Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
308 Mitglieder
zum Thema
Ausleben der Sexualität als Single und Sehnsucht nach mehr82
Kennt ihr das auch? Ihr seid einige Jahre Single, glücklich…
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d'Agde und die Zeit danach...

*******ood Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Cap d'Agde und die Zeit danach...
Diesen Sommer waren wir zum ersten Mal in Cap d’Agde im Urlaub und wir fanden es einfach nur umwerfend! Praktisch 24 Stunden erotische Ambiance, totale Freizügigkeit am Schweinchenstrand, frivoles Stelldichein am Abend und jede Menge Gelegenheiten, seine Sexualität unter gleichgesinnten Auszuleben. Waren auch zum ersten Mal in einem Swingerclub (Deux à deux) und danach gleich wieder.

Echt, wir sind uns als Neulinge wie in dreiwöchiger, schönster erotischer Trance vorgekommen und haben uns vorgenommen, möglichst viel von dieser geballten Ladung Erotik in den Alltag bis zum nächsten Sommer zu retten. Nach etwas mehr zwei Monaten müssen wir uns eingestehen, dass dieses Ansinnen nicht ganz einfach umzusetzen ist. Wir waren dann noch am letzten warmen Sommertag im Espace Miscanthus in Berrwiller (Elsass), wo es uns am Teich sehr gut gefallen hat und wir wie am Schweinchenstrand sexeln konnten (den angeschlossenen Swingerclub fanden wir dann aber doch etwas schmuddelig), aber auch dieses Angebot ist eng an den Sommer gebunden.

Wir können uns aber kaum vorstellen, dass wir mit unserer Sehnsucht nach der Welt der gelebten Erotik in Cap d’Agde so ganz alleine sind und möchten mal die Frage in die Runde werfen, was ihr bis zum nächsten Sommer macht, um möglichst viel von der frivolen Energie zu retten? Gibt es Indoor-Lokalitäten, wo man sich ähnlich geben kann wie im fanzösischen Paradies auf Erden? Wir sind für jeden Tipp sehr dankbar!
*********ngers Paar
619 Beiträge
setzt Euch in den Flieger und verbringt einen Teil der kalten Jahreszeit unter der Sonne von Gran Canaria, gehört mit CdA zu den Hochburgen der Swingerszene. Mit La Mirage, dem Venus Resort und La Residence gibts dort gleich drei Swinger-only-Bungalowanlagen, dazu viele Clubs für die Abendgestaltung und die Swingerdünen bei Bude 4 zum nahtlosen Bräunen, aber ohne Schweinchenstrand..
*******lin Frau
2.188 Beiträge
Privatpartys in Deutschland organisieren mit den Leuten, die man/frau in CdA kennen gelernt hat! *schleck*
*******ily Frau
221 Beiträge
...
Wir verstehen was ihr beschreibt *zwinker* wir können jedes Jahr nur eine Woche am Cap verbringen und die Sehnsucht begleitet uns durchs Jahr. Wir gehen auch zuhause gern zu Fetisch Parties oder ins Schloss Milkersdorf (swingerclub). So hat man jeden Monat mindestens ein Highlight. Gehen aber auch normal mit den Vanillas weg. Hauptsache raus und Spaß haben im Alltag.
„Wir“ und als Single Profil unterwegs ... passt super
*flop*
*******lin Frau
2.188 Beiträge
@******aar

Ihr könnt euch wohl nicht vorstellen, dass Singles nicht immer alles alleine machen, sondern manchmal mit Begleitung in den Urlaub, zu einem Club oder zu einer Party fahren, oder?
*******ily Frau
221 Beiträge
@amourpaar
Was ist denn das bitte für ein sinnfreier Kommentar ?! Vielleicht hat ja der Partner auch ein Single Profil hier (so wie bei uns...). Wenn man nichts konstruktives zur Sache beizutragen hat, einfach mal zurücklehnen und Klappe halten ... 💋
Natürlich....
Wir mögen FRAUENPROFILE DIE OHNE "Mein Partner und ich suchen..." BEGINNEN
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Profiltexte und ob man was daran mag oder nicht, sind off Topic. Bitte zurück zum Thema. Danke.

