Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SammelThread =>Urlaubsbegleitungen 2018 suchen und finden <

Suche nach wie vor aktuell
Nochmal konkreter:
Suche attraktiven und erfahrenen cda gänger&Swinger für Urlaub im Juni (kein camping).

-Männlich (alternativ auch ne Gruppe)
-Zeitraum: Juni
-Alter: Ende 30 bis Anfang 50
-gut aussehend...und wenn Wünsche frei sind auch gut ausgestattet (evtl auch gern gepierct)
-Exhibitionistisch veranlagt
-Attraktiv und Humorvoll

Wenn es nicht klappt werd ich vom 13.06. - 20.06. alleine vor Ort sein und entsprechende Kontakte vor Ort suchen.
Hallo caroca
Hallo, guten morgen. sehr interessantes profil und nette Vorstellung mit dir CDA zu besuchen.
falls dir mein profil zusagt, melde dich einfach.
ansonsten wünsche ich dir auch als Solo-Mädel dort eine geile Zeit.
lg
*******752 Mann
7 Beiträge
Begleitung nach Cap d'Agde
Hallöchen 😀

Ich möchte gerne im August oder September nach Cap dAgde fahren und suche Leute mit denen ich als Single Mann mitfahren darf. Ich würde mich gerne an die Kosten beteiligen. Bin umgänglich und Anpassungsfähig:-) Bei Interesse gerne auch per Whatsapp

Meine Nummer [gelöscht]
Würde mich über Zuschriften freuen

Liebe Grüße und BUSSI

[1. keine Telefonnummern posten, 2. bitte im ensprechenden Thread...hierhin verschoben by Mod rhodos_06]
*********dLust Mann
222 Beiträge
Juni, weibliche Begleitung gesucht
Ich plane kurzfristig im Juni (zwischen 02. und 24. Juni) für 1-2 Wochen erstmals ans Cap zu reisen.

Suche weibliche Begleitung, idealerweise aus NRW da vorherigesKennenlernen ratsam. *zwinker*

Bei der Unterkunft tendiere ich zu Port Nature oder Heliopolis. Je nach Budget darfs dann auch etwas größer und chicer sein.
Anreise entweder ab Weeze mit Ryanair oder mit dem Auto. Idealerweise verfügst Du dann auch über einen Führerschein.*g*

Bin gespannt, ob sich kurzfristig jemand findet.*top*
*********gates Frau
15 Beiträge
Sommer 2018...
...würde gerne zum ersten Mal nach Cap d'Agde, allerdings nur mit attraktiver Begleitung, emotionaler Tiefgang erwünscht. Hätte jemand, der es auch lieber etwas luxuriös mag, Interesse?
*******611 Mann
109 Beiträge
Georgina
Stellt eine Anfrage rein und ist gar nicht aktiv; läuft.... *zwinker*
**********nlich Mann
143 Beiträge
Entspannten Urlaub genießen
Hallo zusammen,

ich war noch nie in Cap d´Agde und würde sehr gerne mal hingehen ... jedoch nur in Begleitung. Alleine mag ich nicht. *lach*
Wenn sich hierüber eine nette Begleitung finden würden, die ebenfalls Lust auf einen gemeinsamen, entspannten Urlaub hat, wäre das total super. Vorheriges Kennenlernen sollte na klar schon sein.

Zeitraum wäre ca. eine Woche (oder zehn Tage) zwischen 27. Juli und 19. August 2018 ... alternativ wäre später auch möglich.

Falls also jemand Lust und Interesse hat, freue ich mich auf eine Mail ... *g*

Schau doch einfach mal vorbei ...
mag_es_sinnlich

Viele liebe Grüße vom Sinnlichen
*******lein Paar
83 Beiträge
Wer kommt mit? CDA mit eigenem Flieger ca. 14. 7. bis 20. 7
Hallo,

das Interesse war da, aber alle wollten konkret:

Wir fliegen selber von Braunschweig nach CDA. Vom 14. 7. bis 20. 7. haben wir ein Chalet/Mobilhome mit 2 Zimmern auf dem Campingplatz gebucht. Wer hat Interesse und kommt mit?

Selbstverständlich können wir Euch an einem Flugplatz in Eurer Nähe einsammeln.

Bei Interesse ist auch ein Zwischenstop möglich, sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückreise.

Das Flugzeug ist eine zweimotorige Piper Seneca und wir fliegen IFR (Für die Nicht-Flieger: Blindflug/=über den Wolken). Selbstverständlich freue ich mich auf die Hilfe eines Fliegerkollegen vorn rechts.


Also: wer Lust hat meldet sich.

Liebe Grüße
die Suenderlein

Verschoben durch Mod bitte drauf Achten nicht für alles neue Postings zu machen wenn die Bereiche bereits vorhanden sind.

