Port Nature oder heliopolis ?

  1. 1
  2. 2
2310229
 
Themenersteller
 Themenersteller
15. Dez 17

Port Nature oder heliopolis ?
Guten Abend zusammen,
Sind am überlegen an das cap'd agde zu fahren ,jetzt stellt sich ins die frage ob wir in's Port Nature oder heliopolis gehen sollen .
Lg manu & jessi.
 
 
15. Dez 17

Das
ist wieder Geschmacksache, wobei allerdings Heliopolis sehr laut sein kann, vor allem wegen des SC, der erbarmungslos sein Stakkato der Bässe in die Nacht hämmert. Die Wohnungen sind im Schnitt größer als in PN und man ist von vielen aus sofort am Meer. Da ich in der Regel eine Privatwohnung mit Garage, 20 m vom Strand entfernt bekommen konnte, nahmen wir die Nachteile von HP in Kauf.
 
 
15. Dez 17

port nature oder heliopolis
das heliopolis ist im Außenring zum Campingplatz superrruhig und Strandnah
Habe dort mit AGN die besten Erfahrungen gemacht.

Gruß Gerd
 
 
15. Dez 17

Definitiv Port Nature ...
*g* !
 
 
15. Dez 17

Port Nature
Absolut Port Nature *top*
 
 
15. Dez 17

Definitiv :-)
Heliopolis !!
 
 
15. Dez 17

Port Nature...
alle wohnen nebeneinander,
Kontakte von Terasse zu Terasse.
Nach oben und unten.
 
 
15. Dez 17

Portnature
 
 
15. Dez 17

Port Natur
Ist einfach Klasse. Man hat über den Balkon immer Kontakt. Die Balkone sind oft spät noch Party Meile. LG.
 
 
15. Dez 17

wieder Heliopolis..
Wir werden wohl wieder im Heliopolis buchen. Die ersten Angebote für 2018 sind schon eingetrudelt. Uns hat es dort sehr gefallen. Die Glamour-Beach-Schaumparty (aus unserer Sicht ein echtes Highlight) ist nicht weit und das Meer auch. Frühstück im "Plage Le Galion".

@ fesselnd : Was meinst Du mit SC, was Bässe hämmert?

Letztendlich wie jeder möchte und man ein gutes Preis-Leistungsverhältnis angeboten bekommt. Die Appartement sind oft sehr unterschiedlich was Größe, Renovierung und Ausstattung angeht. Da gibt sich Heliopolis und Port Nature nichts. Man muss halt sehr individuell entscheiden auf was man Wert legt und den Preis vergleichen.

Viel Glück bei der Suche...
LG
Paarig_toll
 
 
16. Dez 17

Von euch erwähnt
Das Glamour war direkt vor meiner Nase in den meisten Jahren. Vor halb Fünf war da nicht an Schlaf zu denken. Und da passierten auch Dinge, die ich lieber nicht in diesem Kontext beschreibe.
 
 
16. Dez 17

Wir...
fahren nächstes Jahr das vierte Mal ins Heliopolis.....und haben sehr gute Apartments gehabt,und es ist schön ruhig dort....aber Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden....
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
16. Dez 17

Postings aus Hauptbereich verschoben
Bitte Achtet drauf das wenn, ihr ein neues Thema auflegt diese auch bitte in die Passende Rubrik Postet.

Siehe Beitrag auf der Pinnwand Danke

Gruß Stephan
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
16. Dez 17

Hallo Leute,
bitte immer Freundlich und Sachlich bleiben wir möchten doch alle mit Respekt behandelt werden.

Hier wird eine Frage von einem neuen Mitglied unserer Gruppe gestellt.

Hier ist es egal ob wir die Fragen nachvollziehen können oder nicht die meisten von uns waren sich doch vor dem ersten Besuch nicht sicher was wir am Cap erwarten konnten.

Daher bitte wenn ihr Fragen beantwortet dann Themen bezogen und Freundlich.

Was wir hier sicher nicht wollen sind aussagen wie diese.
Wie naiv und B....D.....I...muss man sein um so einen scheiss zu fragen!!!!!!!!!

Nu weiter zu Thema


Gruß
Stephan
 
 
16. Dez 17

Port Nature war für uns auch immer schön *zwinker*
  1. 1
  2. 2
  • Paramour Dual Vibrator lila
    Paramour Dual Vibrator lila
    Minds of Love - Paramour Dual Vibrator, lilaEs sind nun mal die Kleinigkeiten, die den…
    Preis: 35,90 EUR
  • Vibro-Ente MINI PARIS - schwarz
    Vibro-Ente MINI PARIS - schwarz
    Big Teaze Toys – Vibro-Ente MINI PARIS – schwarzDas niedliche Bade-Toy präsentiert sich…
    Preis: 24,90 EUR
  • Overall mit Neckholder im Leoparden-Look
    Overall mit Neckholder im Leoparden-Look
    Saresia - Leo-OverallDass in Ihnen eine echte Wildkatze schlummert bezweifelt niemand…
    Preis: 45,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema