Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley-Treffen am Cap / Brescoudos Bike Week 2017

*******_66 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Harley-Treffen am Cap / Brescoudos Bike Week 2017
Hallo ,
ich hätte gern schon mal einige Info's zum Harley-Treffen. Vor ein paar Jahren war ich schon einmal zu der Zeit dort und fand das Spektakel rund um dieses Event einfach nur geil.
Wer ist genau wie wir ab dem ersten September -Wochenende dort und kann etwas darüber berichten. *tipp*
******udi Paar
48 Beiträge
Harley
Wir sind dort...aber das Treffen in der Anlage ist am Mittwoch 30.08.17
(lt. der Homepage des Veranstalters.)
Die Bikeweek fängt früher an und geht länger
***jo Paar
27 Beiträge
Wir sind auch wieder da
das ist aber schon lange kein reines Harley Treffen mehr, es ist ein Harley, Goldwing und Trike-Treffen, die besten der 3 Kategorien werden prämiert. Die Bike-Week geht vom 28.08. bis 03.09.17. Werden wieder viel Spaß haben *juhu*
*******_66 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
wir reisen erst im Laufe des 2.9. an und hoffen doch noch am Abend einiges davon zu sehen. Und wenn ich mich recht erinnere ist doch dann am Sonntag Mittag die große Ausfahrt. Schön wenn das Ganze um ein paar Tage verlängert wurde. *top*
Ja auch andere Maschinen sind zu sehen,es ist eine wahre Freude das alles live am Hafen sehen zu können.
Gibt's denn abends auch spezielle Veranstaltungen für die angereisten *biker* ?
Cap-Secrets_LogoCap-Secrets_Logo
*******nts
141 Beiträge
Motorrad-Treffen am Cap
Es gibt ja ein klares Programm. Man findet die Truppe (oder Teile davon) auch schon einige Tage vorher und auch nachher *zwinker*
******_06 Paar
3.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeweils zum Ende der Saison gibt es die "BRESCOUDOS"-Woche - ein sehr internationales Biker-Treffen, nicht nur in Cap d'Agde. Eine Woche vom 28. August - 03. September sind ganz viele (oft mehrere Tausend) Biker in der Region unterwegs und werden auch die Bars und Clubs im Quartier Naturiste bevölkern. Es gibt zwar auch einen festen Termin der Biker für den Besuch im Nacktbereich (30.8.), viele sind aber auch die ganze Zeit hier.

*********2000 Paar
1.487 Beiträge
Harley-Treffen am Cap / Brescoudos Bike Week 2018
Der Termin für 2018 steht fest.

27.08. bis 02.09.2018 Harley Treffen

Gruß
Stephan
Eine Leihgabe von guten Freunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.