Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Port Nature oder heliopolis ?

***an Mann
49 Beiträge
Port Nature ist schon heftiger
dort residieren die besonders Zeigegeilen, um es einmal so auszudrücken. Irgendwie lässt sich das Publikum in verschiedene Gruppen einteilen:

A) Leute die eine Sandallergie haben
B) Typ Geschäftsführer mit seiner deutlich jüngeren Assistentin. (oder auch gekaufter Freundin auf Zeit), der gerne vorführt aber auch freigibt
C) Enddreißiger Frauen (gerne auch mal zu zweit), denen eine künstliche Befruchtung auf Dauer zu teuer geworden ist.
D) Nymphomaninnen
E) Exhibitionisten und Exhibitionistinnen
F) Privatpornofilmer, auch in Kombination mit B)
G) Paare die mit ihrer gemeinsamen (meist deutlich jüngeren) Freundin ans Cap fahren, und die Freundin dann ins PN einbuchen

Die Action fängt schon früh morgens an, wenn die Morgenlatte vor offenem Fenster genüßlich gelutscht wird. Nicht selten wird das Finale dann auf der Terasse zelebriert, - vor der Spannerschar. Nicht selten sind das dann die Gruppe F Swinger, also nicht wundern wenn ihr ein wenig gefilmt werdet.
Tagsüber ist es eher ruhig.
Mit Einbrechen der Dunkelheit ist dann überall Action. Gruppe E fordert dann nicht nur zum Fotografieren auf. Gute Stecher haben gute Chancen eingeladen zu werden. Entweder vor geschlossenen oder offenen Fenster. Licht an! Auch Bukkake ist üblich, meist durch den Spalt der Schiebetür...

Das Schöne ist, das man solche Events nicht organisieren muss. Spritzer sind immer genügend da. Kondome bitte mitbringen. Ansonsten ohne.

Sonst noch Fragen?
Heliopolis 👌
Heliopolis war absolut das Beste 😊 .. im Port Nature gefiel mir nicht das die Balkone zugangsfrei sind .. viele schlendern da nachts vorbei .. man muss
quasi nachts die Tür zu machen 😝 sonst hat man vllt plötzlich ungebetene Gäste im Zimmer 😏.. bei den warmen Temperaturen mag ich es eben die Tür offen zu lassen um das rauschen der Wellen, des Meeres zu hören 🌊
*********bbles Paar
39 Beiträge
Wer nachts seine Ruhe möchte und früh schlafen geht, der kann auch ins Oltra gehen.
Immer frische Luft und ab 22.00 Uhr ist dort Zapfenstreich.

Port Nature ist eher was für Nachtmenschen, manchmal auch Partymeile,
und wenn man weiß, wie es läuft, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
@*********bbles

Wer nachts seine Ruhe möchte und früh schlafen geht, der kann auch ins Oltra gehen.
Immer frische Luft und ab 22.00 Uhr ist dort Zapfenstreich
das ist mir neu das auf dem CP 22:00 Zapfenstreich ist woher hast du diese Info würde mich interessieren.

Das es auf Oltra ruhiger ist da stimme ich voll zu.

Gruß
Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.