Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
CAP SECRETS - EVENTS
995 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SammelThread =>Urlaubsbegleitungen 2018 suchen und finden <

******_06 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.387 Beiträge
Paar
******_06 ThemenerstellerGruppen-Mod1.387 Beiträge Paar

SammelThread =>Urlaubsbegleitungen 2018 suchen und finden <
Suchst du/ihr noch Urlaubsbegleitungen für einen tollen, fröhlichen, frivolen, spritzigen, erholsamen, aufregenden Urlaub am Cap?
Dann nichts wie los, haut in die Tasten, verabredet euch, fahrt hin und habt Spaß. Viel Glück bei Eurer Suche!
**C 
5.673 Beiträge
Mann
**C 5.673 Beiträge Mann

Hier sollten doch alle fündig werden...

...na, das hoffe ich doch... *g*

Ich habe für den 5. bis 18. Julli 2018 ein Doppelzimmer in einer Ferienwohnung reserviert. War diesen Sommer dort und fand Zimmer und Bad sauber und ansprechend., Whirleppol, ca. 10 Minuten Fußweg zu Strand, 5 Minuten zur "Action". Falls Interesse auch Ausflüge in die Umgebung geplant. Beste Französischkenntnisse vorhanden.
Welche Frau hat Interesse mich zu begleiten? Vorheriges Kennenlernen wegen Kompabilität erwünscht. Fahrt und Unterkunftskosten werden übernommen (muss ich ja sowieso, egal mit oder ohne Begleitung... *zwinker* ) Freue mich über Kontakte...
*****y64 
92 Beiträge
Mann
*****y64 92 Beiträge Mann

Am Cap ist es schön
aber definitiv schöner mit Begleitung. Ich war schon zweimal alleine am Cap und möchte wieder hinfahren. Bis jetzt habe ich noch nichts reserviert, das mache ich erst wenn ich eine verbindliche Zusage habe, denn alleine gehe ich nicht. Daher bin ich auch vom Datum her noch flexibel. Die Idee wäre 1 Woche zwischen Anfang Juli bis Mitte August.
Die Begleitung sollte nicht älter als ich selbst sein und die Figur sollte einigermaßen zur Größe passen. Vorheriges Kennenlernen erwünscht. Ich bin mobil, auch wenn es deutlich weiter weg ist.

Freue mich auf eure Nachrichten
*******2015 
122 Beiträge
Frau
*******2015 122 Beiträge Frau

mitfahrgelengeit/urlsubsbegleitung
ich möchte gern vom 25.8 bis 1.9 genau zu dieser Zeit nach cda weil dort ein befreundeter paar vor Ort ist. welche lustig lockeren Leute haben auch vor zu der Zeit dort Urlaub zu verbringen. und mich mitzunehmen?
*******a_67 
28 Beiträge
Frau
*******a_67 28 Beiträge Frau

Begleitung gesucht , April 2018
Hallo ihr Lieben
Als erstes freue ich mich, dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde!!! *freu2* *danke*
Nun fange ich doch gleich an ....
Im April 2018 plane ich 1 Woche Urlaub an diesem speziellen Ort * *zwinker*
Da ich Single bin, wäre ein netter Begleiter schon nicht schlecht.
Wenn du aus der Schweiz kommst und Interesse hättest mich vorher kennen zu lernen, dann besuch doch einfach mal mein Profil *g*
Ich bin jetzt mal gespannt was sich ergibt..
Grüessli Dulcinea
*******ctor 
401 Beiträge
Mann
*******ctor 401 Beiträge Mann

Uraubsbegleitung CDA
Ich suche eine Urlaubsbegleitung für Ende Juni 2018 am Cap.
******ula 
239 Beiträge
Frau
******ula 239 Beiträge Frau

Urlaubsbegleitung
Ich frage mich gerade was eine Urlaubsbegleitung alles "leisten" soll. Bedeutet es automatisch, dass man fickt oder zumindest in "Standby" ist falls sich mal nichts adäquates findet? Oder fährt man zusammen hin und jeder macht sein eigenes Ding?
**C 
5.673 Beiträge
Mann
**C 5.673 Beiträge Mann

Urlaubsbegleitung?
Ich frage mich gerade was eine Urlaubsbegleitung alles "leisten" soll.
Also "leisten" sollte sie schon mal überhaupt nichts... Man sollte sich sympathisch sein, gut miteinander auskommen und Spaß zusammen haben, wie immer sich das auch entwickeln sollte....Daher ist für mich ein vorheriges Kennenlernen unverzichtbar....