Jo
Mod-Team.
******de1 Paar
251 Beiträge
Nudeisgood
Die Zeit NACH CDA ist die Zeit VOR CDA. Was vergleichbares gibt es leider nicht. Aber, vielleicht ist genau das der Punkt, warum wir uns jedes Jahr wieder auf den Sommer freuen. Die Zeit vergeht doch eh sooo schnell. In 3 Monaten werden wir schon wieder buchen und planen *zwinker*
Schade, das im Chatraum Freunde von Cap d Agde nie Leute sind. Würden gerne mit anderen unsere Gedanken (Erlebnisse) austauschen.
LG
*******saCH Paar
239 Beiträge
CDA...
...zu verlängern wird wohl schwierig. Auch uns hat vor drei Jahren der Virus gepackt und wir freuen uns seither jedes Jahr darauf. Unsere Alternative ist auch Gran Canaria, auch wenn das ehrlich gesagt nicht zu vergleichen ist. Aber man trifft dort erstaunlich viele Leute, die auch regelmässig nach CDA fahren. Und so kann man wenigstens in Erinnerungen schwelgen, während man nackt am Strandkiosk 4 an einem Bier nippt. Wenn ich in Gran Canaria was aufmachen müsste (es soll ja viele Auswanderungswillige geben *g* ), dann würde ich mir in Playa del Ingles eine Anlage wünschen, in der man sich nackt sonnen kann und Sex kein Problem ist (so analog den Pool-Partys). Windgeschützt wäre toll, denn der Wind kann einen schönen Nachmittag am Strand schwierig machen. Wir haben auch schon in GC die verschiedenen Anlagen besucht, aber es ist keine so, wie wir uns das vorstellen. Zuwenig Party... Tja.. Für GC-Insider: Ich dachte immer, die grosse Terrasse hinter dem asiatischen Restaurant im Cita wäre so ein geiler Platz *g*

Aber wir danken den Themenstellern herzlich für den Tipp im Elsass! Das kannten wir nicht. Wird sicher nächstes Jahr von uns mal besucht!
**C Mann
12.045 Beiträge
....ich war dieses Jahr 5 Tage zum "schnuppern" in CDA und ich habe gleich für nächstes Jahr reserviert, dann allerdings etwas länger. Mein Grinsen, wenn ich an diese Tage denke, hält immer noch an.... Allerdings werde ich mich darum bemühen, bis dahin eine Begleitung zu finden, denn trotz der grossen Offenheit sind doch die interessantesten Angebote "Couples only".... (Anfragen interessierter Damen sind immer willkommen *g* )
In der bevorstehenden kalten Jahreszeit wir es natürlich schwierig, Locations zu finden, welche auch nur ansatzweise dieses "CDA Feeling" vermitteln können....
**bi Frau
390 Beiträge
ja agde ist nicht zu ersetzen.
aber wie oben schon beschrieben....im winter gehts dann halt nach GC.

lg pebi
die dort auch immer einen mega spaß hat
****nMa Mann
215 Beiträge
Nach Cap d` Agde ist vor Cap d`Agde
Aber in Eurer Gegend sind sowohl die Orangerie, als auch das Altromondo als Alternative zu sehen. Besonders die Sonntage im Altromondo werden Euch an den Sommer erinnern! Beide Locations findet Ihr hier im Joyclub!
*******ood Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Ganz herzlichen Dank
Liebe Freunde von Cap d'Agde,

ganz herzlichen Dank für Eure Dankeschöns, für Eure Komplimente, Zuschriften und natürlich für Eure Vorschläge, wie sich die einzigartig erotische Atmosphäre und das entsprechende erregte Empfinden über die kalte Jahreszeit bis zum nächsten Sommer in Cap d'Agde bewahren lässt. Wie werden auf jeden Fall einiges davon ausprobieren! Und wer weiss, vielleicht lernt man sich ja auch am einen oder anderen Ort oder in Cap d'Agde irgendwann mal persönlich kennen! Dabi stehen natürlich Paare im Fokus, die Cap d'Agde ebenfalls auf die erotische Art und Weise kennengelernt haben und die in einer halbwegs vernünftigen Distanz zu uns zuhause sind...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.