SammelThread =>Urlaubsbegleitungen 2018 suchen und finden <

1. 1
  2. 2
1717520

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
6. Nov 17

SammelThread =>Urlaubsbegleitungen 2018 suchen und finden <
Suchst du/ihr noch Urlaubsbegleitungen für einen tollen, fröhlichen, frivolen, spritzigen, erholsamen, aufregenden Urlaub am Cap?
Dann nichts wie los, haut in die Tasten, verabredet euch, fahrt hin und habt Spaß. Hier sollten doch alle fündig werden...

6. Nov 17

Hier sollten doch alle fündig werden...

...na, das hoffe ich doch... *g*

Ich habe für den 5. bis 18. Julli 2018 ein Doppelzimmer in einer Ferienwohnung reserviert. War diesen Sommer dort und fand Zimmer und Bad sauber und ansprechend., Whirleppol, ca. 10 Minuten Fußweg zu Strand, 5 Minuten zur "Action". Falls Interesse auch Ausflüge in die Umgebung geplant. Beste Französischkenntnisse vorhanden.
Welche Frau hat Interesse mich zu begleiten? Vorheriges Kennenlernen wegen Kompabilität erwünscht. Fahrt und Unterkunftskosten werden übernommen (muss ich ja sowieso, egal mit oder ohne Begleitung... *zwinker* ) Freue mich über Kontakte...

6. Nov 17

Am Cap ist es schön
aber definitiv schöner mit Begleitung. Ich war schon zweimal alleine am Cap und möchte wieder hinfahren. Bis jetzt habe ich noch nichts reserviert, das mache ich erst wenn ich eine verbindliche Zusage habe, denn alleine gehe ich nicht. Daher bin ich auch vom Datum her noch flexibel. Die Idee wäre 1 Woche zwischen Anfang Juli bis Mitte August.
Die Begleitung sollte nicht älter als ich selbst sein und die Figur sollte einigermaßen zur Größe passen. Vorheriges Kennenlernen erwünscht. Ich bin mobil, auch wenn es deutlich weiter weg ist.

Freue mich auf eure Nachrichten

13. Nov 17

mitfahrgelengeit/urlsubsbegleitung
ich möchte gern vom 25.8 bis 1.9 genau zu dieser Zeit nach cda weil dort ein befreundeter paar vor Ort ist. welche lustig lockeren Leute haben auch vor zu der Zeit dort Urlaub zu verbringen. und mich mitzunehmen?

14. Nov 17

Begleitung gesucht , April 2018
Hallo ihr Lieben
Als erstes freue ich mich, dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde!!! *freu2* *danke*
Nun fange ich doch gleich an ....
Im April 2018 plane ich 1 Woche Urlaub an diesem speziellen Ort * *zwinker*
Da ich Single bin, wäre ein netter Begleiter schon nicht schlecht.
Wenn du aus der Schweiz kommst und Interesse hättest mich vorher kennen zu lernen, dann besuch doch einfach mal mein Profil *g*
Ich bin jetzt mal gespannt was sich ergibt..
Grüessli Dulcinea

25. Nov 17

Uraubsbegleitung CDA
Ich suche eine Urlaubsbegleitung für Ende Juni 2018 am Cap.

25. Nov 17

Urlaubsbegleitung
Ich frage mich gerade was eine Urlaubsbegleitung alles "leisten" soll. Bedeutet es automatisch, dass man fickt oder zumindest in "Standby" ist falls sich mal nichts adäquates findet? Oder fährt man zusammen hin und jeder macht sein eigenes Ding?

25. Nov 17

Urlaubsbegleitung?
Ich frage mich gerade was eine Urlaubsbegleitung alles "leisten" soll.
Also "leisten" sollte sie schon mal überhaupt nichts... Man sollte sich sympathisch sein, gut miteinander auskommen und Spaß zusammen haben, wie immer sich das auch entwickeln sollte....Daher ist für mich ein vorheriges Kennenlernen unverzichtbar....

Ich würde gerne eine symphatische Frau für meinen nächsten Urlaub in CDA vom 15.-18.07.2018 unter der obigen Pramisse kennenlernen....

