Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
zum Thema
"Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?153
Es ist uns schon aufgefallen, dass "ältere" Paare oft keinen Kontakt…
zum Thema
Wollen jüngere Paare oder jüngere Frauen ältere Paare ?30
Hier gibt es das Thema: "Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind auch junge paare in cap d'agde?

********igen Paar
30 Beiträge
Also wir....
sind auch regelmäßig da und haben schon des öfteren gleichaltrige getroffen.....macht euch diesbezüglich keine Sorgen :)!
*********rRot Mann
67 Beiträge
Zu welcher Zeit sind jüngere Leute am Cap?
Hallo,
wir wollen dieses Jahr wieder ans Cap. Waren letzten Sommer im September, gegen Ende der Saison.
Uns wurde gesagt, dass früher mehr junge Leute da sind, besonders in den Frz. Ferien. Weiß jemand wann das ist, bzw. wann generell etwas mehr jüngere Semester dort sind?



durch Mod aus Hauptbereich verschoben
bitte keine Neuen Postings aufmachen wenn es zum Thema schon was gibt.
Bitte immer erst mal schauen wo etwas Platziert werden kann.
Danke
Gruß Stephan
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es sind immer
genug jeder Art da, ab Juni bis Ende August sowieso.
Hallöchen,

wir fahren im Mai ans Cap. Wie lange wir bleiben...schauen wir mal *g*


Sind das erste mal dort. Wir möchten natürlich gerne jüngere Pärchen vor Ort haben.
Wir machen aber nicht am alter aus mit wem wir spass haben...sondern es muss halt passen *zwinker*

Wir fahren hin...schauen es uns an...und wenn wir kein Bock mehr haben...fahren wir weiter *zwinker*
4 Wochen Urlaub mit dem Wohnmobil da werden wir schon was finden was spass macht *g*

LG
*******ily Frau
221 Beiträge
Naja ...
Das junge Volk ist eher in der Hauptsaison dort .... sprich Juli. Trotzdem viel Spaß am schönsten Ort der Szene 😎😊🙋🏼
********esar Paar
46 Beiträge
Mal ne allgemeine Frage. Soll auch nicht negativ behaftet sein - wie ist denn so das Durchschnittsalter im Normalfall vor Ort? Hier im Forum sind ja vor allem Ü50 aktiv... wie gesagt, keine Wertung - nur ne Frage.

Danke!
**********nture Paar
88 Beiträge
In der "normalen" Hauptsaison geht der Altersschnitt schon runter..... Ist wohl auch irgendwie der Tatsache geschuldet, daß wir Ü50 die Mondpreise dort hinnehmen😁😉😉
Zitat von ********esar:
Mal ne allgemeine Frage. Soll auch nicht negativ behaftet sein - wie ist denn so das Durchschnittsalter im Normalfall vor Ort? Hier im Forum sind ja vor allem Ü50 aktiv... wie gesagt, keine Wertung - nur ne Frage. Danke!

Die 1960er Jahre waren die geburtenstärksten Jahrgänge nicht nur in Deutschland, sondern in allen westeuropäischen Ländern: entsprechend gibt es allgemein jetzt mehr 50-60jährige als 30-40jährige. Auch am Cap ist das so.

Aber z.B. auf den Schaumparties gibt es auch viele jüngere Paare, da findet Ihr genug jüngere Anknüpfpunkte, keine Sorge!
***69 Paar
47 Beiträge
Zitat von ********esar:
Mal ne allgemeine Frage. Soll auch nicht negativ behaftet sein - wie ist denn so das Durchschnittsalter im Normalfall vor Ort? Hier im Forum sind ja vor allem Ü50 aktiv... wie gesagt, keine Wertung - nur ne Frage.

Danke!

In algemein kommen in Juli richtung Hauptsaison jungere Menschen, bis jetzt war es immer so
*******wue Paar
8 Beiträge
Also wir , 24 und 31 sind auch im Juli am Cap und findens eigentlich ganz geil, dort meistens die Jüngsten am Strand zu sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.