Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User-Treffen 2018

*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
User-Treffen 2018
Liebe Freunde von Cap d' Agde,

wir werden auch in 2018 Treffen am Cap haben und diese werden weiterhin an den Sonntagen sein.

Hier gibt es aber eine Änderung, denn wir haben uns entschlossen diese Veranstaltungen nicht mehr als Veranstaltung einzustellen.

Das heißt es wird keine Möglichkeit mehr geben sich dort anzumelden, sie sind für jeden zugänglich, jedoch werdet ihr auch nicht mehr sehen wer teilnehmen wird und wie viel erscheinen werden.

Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen weil es mehrheitlich Negative Einträge nach den Veranstaltungen gab.

Da es hier bei Joy leider nur die Möglichkeit gibt eine Veranstaltung über das eigen Profil einzustellen und nicht Gruppenintern gingen all diese Bewertungen auf unser Privates Profil, darüber sind wir nicht erfreut.

Leider ist es uns auch nicht möglich das Jahr über am Cap als Veranstalter aufzutreten da auch wir nur 6 Wochen im Jahr unseren Urlaub dort verbringen können.

Wir werden diese Treffen aber in den https://cap-d-agde.joyclub.de/forum/t1585167.veranstaltungskalender_cap_d_agde_naturiste.html einfügen so könnt ihr sehen wann die Treffen stattfinden werden.

Wir bitte um euer Verständnis für unsern Schritt.

Gruß
Stephan powerpaar2000

Eine Bitte noch beginnt hier jetzt keine Diskussion wir haben uns den schritt gut und lange überleg und es wird von unserer Seite aus keine kehrt wende geben, solange es keine Möglichkeiten seitens Joy gibt das Event über das Gruppen Profil einzustellen.
richtig so
im Grunde war und ist es ja egal wer da erscheint. Die meisten erkennt man ja sowieso nicht und die werden sich auch nicht zu erkennen geben. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen sitzt ja doch jeder für sich in irgend einer Ecke und lässt dann frustriert hier seinen Dampf ab weil man ja keinen Kontakt bekommt. Ist ja bei Veranstalltungen in *deutschland* auch nicht anders.
Wir sind auf jeden Fall 2018 wieder dabei *top*
*******lin Frau
2.192 Beiträge
@*********2000: Danke für euer bisheriges Engagement, für alles, was ihr organisiert habt! *bussi*
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Danke Bibi,

auch weiterhin werden wir für die Gruppe da sein und das uns mögliche versuchen.
oh je,
nur 6 wochen urlaub...
*zwinker*
******ack Paar
17 Beiträge
Danke
Powerpaar2000, vielen Dank für den Enthusiasmus und die viele Energie, die ihr hier investiert.
Leider nehmen das viele Leute als selbstverständlich und lesen nicht mal die eindeutige Beschreibung des Usertreffens (unmoderiert).
Daher ist euer Schritt vollkommen verständlich und nachvollziehbar.
Lasst euch von den ewigen Nörglern bitte nicht frustrieren.
Ihr macht einen tollen Job hier in der Gruppe
LG *kuss2*
********esee Mann
243 Beiträge
Ich fand die Idee aus dem letzten Jahr gut, dass es einen Nachmittag am Strand ein JC-Treffen gab, wo eine große JC-Fahne aufgestellt wurde.
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Ich fand die Idee aus dem letzten Jahr gut, dass es einen Nachmittag am Strand ein JC-Treffen gab, wo eine große JC-Fahne aufgestellt wurde.

Dann Organisier doch mal was.

Den Banner könnt ihr gerne bei uns ausleihen.

Vor Ort 12.5 bis 26.5 und 11.8 bis 08.9. einfach anschreiben.

Gruß
Stephan
Treffen am Schweinchenstrand
Auch wir werden im August wieder ein Treffen am Schweinchenstrand organisieren, genauer Termin folgt noch 😄
******015 Mann
33 Beiträge
Vielfalt sollte nicht vermieden werden.
Vielfalt sollte nicht vermieden werden.
Sprache ist kein Hindernis für Swinger.
***o2 Paar
43 Beiträge
Cap d Àgde vom 2.06. bis 16.06.18
@*********2000: *danke* mal an die Mod.!!!!

Hallo liebe Cap d Àgde *freu* Freunde...

Wir sind auf jedenfall am 03. und 10. um 21.00 Uhr im Le Baskin.

Wünschen allen einen schönen Urlaub..... *liegestuhl* *sonne* *party*
*********shine Paar
2.460 Beiträge
03. und 10.06. um 21.00 Uhr im Le Baskin
Wir haben uns die beiden Termine auch schon im Kalender notiert.
Mal schauen, wer noch kommt ...

*stammtisch*
***o2 Paar
43 Beiträge
Cap d Àgde vom 2.06. bis 16.06.18
*sorry*
Kleiner Nachtrag.... wir legen die *sonne* von Cap de 'Agde auf dem Tisch. In Form einer gelben Laufkappe *gg*
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Hier findet ihr die Termine der treffen in 2018


https://cap-d-agde.joyclub.de/forum/t1585167.veranstaltungskalender_cap_d_agde_naturiste.html#p28331282
**b2 Paar
2.963 Beiträge
Joyclub Usertreffen im Bascin Vorschlag für eine Neuauflage
Hallo liebe Cda ler wir finden es sehr schade dass es das Usertreffen im le Baskin nicht mehr wie gewohnt stattfindet. Wir haben dort immer nette Menschen kennengelernt und hatten auch sehr vergnügliche Abende dort.
Wir können Powerpaar2000 gut verstehen sie haben ja geschrieben




„Das heißt es wird keine Möglichkeit mehr geben sich dort anzumelden, sie sind für jeden zugänglich, jedoch werdet ihr auch nicht mehr sehen wer teilnehmen wird und wie viel erscheinen werden.

Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen weil es mehrheitlich Negative Einträge nach den Veranstaltungen gab.

Da es hier bei Joy leider nur die Möglichkeit gibt eine Veranstaltung über das eigen Profil einzustellen und nicht Gruppenintern gingen all diese Bewertungen auf unser Privates Profil, darüber sind wir nicht erfreut.“




Wie wäre es wenn sich jeweils jemand der dort vor Ort ist als Begrüßender zur Verfügung stellt und somit auch als Veranstalter auftritt dann würde man sehen wer alles kommt und derjenige hätte ja nichts weiter zu tun als Neuankömmlinge zu begrüßen. Wir könnten das gerne am Sonntag 10. Juni übernehmen. Wir reisen zwar schon am Sonntag 3. Juni an aber da ist es uns zu unsicher wenn wir dann Verantwortlich sein müssen.
Also erstens wie findet ihr den Vorschlag und könnte man dann einen eigenen Bereich dafür aufmachen. Und zweitens müssen dann immer die ausrichtenden im Le Baskin anfragen oder ist eh schon dafür gebucht?
Liebe Grüße cmb2
****iss Paar
269 Beiträge
prima Idee...
... alternativ könnte man auch ein Treffen um die Mittagszeit im 1664 anbieten.
Wir sind Anfang Juni am Cap und wenn entsprechende Nachfrage da ist kann man das ja organisieren...
Wir sind auch gerade da
und bleiben bis 15. Juni.
**********enses Paar
55 Beiträge
Bis ein neuer Moderator gefunden ist...
... können wir doch einfach mal um 21 Uhr ins le Baskin schauen. Die JC-User finden sich erfahrungsgemäß dann schon.

In den letzten Jahren haben wir die Erfahrung gemacht, dass es relativ egal war, wer angemeldet ist - zum einen sind einige doch nicht gekommen (ist ja unverbindlich und kost ja nix...) und andere ohne Gesichtsbilder findet man schlecht. Aber über ansprechendes Äußeres und Sympathie findet man sich schon.
Im Gegenteil - wir haben schon super nette Leute kennengelernt, die wir nur aufgrund ihres Profils nicht unbedingt kontaktiert hätten.

Also, wir werden da sein.

LG
• Fred & Marlene -
*******BNi Paar
263 Beiträge
wir werden dort sein
Also wir finden es auch sehr schade!

Wir werden am Sonntag 01.07.18, um 21 Uhr ins le Baskin gehen.
Mal sehen wer sonst noch so kommt.

LG
*******uete Paar
173 Beiträge
Gerne...
Wir sind ab 15.06 auch wieder in CDA und würden
uns freuen wenn es ein Usertreffen gäbe...
**********hZart Paar
41 Beiträge
Usertreffen finden wir...
... sehr anregend und bieten uns die Möglichkeit, vor Ort nette Gleichgesinnte kennenzulernen. Daher danken wir Euch für diese Initiative und werden bei unserem Kurzaufenthalt vom 14. bis 19. Juni aufmerksam verfolgen, ob, wann und wo ein Usertreffen stattfinden wird *kuss*

Liebe Grüße
Annett, Chrissy & Martin
****sie Paar
326 Beiträge
Auch wir werden die Usertreffen bei unserem Aufenthalt vom 9.6. - 30.6. besuchen
****iss Paar
269 Beiträge
wir sind dabei...
... am Sonntag, 10. Juni.
Und unabhängig davon meist um die Mittagszeit im 1664 anzutreffen. Schreibt einfach eine mail, wenn Lust auf einen Kaffee mit uns besteht *kaffee*
*******amGK Paar
206 Beiträge
Na und wir genauso...
… und freuen uns schon darauf viele nette Leute kennen zu lernen.
Also dann bis nächste Woche Sonntag im Bascin 21 Uhr.
Woran wird man denn die Joyler erkennen? Habt Ihr eine Fahne dabei? *lach*
LG die Lovedreamer
******_06 Paar
3.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit interesse lesen wir vom Mod-Team die Beiträge zum Usertreffen. Powerpaar hatte im Erföffnungsposting ja schon geschrieben, warum es seitens der Moderation keine Veranstaltungen in dem Sinn: Joy-Veranstaltung mit Anwesenheitsliste geben wird.

Dieses Treffen ist und war ein Teffen der Gruppenmitglieder, da gibts keinen Veranstalter. Wir hatten die Anmeldelisten ursprünglich als Service gesehen, damit das heitere Profileraten im Anschluß des Treffs leichter fällt, aber die Joy-Veranstaltungs-Bewertungsfunktion und die daraus in hoher Zahl resultierenden negativen Kritiken für unser eigenes Profil machen uns diese Joy-Veranstalung unmöglich. Auf die Kritikpunkte haben wir in aller Regel nämlich keinerlei Einfluß.

**b2:
im Le Baskin anfragen oder ist eh schon dafür gebucht?
...nein! Wir machen im Veranstaltungskalender lediglich den Vorschlag, sich dort Sonntags um 21 Uhr zu treffen.

Wenn jemand jemanden Mittags im 1664 ...oder sonst wo... treffen möchte.... nun, ein Beitrag im Dater kann ja geschaltet werden.

Es gibt keine Fahne oder ähnliches mehr. Hatten wir alles schon. Fahnen, Wimpel, Pokale, Flyer... die Weitergabe funktioniert nicht zuverlässig und irgendwann ist das Zeugs alles verschwunden.

Hier noch mal der Link zum Veranstaltungskalender https://cap-d-agde.joyclub.de/forum/t1585167.veranstaltungskalender_cap_d_agde_naturiste.html#p31024013
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.