25. Nov 17

Ich möchte auch im Juli oder August 2018 ans Cap (es ist für mich Premiere) und suche noch eine weibliche Begleitung. Alles ohne irgendwelche Verpflichtungen. Im Vorfeld würde ich Dich aber zumindest einmal treffen wollen, um zu sehen, ob man gut miteinander auskäme. Freu mich über eure Antworten. Gruß aus *berlin*. Konrad.

25. Nov 17

@ in Vincula
Es ist ganz einfach,eine Urlaubsbegleitung kann nur eine "Begleitung" sein,wenn Sympathie auf beiden Seiten vorhanden ist dann kann eben vieles möglich sein.Ein vorheriges Treffen sollte es schon geben. *g*

2. Dez 17

Begleiterin von 23.07. bis 30.07.2018
Suche eine Dame, die Interesse hätte mit mir nach CDA von 23.07. bis 30.07. mitzukommen.
einfach mal mail schreiben. kiss
M.

3. Dez 17

18.6. - 24.6. 2018
Wir werden 2018 zum ersten Mal das Cap d'Adge genießen, mit allem was dazu gehört. Wir haben uns ein kleines Boot im Hafen gemietet.

Wenn Ihr Lust habt, uns kennen zu lernen, oder gute Tipps habt, wo die besten Treffpunkte fürs Essen, fürs Trinken und fürs F.... sind, freuen wir uns auf Nachrichten.

Liebe Grüße

Jana und Alex

28. Dez 17

16. Juni bis 7. Juli
Hallo,

ich möchte wieder die Wohnung Cap d'Agde mieten und suche ein Paar und/oder eine Frau, die mich in dem Zeitraum 16. Juni bis 7. Juli für ein bis drei Wochen begleiten.

Zusammen *essen* *dance* *wein* *liegestuhl* *sonne* *party2* *kissenschlacht* und was uns sonst noch Spaß macht. Soviel zu
was eine Urlaubsbegleitung alles "leisten" soll

*herz2*liche Grüße und einen guten Rutsch *stoesschen*
Wir sehen uns in Cap d'Agde 2018.

8. Jan

Begleitung gesucht
Ich möchte dieses Jahr das erste mal zum cap
Suche eine nette Sie dafür
Bin zeitlich nicht gebunden und sonst auch nicht.

Mein Motto alles kann nix muss
Bitte mich direkt Anschreiben

Peter

9. Jan

29.06.18 - 13.17.18
Wir suchen eine männliche Urlaubsbegleitung . Wir wohnen ca. 3 Gehminuten vom Village Naturist entfernt . Du solltest gutbestückt und max. 182cm groß sein . Es können sich auch 2 Freunde melden . Auf Komplimente reagieren wir nicht . Schreibt uns einfach an und lest bitte vorher unser Profil . Vorheriges Kennenlernen ist absolut Pflicht
Bild ist FSK18
  1. 1
  2. 2
  • G-Punkt Vibrator Sweet Smile rechargeable
    G-Punkt Vibrator Sweet Smile rechargeable
    Erleben Sie Ihr pinkes Wunder! Dieser pinke G-Punkt-Vibrator erhebt Sie in neue Sphären…
    Preis: 54,95 EUR
  • Vibrator Amor styleVibe Hollywood Farbe:Pink
    Vibrator Amor styleVibe Hollywood Farbe:Pink
    Preis: 35,95 EUR
  • Vibrator-Set Surprise Surprise
    Vibrator-Set Surprise Surprise
    Lila-Lust-Set voller Lovetoy-Überraschungen! 9-teiliges Lovetoy-Set für…
    Preis: 54,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Sauerland Freunde
    Sauerland Freunde
    Gruppe für alle Mitglieder aus dem Sauerland , egal ob hier geboren oder wohnhaft !!
  • Sauna Freunde Schweiz
    Sauna Freunde Schweiz
    Ziel ist es, einfach eine Gruppe von Leuten zu finden, die gemeinsam Spass am Saunieren und Wellnessen haben.
  • Wildpark Freunde
    Wildpark Freunde
    Die Gruppe ist ein Treffpunkt für Freunde und Gäste des Club Wildparks. Hier bekommt ihr alle aktuellen News