Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht Euer Erotische Bereich zu Hause aus???30
Die uns beschäftigt und zwar wie sieht Euer erotischer Bereich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch am Abend

*******ily Frau
221 Beiträge
Herrlich ...
Endlich einer der das genauso sieht ... ich hänge mich mal dran ...
Sei dir gewiss - wir sind Exoten 😂
****oy Paar
1.999 Beiträge
sind uns in Latex wie Aliens dort vorgekommen *zwinker*
*******r_69 Paar
1.570 Beiträge
Da
Hängen wir uns auch gleich an.
Wären für Tips dankbar. Wir sind Anfang Sept. Als Newbies das erste mal sm Cap.
hallo...
das ist die älteste fkk community und ihr wundert euch dass ihr mit klamotten aus was auch immer auffallt?
*******ily Frau
221 Beiträge
Das war doch mal glatt
Am Thema vorbei 😂
*******ily Frau
221 Beiträge
Wer lesen kann ...
... 😘
*********rRot Mann
67 Beiträge
2 Clubs
Hallo, bin grade dort und habe zwei Clubs gefunden die in die Richtung gehen könnten. L'histoire d'o und Clair Obscur sind beide fast nebeneinander in Port Ambonne. War noch nicht drin, vlt. hat hier wer Infos dazu...
*******ily Frau
221 Beiträge
Klingt mir
Sehr BDSM lastig. Und nicht jeder fetishler mag in SM Clubs gehen mit dazugehörigen Aktionen ...
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tip: in der richtigen Rubrik ist über beide Clubs schon was geschrieben worden, da braucht man nicht zu spekulieren sondern kann das hier nachlesen. Freunde von Cap d´Agde: Essen und Trinken im Ort+Strand In Kurz: Claire Obsure = SM. Histories d'Or ist der Herreneingang vom 2&2 = Sauna mit Dresscode Handtuch (Baumwolle *zwinker* )

Grundsätzlich könnt ihr am Abend in der Anlage rumlaufen wie Ihr möchtet. Fetisch Klamotten werden die meisten nicht tragen, weil sie eben keinen oder diesen Fetisch nicht haben. Ggf. finden das sogar Leute lustig was ihr anhabt...das ist wohl so.

Im Juli hoppelten mehrfach 3 Ponys durch die Anlage, die zogen einen Sulky mit Passagier. Wurde von der Gemeinde eher belustigt aufgenommen, es wurden viele Fotos davon gemacht. (ganz offen, anderes Thema)


und: Thread verschoben in die Rubrik "Dresscode"
********eurs Paar
181 Beiträge
Erst einmal: Des Abends ist am Cap egentlich alles erlaubt, was gefällt – wir haben im Laufe der Jahre so gut wie alles gesehen und vieles getragen, was es an Outfits so gibt. Gerade akzentuierte Fetish-Outfits treffen auf viel Toleranz und Wohlwollen – "schlimmestenfalls" müsst Ihr halt mal mit Szenenapplaus vor der Pilouterie oder auf dem kleinen Platz vor Waiki Beach rechnen.

"Claire Obscure" ist der wohl mit Abstand gepflegteste Club in der Anlage. Er bietet eine Vielfalt faszinierender Spielmöglichkeiten - und auch wenn Ihr sie nicht in Anspruch nimmt, solltet Ihr sie mal gesehen haben.

Fetish-Outfits passen da sehr gut hin. An manchen Abenden wird vor allem gesehen und gezeigt, an manchen wird die Peitsche geschwungen und manchmal haben die Swinger die Oberhand. Kurzweil ist allemal garantiert, egal, ob Ihr Euch ins Getümmel stürzt oder passiv bleibt. Anders als in den meisten anderen Clubs am Cap ist schon gegen 21 Uhr gut Betrieb, in den 50 Euro Eintritt für Paare sind zwei Getränke und ein kleines Buffet inkludiert. Wenn Ihr einmal hingeht, macht Ihr bestimmt nichts falsch. Wenn Ihr (wie wir) dann immer gerne wiederkommt: prima. Wenn nicht, war es dennoch ganz bestimmt kein völlig vertaner Abend.
**********_2013 Paar
16 Beiträge
claire obscure
Wir haben diesen club gleich bei unserem ersten aufenthalt vor 2 jahren besucht und koennen ihn nur empfehlen. Sehr gepflegt und von soft bis hard alles moeglich. Equipment koennen sich neueinsteiger vor ort ausleihen und in aller ruhe ausprobieren
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Grundsätzlich...
"zu gewagt"