Ich würde gerne eine symphatische Frau für meinen nächsten Urlaub in CDA vom 15.-18.07.2018 unter der obigen Pramisse kennenlernen....
*******ctor 
401 Beiträge
Mann
*******ctor 401 Beiträge Mann

@ in Vincula
Es ist ganz einfach,eine Urlaubsbegleitung kann nur eine "Begleitung" sein,wenn Sympathie auf beiden Seiten vorhanden ist dann kann eben vieles möglich sein.Ein vorheriges Treffen sollte es schon geben. *g*
*************** 

***************  

Begleiterin von 23.07. bis 30.07.2018
Suche eine Dame, die Interesse hätte mit mir nach CDA von 23.07. bis 30.07. mitzukommen.
einfach mal mail schreiben. kiss
M.
*******aar 
9 Beiträge
Paar
*******aar 9 Beiträge Paar

18.6. - 24.6. 2018
Wir werden 2018 zum ersten Mal das Cap d'Adge genießen, mit allem was dazu gehört. Wir haben uns ein kleines Boot im Hafen gemietet.

Wenn Ihr Lust habt, uns kennen zu lernen, oder gute Tipps habt, wo die besten Treffpunkte fürs Essen, fürs Trinken und fürs F.... sind, freuen wir uns auf Nachrichten.

Liebe Grüße

Jana und Alex
****a61 
171 Beiträge
Mann
****a61 171 Beiträge Mann

16. Juni bis 7. Juli
Hallo,

ich möchte wieder die Wohnung Fotoalbum "Cap d'Agde" von Shiva61 mieten und suche ein Paar und/oder eine Frau, die mich in dem Zeitraum 16. Juni bis 7. Juli für ein bis drei Wochen begleiten.

Zusammen *essen* *dance* *wein* *liegestuhl* *sonne* *party2* *kissenschlacht* und was uns sonst noch Spaß macht. Soviel zu
was eine Urlaubsbegleitung alles "leisten" soll

*herz2*liche Grüße und einen guten Rutsch *stoesschen*
Wir sehen uns in Cap d'Agde 2018.
********_NRW 
70 Beiträge
Mann
********_NRW 70 Beiträge Mann

Begleitung gesucht
Ich möchte dieses Jahr das erste mal zum cap
Suche eine nette Sie dafür
Bin zeitlich nicht gebunden und sonst auch nicht.

Mein Motto alles kann nix muss
Bitte mich direkt Anschreiben

Peter
********esee 
477 Beiträge
Paar
********esee 477 Beiträge Paar

29.06.18 - 13.17.18
Wir suchen eine männliche Urlaubsbegleitung . Wir wohnen ca. 3 Gehminuten vom Village Naturist entfernt . Du solltest gutbestückt und max. 182cm groß sein . Es können sich auch 2 Freunde melden . Auf Komplimente reagieren wir nicht . Schreibt uns einfach an und lest bitte vorher unser Profil . Vorheriges Kennenlernen ist absolut Pflicht
Bild ist FSK18
*******ctor 
401 Beiträge
Mann
*******ctor 401 Beiträge Mann

@PaarBiggesee
Hallo liebes Paar !
Das wäre genau nach meinem Geschmack,ein Urlaub in CDA ! Ihr seid ganz auf meiner "Wellenlänge",sehr gerne würde ich eine schöne zeit mit Euch in CDA verbringen.Könntet Ihr mir genauere Angaben machen ? L.G.Constructor. *date*
******ser 
61 Beiträge
Mann
******ser 61 Beiträge Mann

Begleitung
Hallo
Suche Begleitung für das cap A. Bin zum ersten Mal dort. Würde mich auch bei einem oder 2 Paare einmieten. Alles kann nichts muss*zwinker**gg*. Bin zeitlich flexibel und mobil mit Bus 🚎 und Motorrad 🏍 um die Umgebung zu erkunden. Freue mich auf antworten.
*******eHH 
196 Beiträge
Frau
*******eHH 196 Beiträge Frau

Moin moin...
aus Hamburg....auch ich würde dieses Jahr gerne mal das Cap besuchen aber bin dort noch nie gewesen und ich weiß nicht ob ich das allein wagen soll :-)!
Lieber mit ner Begleitung? *gruebel*
Wohin fährt man am besten wenn man nicht Campen mag?
Und wo findet man eine bezahlbare Unterkunft?
Was muss ich beachten?
Danke schon mal im Vorraus
*********2000 
Gruppen-Mod927 Beiträge
Paar
*********2000 Gruppen-Mod927 Beiträge Paar

@RoteroseHH

auch ich würde dieses Jahr gerne mal das Cap besuchen aber bin dort noch nie gewesen und ich weiß nicht ob ich das allein wagen soll :-)!
Lieber mit ner Begleitung?
Man kann als Frau auch gut alleine ans Cap fahren.

Wohin fährt man am besten wenn man nicht Campen mag?
Dann ist für dich sicher ein Appartement die beste Wahl.

