Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Monte Marina Naturist auf Fuerte: wer kennt es?9
Wer kann uns Tipps geben zur FKK Anlage Monte Marina Naturist auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marina

Marina
moin,

wir waren deises Jahr das erstemal dort und es hat uns so gut gefallen, das wir nähstes Jahr wieder hin wollen.
Da wir unser Boot segelyacht 32 Fuss höchstwahrscheinlich ins Mittelmeer überführen, wäre es mal interessant zu wissen, was ein Liegeplatz kostet.( Tag/Woche/Monat).

Ich meine die Marina im Naturist Village
*********1949 Mann
111 Beiträge
Port Ambonne
Hallo,

schaut einfach mal unter dem nachfolgenden Link. Da findet ihr auch eine direkte telefonische Erreichbarkeit des Hafenamts. Das dürfte zielführender sein als eine allgemeine Abfrage

http://www.port-capdagde.com/port-naturiste/

Gruß
Seefahrer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.