshilfe.
Liebe Grüße, Leeloo
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Traumhaft schön, danke für die tolle Aufnahme
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Welthauptstadt des öffentlichen Sexes ?
Warum nicht, schliesslich gehen viele ja deswegen hin...

Das man im Zeitalter der Handykamera das Fotografieren nicht ganz unterdrücken kann ist klar, man muss halt aufpassen ob man (oder eher) die attraktive Frau nicht heimlich fotografiert wird und ggf. energisch vorgehen.

Aber fotografieren sollte nicht ganz verdammt sein, wir genießen die Kulisse der Village Naturiste um ansprechende Aktfotos zu machen, achten aber dabei sehr darauf, dass andere nicht zufällig auf Bild kommen bzw. versuchen auch den Verdacht im Ansatz zu verhindern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.