Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Agde im Oktober

**C Mann
12.067 Beiträge
@destination_fr
.....treiben es da Krabben im Sand miteinander oder warum ist dieses Bild FSK 18? *g*
*******otik Paar
224 Beiträge
Cap d'Agde Anfang Oktober?
Hallo zusammen,

wie sieht es am Cap in der ersten Oktoberwoche aus?

Ist die Saison dann dort schon zu Ende? Wie ist das Wetter/Wasser gewöhnlich um diese Zeit? Sind dann noch viele Gäste da?

Wir möchten für die paar Tage in ein Hotel. Einfaches, sauberes Hotel, mindestens mit Frühstück, bestenfalls mit Halbpension. Hat jemand Tipps?

Würden uns über zahlreiche Anregungen und Informationen freuen.

LG
H u. B
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Lohnt nicht
und einfaches kleines schnuckeliges Hotel findest du überall in F aber nicht in CDA.........sicher alles hat seine Reiz aber die Saison ist dann durch💋😘
*******lein Paar
84 Beiträge
Was hast Du vor?
Wenn Du es gaaanz ruhig haben willst, Kneipen zu, Renovierungsarbeiten dort, und von Zeit zu Zeit mal ein einsamer Hardcore- Nudist, dann ist CDA Anfang Oktober genau das Richtige.
*******1351 Paar
118 Beiträge
CdA im Oktober
schon am 15.09. ist mehr oder weniger Schluss in CdA. im Oktober gabz bestëmmt!
Liebe Grüsse,
Josiane und Francis
Cda im Oktober
Wir waren letztes Jahr 5-10 Oktober
Hatten jeden Tag Strandwetter .
Der Schweinchenstrand war auch gut besucht.
( Natürlich nicht so wie in der Hauptsaison)
Im Dorf relativ wenig los... aber zum abschalten
und geniessen Super.....
Aber wie gesagt... hatten gutes Wetter *zwinker*
******nds Paar
99 Beiträge
Beste Zeit für Cda?
Für die unerfahrenen unter uns. Wann ist denn die beste Zeit für Cda. Wir dachten an Juni, lohnt es sich da. Schließlich wollen wir auch Spaß haben.

Wann sind eigentlich die Schaumpartys?
**bu Paar
318 Beiträge
Richtige Zeit
Was ist die richtige Zeit für CdA?
Theoretisch kann man von Mai bis Oktober na CdA fahren.
Wie das Wetter ist weis keiner.
Wir hatten im August schon mal 6 Tage Mistral, im Oktober tolles Wetter, im Juli *regen*
Haben zu jeder Zeit und bei jedem Wetter nette Leute getroffen.
Es ist immer so gut was man daraus macht.
Juli August ist das meiste los, davor und danach wird es ruhiger.

Gruß

Ga und Bu

Ps waren das erstens mal ca. 1989 in CdA.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.