Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Juni 2018 Aktfotoworkshop Tessin(CH)2
Ich führe auf Anfrage wieder mal einen Workshop im Tessin durch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d Agde im Juni 2018

**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Themenersteller 
Cap d Agde im Juni 2018
Hallo Zusammen,

ich beabsichtige im Juni 2018 zum ersten Mal einen FKK-Urlaub zu machen. Mein Reiseziel soll CdA sein. Unterkunftsmäßig könnte es auch ein gemieteter Wohnwagen auf der Anlage sein. Oder was es halt alternativ gibt.

Wo ist abends in CdA auf der Anlage was geboten? Gibt es da was? Und falls ja, was ist da so los?

Danke für die Infos und viele Grüße,

Avec_Plaisir_79
*******637 Paar
607 Beiträge
Hi
Tolles und interessantes Thema auch wir hätten gerne diese infos gerne auch PN LG Doreen und Thomas
*****ger Mann
263 Beiträge
Hallo Plaisir,

in der Anlage ist 24/7 was geboten. Ob tagsüber am Strand bzw. in den Dünen oder auch die diversen Parties (Schaum-, Pool- etc) in die du als Single aber leider nicht rein kommst.
Abends diverse Discos, Tanz-Lokale, Bars, Swinger-Clubs, Privat-Parties... also wem da langweilig wird, der macht was falsch.
Aber auch abends gilt: du kommst nicht überall rein. Sehr oft nur Paare.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß dort und genieß die Zeit!
LG
bswinger
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********ir_79:
Unterkunftsmäßig könnte es auch ein gemieteter Wohnwagen auf der Anlage sein. Oder was es halt alternativ gibt.

du kannst dir ein Appartement mieten, in einem Hotel übernachten oder ein MobileHome bzw. neuerdings auch besseres Zelt mieten. Wo und wie.... kannst du hier nachlesen Freunde von Cap d´Agde: Kontaktadressen "Buchung Cap d'Agde"

Wo ist abends in CdA auf der Anlage was geboten? Gibt es da was? Und falls ja, was ist da so los?

Freunde von Cap d´Agde: Clubs, Parties, Restaurants & Locations Aktuell
*******ust Paar
5.625 Beiträge
auf dem Campingplatz sind viele FAamlien..
das könnte dich etwas frustieren.
Das Port Nature würden wir dir empfehlen,
Erdgeschoss, Südseite, Coline 1 (dicht am Meer) bis 4 (dicht am zentralen Platz)
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ust:
auf dem Campingplatz sind viele Famlien..

richtig. Auch wenn das scheinbar auf dem absteigenden Ast ist. und jede Menge Nudisten (die ohne Erotik)

**********ir_79:
was ist da so los?

Falls die Frage auf den Campingplatz abzielte: genau nix. Jedenfalls nichts öffentliches. Was in einem Wohnwagen passiert ist egal.
Sonnencreme..
...auch ich wollte im Jahr 2018 mal nach CdA runterfahren und würde mich freuen, dort an/in den Dünen mich gerne den Ladys als Cremespender zur Verfügung zu stellen...Ich hoffe, daß sich dort entsprechend tolerante Ladys/Paare finden, welche ebenso ungehemmt sein wollen...Gruß Tom aus 76829 Landau
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******reud ...ob dein Beitrag wohl mal dem Thema enspricht? ne, oder... Tip: den Datingbereich nutzen.
Na ja, der Juni sollte noch gehen. Für Frankreich im übrigen einer der besten Reisemonate! Familien sind insbesondere im Juli/August anzutreffen. Zu dieser Zeit finden wir es dort aber ohnehin viel zu überlaufen, teils der Horror in Frankreich. Ansonsten wirst Du hier bei Joy verdammt viel zu CDA finden oder mal Googe bemühen (Schweinchenstrand, die vielen Clubs im "Dorf"). Für Swinger die etwas erleben wollen eignet sich der "Schweichenstrand". Und Abends auf die Piste in die Clubs, Bars, in den Swinger-Trubel - hier ist für jeden etwas dabei. Einige wenige lassen in der Tat nur Paare (in der Hauptsaison) rein. Mobilheime, Wohnwagen, Nobelzelte gibt es alles auf Rene Oltra. Guter Platz, hat die optimale Lage zum Geschehen.
*********bbles Paar
39 Beiträge
cda campen rene oltra
campen/wohnwagen usw. geht nur auf dem gelände von rene oltra -
war oder ist soweit klar, oder ??
auf dem campingplatz oltra selbst geht öffentlich nichts .........
dazu muss man sich dann schon ein paar meter bewegen.
der berüchtige schweinchenstrand liegt allerdings direkt vor den toren.

