Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesperrter Strand

*********7674 Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Gesperrter Strand
Wir waren am Freitag, 01.09.2017 zwischen dem Heliopolis und dem Schweinchenstrand.
Am frühen Nachmittag war dieser berüchtigte Strandabschnitt plötzlich gesperrt.
Weiss vielleicht jemand, was da los war?
Danke A.+S.
****_Gi Paar
12 Beiträge
Da wurde Wahrscheinlich Bomben vom 2 WK angeschwemmt. Das musste vom Entschärfungs-Team genau untersucht werden
****_Gi Paar
12 Beiträge
Hier ein Auschnitt aus der Tageszeitung Herault Tribune. Es soll sich um eine Bombe des 2 Weltkrieges handeln, so wie auch schon im Juli.
Herault Tribiune.
******_06 Paar
3.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wurde im Life-Ticker bereits ausführlich thematisiert, wir haben das extra da gelassen, weil die meisten den Ticker beobachten und es eben auch live ist, wenn jemand schreibt: gerade Strandsperrung.

Tip: wenn ihr über neue Beiträge im Ticker nicht benachrichtigt werdet, müsst ihr den vielleicht noch mal auf beobachten stellen.

Spekulationen über Ursache und Wirkung sowie Scherze habe ich gelöscht. Die Frage ist beantwortet, Strand ist wieder frei und damit mache ich hier zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.