gibt es am Cap Abends eigentlich nicht
*******ily Frau
221 Beiträge
Richtig ...
Es ging letztlich hier auch mehr um Events / Locations *zwinker* aber egal 😄
**C Mann
12.045 Beiträge
1. Versuch CDA...
....heisst das im Endeffekt, ich brauche mich mit der Mitnahme von Latex-Outfits nicht belasten....?
*******ily Frau
221 Beiträge
Wie die
Anderen schon schrieben ... am Cap ist alles möglich *zwinker* ich habe meinen prall gefüllten fetish und Dessous Koffer immer mit 🙋🏼
**C Mann
12.045 Beiträge
....ok, dann nehme ich nächste Woche mal was an Latex mit.... Frisst ja kein Heu... *g*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Zu gewagt...
Zur Feststellung des TE "hatte den Eindruck meine Outfits seien zu gewagt"

Den Eindruck haben wir überhaupt nicht, die Grenze liegt da eher bei was man/frau sich traut...
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
BDSM für Paare
Meine Frau und ich gehen jedes Jahr 3 Monate zum Cap d´Agde in Ferien im Club Clair Obscur BDSM gehe ich schon seit 5 Jahren und gehe auch die nächsten Jahre in diesen Club. Es gibt härtere Sessions und softe Sessions. Wir leben es aber jedesmal wenn wir dort sind in dieden Club zu gehen. Die Besitzer sind wirklich sehr freundlich und die Clubbesucher sind richtig Kontaktfreudig.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Fetisch
Die Clubs haben Themenabende so wie z. B. das Glamour und was Latexoutfits angeht, die kann man/frau Abends einfach so tragen.

Outfitmässig ist am Cap eigentlich fast alles gesehen...
**bu Paar
318 Beiträge
Fetish
Hallo,

Fahren nun schon seid Jahren ins Centre naturist, hatten noch nie Probleme mit Latex Kleidung weder am Abend noch am Tag (siehe Galerie). Eine wirkliche Fetish Szene gibt es nicht in Centre naturist. Lack ist noch viel vertreten aber meist eher Mainstream kein Tatjana etc. umd Latex ist eher Exot vielleicht auch den Temperaturen in der Saison geschuldet.
*********vine Frau
199 Beiträge
Man kann alles tragen ohne verurteilt zu werden
Das liebe ich am Cap ebenfalls: Man sieht die ungewöhnlichsten Outfits. Nicht alle sind hübsch aber ich steh drauf, wenn Menschen ihre Fetische ausleben und sich dort fallen lassen können. Vom Typ, der seinen Penis mit Glitzermakeup bestrichen hat hin über die ganzen teils sehr hotten Transen (und auch die teils sehr maskulinen weniger hübschen Transen, die sich aber auch richtig wohlfühlen und tragen was sie eben tragen wollen). Dann gab es beispielsweise den Typ der sich nicht die ganze Brust rasiert hatte sondern vom Hals bis zur Scham runter einen schmalen Streifen Haare stehen lies, hatte ich so auch noch nicht gesehen.

Was auch immer Ihr tragen wollt: Es kann zwar exotisch und auch für das Cap als selten einzustufen sein, aber niemals als zu gewagt *zwinker* Dort ist alles möglich! (Hach es spricht offensichtlich die Sehnsucht aus meinen Worten *zwinker*
*******ily Frau
221 Beiträge
Perfekt ...
Beschrieben (und löst sofort Sehnsucht aus *g* ) aber wie die meisten hier beantwortet keiner mehr den Ausgangs Post ... es ging um fetish / Latex Events 😛
*********vine Frau
199 Beiträge
verdammt ;-)
Du hast Recht, nach dem Absenden viel mir auf, dass ich schreiben wollte, dass ich auch viele Latex Outfits abends gesehen habe und dass das zwar exotisch sein mag, aber definitiv passend für CdA.
Das mit den passenden Events hatte ich tatsächlich überlesen.

Leider lassen sich die Posts nicht editieren. (Wenigstens 1 min nach dem Posten wäre cool)
*******ily Frau
221 Beiträge
Egal ;)
😀🙋‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.