Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten/Silvester

******lee Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten/Silvester
Allgemeine Frage in die Runde.
habt Ihr Erfahrung über diesen Zeitraum? Weihnachten- Silvester? Sind da "nur" Partys in den Clubs oder gibt es auch Leute die privat und ggf. in kleiner Runde feiern?
Schon im Voraus vielen Dank.
LG
****jas Paar
39 Beiträge
Bestimmt Silvester 100% weinachten eher weniger musst euch duch die foren durchschlagen wir beide nehmen an so ein party teil
*******lin Frau
2.192 Beiträge
In den letzten Jahren habe ich einige Male am 24. Dezember eine Geiligabend-Party organisiert. Das wurden immer sehr heiße Nächte *schleck*
Natürlich gibt es private Partys, es muss nur jemand organisieren.
Wenn alle nur eingeladen werden wollen, aber selber nichts machen, passiert eben nichts.
Also: einfach selber machen, dann kannst du auch alles selber bestimmen! (Wieviele Leute, wo, wann, wer bringt was mit, Gästeauswahl usw.) *g*
***ks Paar
1.004 Beiträge
Wir finden diese Frage auch interessant und sind auf weitere statements dazu gespannt...
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
An Sylvester sind auf allen Fällen in einigen Clubs Veranstaltungen!!
Diesbezüglich haben auch schon wieder einige Clubs im JC. dafür Inseriert!!
Wir waren vor zwei Jahren (15/16) in Merchweiler im "1001Nacht"!!
Die 100 Euro (pro Paar) waren sehr gut Investiert!!
Aber dieses Jahr mal bei einer Privaten Sylvester Party dabei zu sein würde uns auch gefallen!!
Gruß Lovebird59
*******hin Paar
640 Beiträge
Silvester geht es wie jedes Jahr mit den offiziellen Vertretern der Stadt, wie Bürgermeister, Stadträten, Abgeordneten nackt ins Meer zum schwimmen.

Pressefotografen, Fernsehteam sind vermutlich wie die letzten Jahre auch wieder mit vor Ort.
Wer also keine Probleme dabei hat, nackt auf TF1, France3, oder im Internet auf den Presse-Seiten wie Hérault Tribune und Co. zu sehen zu sein, sollte sich diesen Event nicht entgehen lassen.

Letztes Jahr waren es 334 Teilnehmer, heuer findet die Veranstaltung zum 29.mal statt.
Eintragen kann man sich über die Webseite von capdagde, oder auch direkt vor Ort von 10.30 Uhr bis 12.15 Uhr.
Das eigentliche Schwimmen findet dann wieder von 12.30 bis 13 Uhr statt.

Unter dem Namen der Veranstaltung findet man auch alle weiteren Informationen dazu im Internet
"Dernier Bain de l’Année ", oder auch beim Office de Tourisme Cap d’Agde Méditerranée erhält man weitere Informationen.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Sylvesterbaden auf Cao d‘Agde
Habe die letzten 2 Jahre daran teilgenommen ist wirklich wunderschön und ein unvergessliches Erlebnis. Schade dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.