alternativ gibt es noch das klassische swingerleben im dorf, mit clubs, saunen und
appartements.
port nature ist dabei eine berühmte wohnadresse, bei geöffneten türen
kann es die ganze nacht durchgehen, wenn man es denn möchte.

das funktioniert am campingplatz eher nicht, ist aber erholsamer, denn man schläft mehr, tiefer
und länger.
im dorf wird mehr gepimpert, permanent party, wenig schlaf, mehr trubel und wenig erholung.

das clubleben könnt ihr auch vom campingplatz aus haben, bischen laufen schadet nicht, es sollte auch
einen shuttleservice geben.
******lia Mann
25 Beiträge
Schaue einfach auf unsere HP "Nützliches rund um CdA", da findest Du viele Infos !
Wir waren schon 17x dort *smile*
**********ck_72 Mann
104 Beiträge
Generell braucht man am Cap nicht lang zu suchen, um zu sehen wo was los ist. Generell kommt keine Langeweile auf-auch als Alleinreisender. Aber würde eher Ende Juni fahren als Anfang Juni. Dann ist wirklich alles auf...
***an Mann
49 Beiträge
Nimm dir ne Maus mit...
...und Du wirst wesentlich mehr Spass haben. Scheinen mehrere zu machen. Anders kann ich mir das nicht erklären, das 50ig jährige mit Mädchen Anfang 20 vereisen. Ob das jetzt die klassische Chef-Sekretätin Kombi ist oder ob die Mädels sich einfach den Urlaub bezahlen lassen will ich gar nicht wissen. Ist ja auch deren Sache. Ansonsten wirst Du kaum was junges Hübsches finden....
Im Juni....
Wir waren auch die letzten 5 Jahre da. Dieses Jahr in der letzten Juniwoche und im August. Ich würde im Juni nicht fahren, da deutlich weniger los ist als in Mitte Juli bis Ende August. Die Clubs waren viel zu leer und es der Altersdurchschnitt ist 50+. Ich empfehle klar nicht im Juni zu fahren. Über AGN Agency kannst du gute Appartments buchen oder über den Camping Platz =Rene Oltra" hier gibt es "Mobilehomes".

Sehr zu empfehlen ist täglich die Schaumparty am Strand vor dem Heliopolis. 14 - 19 Uhr. Danach gibt es diverse Clubs.. Alles fußläufig spitze zu erreichen. Aber wie gesagt, Juni ist m. E. nicht der richtige Monat. Die legendäre Poolparty öffnet zB erst im Juli. Absolut sehen- und erlebenswert.

Einmal Cap immer Cap *g*

VG
Maus
Ach ja und in einige Clubs und auf die Schaumparty wirst du ohne Begleitung nicht reinkommen.
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ika:
in einige Clubs und auf die Schaumparty wirst du ohne Begleitung nicht reinkommen.

stimmt.

*****ika:
AGN Agency kannst du gute Appartments buchen oder über den Camping Platz =Rene Oltra" hier gibt es "Mobilehomes"

es gibt da diverse Anbieter, im passenden Thread sind die diesseits bekannten aufgeführt.

*****ika:
Die legendäre Poolparty öffnet zB erst im Juli. Absolut sehen- und erlebenswert.

Ich bin der Meinung, PoolPartys gabs schon Ende Mai. Die Partys sind geschmackssache und nicht für Single-Herren.

*****ika:
Schaumparty am Strand

...nicht das jetzt jemand am Strand sucht.... Die Schaumparty (Mousse) ist im Club le Glamour.
*******uete Paar
173 Beiträge
Die Pool-Party findet ab
Anfang Juni statt und die
erste Mousse-Party startet Mitte
Juni.
Wir waren die letzten 3 Jahre
immer Mitte Juni da und fanden
es sehr angenehm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.