Bitte keine Kosten in die suchen das könnt ihr bitte per CM Klären und nicht öffentlich Danke

Daher habe ich den Beitrag Editiert.
*******611 Mann
109 Beiträge
Mitfahrerin gesucht 07.07.-14.07.
Auch wenn es wohl fast unmöglich erscheint, versuche ich es doch mal...😉..Nachdem mich meine Begleitung versetzt hat, sitze ich hier jetzt mit einer gebuchten Wohnung in PN ...Falls sich eine sympathische Frau vorstellen könnte, mich zu begleiten würde ich mich freuen 😊...Näheres gerne per PN
********1975 Mann
408 Beiträge
Eine nette Sie kann uns gerne besuchen
Wir leben von Mitte April bis Ende September in Cape d’Agde und freuen uns immer über netten Damenbesuch. Wenn du Lust hast deinen Urlaub bei uns zu verbringen, und ein nettes sympathisches Paar kennenlernen willst, dann freuen wir uns auf deine Nachricht

Lg Steffi&Michael
*******_sun Paar
141 Beiträge
Zimmer frei
Wir sind vom 16. bis 30 August in Port Nature 1. Wenn Du weiblich bist und Lust hast den Schweinchenstrand, die heißen Clubs und Restaurants und auch noch unsere herrliche Terrasse sowie die netten Kerle auf Cap d'Agde gemeinsam mit uns zu erkunden, wir kennen uns aus, dann melde Dich. Unsere Wohnung hat ein separates Gästezimmer. Da Er für 4 Tage alleine am Cap sein wird, würde Odette sich freuen, wenn er in Ihrer Abwesenheit nicht an Einsamkeit zerbricht.
***a7 Paar
181 Beiträge
Angekommen mit Blackdeer1
☀️
Endlich 😊...
*****_74 Mann
50 Beiträge
Ende Juli
Moin,

Ich würde gerne zwischen dem 14. und 29.7. einige Tage am Cap verbringen.

Vielleicht hat ja noch jemand ein Bett frei, natürlich gegen entsprechende Kostenbeteiligung,
leider entspricht das vorhandene Angebot an Unterkünften grade nicht wirklich meine Erwartungen. *zwinker*

Bei Intresse (und Platz) bitte PN -


Gruß,
Roger
******970 Mann
70 Beiträge
17.7. - 31.7.
Werde dieses Jahr wieder im genannten Zeitraum vor Ort sein und freue mich auf anregende Kontakte, heiße Begegnungen und eine Clubmail von Dir / Euch. *zwinker*
Gg, Nico
*********ntris Mann
141 Beiträge
Cap d'Agde im August 2018
Welche Dame darf ich zu einem Aufenthalt am legendären Cap d‘Agde in Südfrankreich einladen?
Im Rahmen einer längeren Urlaubsreise entweder mit dem Auto oder Zug werde ich dort vorbeischauen.
Der Ort ist in seiner Ungezwungenheit und Freizügigkeit legendär.
Für mich ist eine reflektierte Reisepartnerin das wichtigste, die kommunikativ ist und Dingen auf den Grund geht.
Kulturinteressierte Menschen faszinieren mich, sei es im musikalischen, bildnerischen oder literarischen Bereich.
Ich übernehme gerne Reise- und Übernachtungskosten, selbstverständlich sind getrennte Hotelzimmer möglich.
Ein vorheriges Kennenlernen ist natürlich unabdingbar, gerne auch per Video.
Ich bin zeitlich im August weitgehend flexibel und freue mich auf nette Nachrichten.
Vom 26ten August eine Woche am cap...
....Hallo zusammen. Habe geplant vom 26 ten August an, eine Woche ans cap zu fahren....vielleicht findet sich ja hier noch eine nette Begleitung, die die selbe Lust versprüht, ein paar geile Tage mit mir am cap zu verleben...würde mich über eine Kontaktaufnahme mit euch freuen....lg ingo
Suchen Paarkontakte in Cap (29.Juli bis 10 August)
Sonne, Meer und MFMF ?

Wir werden in der Umgebung von Cap d´Agde zwei Wochen genießen. Welches passende Paar (Paare) hätte(n) Lust, uns dort für lustvollen Sex zu treffen ? Gerne auch ein kleiner Kreis für Lust total. Nur Paare !

Angenehme Optik, Niveau und perfekte Hygiene sind eine gute Ausgangsbasis für vielleicht Lust bis zur Ekstase. Wir sind offen für vieles aber nicht für alles. Ausgeschlossen: Proleten, Anal, BDSM, Foto & Film
in Cap 2017
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Hei Mann
34 Beiträge
Gratisurlaub für devote Sie vom 16.09. bis ca. 01.10.18
Einer sexuell unterwürfigen, jederzeit und nicht nur von mir benutzbaren Sie biete ich einen "Cap d'Agde"-Urlaub mit allem Drum und Dran im oben angegebenen Zeitraum.

