Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Black and White
Black and White... eine wahre Geschichte... Wir waren wie immer den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black and White

**********n4444 Paar
1.312 Beiträge
Themenersteller 
Black and White
Wer in nachfolgender Geschichte, auf die Schilderung einer meiner üblichen Extrem GB und Bukkake Veranstaltungen hofft, den muss ich leider vorab enttäuschen....
Wir wollen euch einfach nur von einen wunderschönen Nachmittag am Schweinchenstrand berichten, den wir gestern erlebt haben:

Wir waren wie immer den Sommer über in CDA am berühmten Schweinchenstrand, als uns am Ende der Saison, es war fast Oktober nachfolgende echte Geschichte widerfuhr.
Der Strand war aufgrund der ungewöhnlich hohen Temperatur um diese Jahreszeit sehr gut gefüllt, sodass wir unseren üblichen Platz unterhalb der Dünen, in der Nähe der Aufgänge nach hinten bezogen.
Neben uns lag bereits ein attr. schwarzes Paar von Mitte dreißig. Es stellte sich später heraus, dass er 41 und sie 29 Jahre alt sind.
Er, wie man sich einen Schwarzen vorstellt, fast 2 m groß, muskulös und einem schon in nicht errigiertem Zustand riesigen Schwanz.
Sie eher zierlich gebaut und das trotz einer Größe von 175cm, mit gemachten C-Körbchen ,dezent geschminkt (am Strand?) und einem Brasilian zwischen zwei verhältnismäßig langen schlanken Beinen.
Kurzfassung,......Unerreichbar, mit denen würde hier am Strand jeder gerne was erleben !
Ungewöhnlich, zumal die beiden den langen Weg aus den USA gekommen sind und sich auch ehrlich freuten, das wir Ihre Sprache beherrschen und die USA recht gut kennen.
Zunächst hatten Andre und ich keine Absichten, da wir uns wirklich keine Chancen ausrechneten. Hinzu kommt, dass ich eigentlich gar nicht so sehr auf Schwarze stehe und den Hype den viele Frauen darum machen, nicht nachvollziehen kann..........aber egal, wir kamen mit den beiden ins Gespräch und hatten viele Anknüpfungspunkte über Land, Leute und Sex.......unter anderem erwähnt er, das er immer Probleme mit seinem Big Dick bei Frauen habe.......ich erwidere das mir das nichts mache und ich Dildos bis zu 50 cm (seiner mass ca.26cm) schmerzfrei aufnehme und Vergnügen dabei empfinde.
Tötörötööööö.......das wolle er sofort ausprobieren......
Er hat mich problemlos herumgewirbelt wie eine Puppe und sein Riesenteil immer wieder bis zum Anschlag versenkt. Ich weiß wohl, dass sich Männer mit Riesenschwänzen immer vorsichtig zurückhalten müssen um die Frau nicht zu verletzen. Eine solche Vorsicht ist bei mir allerdings unbegründet, weshalb echte Big Dicks den Sex mit mir genießen ohne eben jene Rücksicht nehmen zu müssen.
Nachdem er mich nun eine Stunde immer wieder von einem Orgasmus zum nächsten getrieben hatte und dabei meine multiple Orgasmusfähigkeit lautstark, fast schon überschwänglich peinlich bewunderte, spritzte er insgesamt dreimal in mir ab. Sogar anal versenkte er sein Riesending einmal, obwohl ich da gar nicht so drauf stehe.
Diverse Männer um uns herum ejakulierten zusätzlich sowohl auf mich als auch auf seine Frau .
André war auch zweimal in ihr zum Abschuss gekommen, wobei er beim Blick auf Moses (so sein Name) Riesenteil nur meinte, das er seine Salami bei ihr (Shine ?) dann mal in den Hauseingang geworfen hätte.
Ich hatte die beiden aus den Augenwinkeln ein wenig beobachtet, sie ritt ihn voller Genuss bis zum gemeinsamen Orgasmus und hat sich anschl. von Andre noch die Muschi bis zum mehrmaligen squirten lecken und fingern lassen. Am geilsten fand ich jedoch das weiße Ejakulat der umstehenden Männer auf ihrer tiefschwarzen Haut.
Als wir nach einer Stunde voneinander abließen, war ich gerade warmgelaufen und habe noch einige Schwänze der umstehenden Männer geblasen und mich dann aber ebenso an Moses gekuschelt wie Shine an Andre.
Shine hatte Andre bereits während des Kuscheln gestanden, dass sie bei Ihrem Mann echte Schmerzen habe und selten Orgasmen bekomme. Man habe deshalb das Swingen für sich entdeckt, damit auch sie Ihren Spaß habe.
Als ich mich an Moses schmiege, ist dieser noch immer total euphorisiert, da ich erst die zweite Frau in seinem Leben sei mit der er völlig hemmungslos Sex haben konnte und die dabei auch noch so oft kommt.
Als ich ihm gestehe noch lange nicht befriedigt zu sein, winkt er laut lachend ab und fragt Shine nach ihrem Befinden. Als diese Ihm gesteht erstmalig und in unglaublichen Massen gesquirtet zu haben als Andre sie mit seiner Zunge und Fingern zum Orgasmus geblasen hat, blitzt in seinen Augen doch so etwas wie Eifersucht auf.
Nach einer weiteren Stunde quatschen, kuscheln und zwei Flaschen Rose schlürfen schwingt sich Shine erneut auf Andres wiedererstarkte Männlichkeit. Wir und eine Reihe anderer Strandbesucher bewundern ihren herrlichen Ritt auf seinem errigierten Glied und das harmonische, gemeinsame Erlebnis des gleichzeitigen Orgasmus, den beide haben.
Als sie nach einer Weile von Andre heruntersteigt und ihr das weisse Sperma an den schwarzen Innenschenkeln ihrer langen Beine entlang läuft, kann ich mich nicht zurückhalten und lecke es ihr ab. Ich vergrabe mein Gesicht zwischen ihren Schenkeln und lecke sie bis zum erneuten Orgasmus. Leider bringe ich sie nicht zum squirten aber sowohl Shine als auch Moses schwören uns noch niemals ein solch aufregendes sexuelles Erlebnis gehabt zu haben.
Wir lügen, indem wir sie in Ihrer Einschätzung des Nachmittages bestätigen......die beiden brauchen ja nicht zu wissen, das ich seit 25 Jahren GB betreibe und Andre sicherlich auch mehr als 1000 Frauen im Leben gehabt hat.
Am Abend verabreden wir uns zum Essen, aber es kommt zu keinen weiteren sexuellen Handlungen.
Und ein weiterer geiler und erlebnisreicher Tag in unserer Sommerheimat CDA neigt sich dem Ende.........
LG carla🤗 *herz*

P.S. Natürlich haben wir die verbliebenen drei Tage mit den beiden in deren Hotelzimmer oder am Starnd verbracht........Shine hatte dabei mit Andre den Sex ihres Lebens, und ich habe es erstmalig wirklich genossen von einem Big Dick befriedigt zu werden.
Wir bleiben auf jedenfalls in Kontakt mit den beiden......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.