Und wo findet man eine bezahlbare Unterkunft?

Bezahlbar ist ein dehnbarer begriff, finden wirst du sicher hier etwas.
Freunde von Cap d´Agde: Kontaktadressen "Buchung Cap d'Agde"

Was muss ich beachten?
Schau dir doch mal in ruhe das Forum an da werden sicher alle deine Fragen beantwortet.

LG
Stephan
****art 
162 Beiträge
Paar
****art 162 Beiträge Paar

21.Mai bis 24. Mai 2018
Hallo zusammen,
zuerst viele Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind absolute Frischlinge was Cap d Ade betrifft, wenn wir auch sonst schon eher alte Hasen sind.
Sind im Mai für ein paar Tage in CDA und sind gespannt was und wer uns dort erwartet.
Liebe Grüsse aus Liechtenstein
E&P
******n74 
1 Beitrag
Mann
******n74 1 Beitrag Mann

Mal wieder Cap d'Agde
Hallo zusammen,

ich bin im Juni wieder dort. Ich habe ein Apartment, das auch groß genug ist, um ein weiteres Paar zu beherbergen. Auch eine einzelne Dame wäre willkommen.
Ich komme von München und fahre am 9. Juni mit dem Auto dort hin, bleiben werde ich bis zum 17. Juni.
Wer Lust hat, kann sich gerne melden. Auch, wenn es nur um die Mitfahrgelegenheit geht!

Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf, viele Joyler dort zu treffen!
LG
Jochen
**ff 
61 Beiträge
Mann
**ff 61 Beiträge Mann

28.7.-4.8. Wer kommt mit?
Ende Juli habe ich ein 4er Apartment im Village Naturiste gemietet. Da sind momentan noch 3 Plätze frei.

Hast Du / habt Ihr Lust eine ausgelassene, lustige, spannende Woche am Cap zu verbringen?
Zur gleichen Zeit sind auch einige Freunde da, so dass die Möglichkeit besteht, in einer Gruppe mit sympathischen, aufgeschlossenen Schweizer Paaren eine entspannte und gleichzeitig aufregende Woche am swingermässig genialsten Ort der Welt zu verbringen.

Erfahrungsgemäss ist eine gewisse Affinität zu Frankreich, zu den Franzosen, deren Sprache, Küche und Lebensart von Vorteil. Ebenfalls muss man sich bewusst sein, dass es kein Erholungsurlaub werden wird und man nicht vor Langeweile am Strand festfault. Eine gewisse Portion an Nachtschattengewächs-Genen ist durchaus erwünscht, da die Nächte trotz des Sommers in CdA oft sehr lang werden können *zwinker* Enthaltsamkeit in jeglicher Form ist eher hinderlich - das heisst ja nicht, dass man's übertreiben muss...*g*

Ich werde mit dem Motorrad unterwegs sein und wahrscheinlich von Spanien her kommen - wir würden uns am Cap treffen.

Eine Beteiligung an den Unterkunftskosten ist nicht Bedingung.

Sollte das Setting für Dich/Euch so passen, so schreibt mir doch eine Clubmail.
Wenn immer möglich möchte ich Dich/Euch vorher kennen lernen.

Ich freue mich sehr! *g*
*********ar00 
21 Beiträge
Mann
*********ar00 21 Beiträge Mann

Wer nimmt mich mit
Hab schon viel gelesen von cap nun möchte ich mal das real sehen und erleben. Würde mich freuen jemanden Frau paar oder Gruppe anschliessen zu können. Bei Termin bin ich noch flexibel .....freue mich auf feedbacks...*g**g*
*******lin 
1.462 Beiträge
Frau
*******lin 1.462 Beiträge Frau

@xoff
Das klingt sehr verführerisch, was du da vorhast! Ich kann aber erst in der Woche danach (3. - 12. August) und habe mittlerweile mit vier anderen Menschen diversen Geschlechts ein Apartment in Heliopolis, Natura Beach, gemietet.
Ich bin mir aber sicher, dass wir uns bei der einen oder anderen Party über den Weg laufen werden! *schleck*
****ca 
56 Beiträge
Frau
****ca 56 Beiträge Frau

Kontaktbedarf
Hätte noch Interesse an nette Begleitung mit Jungs, Mädels oder auch offene Paare.

Möglichst im Juni.

Spass Party Sex & zeigen und ungezwungenes Networking. Bin zum 2. mal vor Ort. Gern verrückte & CDA erfahrene Leute! Alter zweitrangig.
******ann 
36 Beiträge
Mann
******ann 36 Beiträge Mann

Irgendwann im Juni
Hi! Ich werde für 1 Woche bis ca. 10 Tage am schönsten Strand der Welt sein. *knackarsch*
Wer möchte mit oder ist auch dort?