Möchtest du als Frau für 14 Tage das Paradoxon der Freiheit einer Sex-Sklavin auskosten, der alles erlaubt ist, der alles honoriert wird, was sonst nur in deiner Fantasie akzeptabel ist? 14 Tage, in denen die Grenzen, die dein Über-Ich, die deine Moral setzen, nicht gelten - einfach, weil in dieser Zeit der Wille eines sex-versessenen Mannes gilt? 14 Tage, in denen dein geheimstes Innerstes ok ist, und "Political Correctness" oder "Me Too" pervers sind?

Neugierig? Melde dich einfach, das Leben ist freiwillig, wir werden sehen, was passiert.

Ich freue mich auf dich!

GemDHei, aka SrNry, aka "ganz harmlos" *zwinker*
*******her Paar
51 Beiträge
Cap d Agde 18.8 - 25.8.18
Hallo zusammen, wir sind dann doch nochmal dieses Jahr in Cap d agde und würden uns über eine weibliche Begleitung freuen. Haben wie immer ein Appartement in Port Natur 2 gemietet. Nehmen auch gerne eine „Jungfrau“ mit und zeigen dir Cap d Agde.

Fahren von München los, d.h entweder kommst du zu uns oder wir sammeln dich irgendwo ein. Wir fahren über Nacht innerhalb 10h

Gerne verrückt und durchgeknallt.
Man muss nicht immer aufeinander hocken, ich denke man findet eine gute Stimmung.

Davor vielleicht ein oder zwei Abendessen oder ein Café/Glas Wein

Lieben Gruß
*******cknR Paar
8 Beiträge
Sind vom 12-19.8 am CAP
sind 12-19.8 am CAP

Wir würden uns Freuen wenn sich in der Zeit eine nette und fröhliche Sie findet die Lust hat ein paar schöne Stunden mit uns zu verbringen. Wir würden gerne mit Ihr in die Clubs gehen und auf die feucht fröhlichen Schaum und Pool Partys und dann schauen was sich entwickelt. Bi Interesse sollte auf jeden Fall vorhanden sein da ich diese Seite gerne weiter ausprobieren und mehr ausleben möchte. Sind mit einer lustigen Truppe unterwegs die wir letztes Jahr kennen und schätzen gelernt haben Wir haben einen Stellplatz auf René oltra gemietet, und hätten noch noch einen Schlafplatz in unserem schuckeligen Gefährt frei.
16.08. - 25.08.
Leider ist meine eigentliche Begleitung kurzfristig verhindert ....

Es ist alles gebucht/bezahlt ...

Jetzt ist der Platz frei.


Vielleicht hat ja jemand spontan Zeit und Lust im genannten Zeitraum mit mir zusammen das Cap „zu erobern“ , in einem Camper.
( Stellplatz ist auf dem Campingplatz direkt auf der Anlage „Centre Naturiste Rene Oltra“ )

Für mich ist es sowohl der erste Campingurlaub ,als auch „das erste mal“ Cap d Agde ...

Details usw. gerne per Clubmail

BG Jörg
****_5 Paar
48 Beiträge
ZartHart CD
Sind in der Zeit vom 1 bis 14 September in Serignan und wollen gelegentlich CD besuchen. Wer hat Lust auf zart-harte Spiele.... *peitsche* *partnertausch*
**********ck_72 Mann
104 Beiträge
CDA 14.09.-24.09.2018
Bin wieder mal vom 14.09-24.09.2018 an diesem speziellen Ort und suche auf diesem Wege wieder nette Kontakte zu einzelnen Damen oder Paaren. Gerne treffe ich mich erst mal locker auf ein Bierchen oder einen Rosé und dann mal schauen was sich so ergibt *g*

Freue mich auf anregende Kontakte und heiße Begegnungen am Cap *anmach*
Cap de Agde vom 1.9-12.9.2018
Hallo, ich werde dort in der Zeit vom 1.9-12.9 Urlaub machen. Welche nette sie möchte mich begleiten? Kosten würden dir keine entstehen.
10 Tage Spaß und den Alltag vergessen.
Sonne, Strand und Meer.........🌊⛱⛱☀️☀️🥂🥂
Welche sie ist so spontan und begleitet mich?

Liebe Grüße
Apartment
Apartment
Apartment
Terrasse
Apartment
*******_no Paar
100 Beiträge
Ab 28.8. über A75 zum Rene Oltra
Wir fahren ab dem 28.08 gemütlich über Luxemburg runter über die A 75 vorbei am Viadukt vom Millau zum CdA Rene Oltra. Gemütlich heist das wir erst am 1.9. ohne Hektik und schnell schnell *hund* am Platz sein wollen. Wenn ihr mit eurem Wohnmobil die gleiche Route einschlagen wollt könnt ihr uns gerne anschreiben....
*sonne**huebschmach**eis*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.