Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
zum Thema
Durch Massage der Brust kommen - kann man das antrainieren?21
Hay, ich habe letztens gelesen, dass man es antrainieren kann, nur…
zum Thema
FKK in Lanzarote8
Wir ein Paar 48/50 waren gerade für eine Woche in CDA.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage in CdA

**********n2010 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Massage in CdA
Hallo zusammen,
wir waren nun schon einige Male in CdA und hatten immer aufregende aber auch erholsame Urlaube.
Was uns irgendwie fehlte, war jedoch zwischendurch mal eine entspannende Massage während des Urlaubs. Egal ob Thai - oder Gesundheitsmassagen.

Gibt es im Fkk Dorf die Möglichkeit für eine professionelle Massage?
Oder kann jemand eine Massagepraxis außerhalb der Anlage empfehlen?

Lg
wir waren...
... schon einige male im Natureva Spa, da gibt es Massagen.
Soweit wir wissen auch buchbar für Gäste, die nicht im Natureva Spa wohnen, so wie man das Gym dort auch gegen Entgelt nutzen kann.
**********n4444 Paar
1.308 Beiträge
Camping
Auf dem Campingplatz Oltra lebt ein professioneller Masseur (mit medizinischem Background) der auch deutsch spricht. Einfach an der Rezeption fragen💋😘
********2612 Paar
56 Beiträge
Massage
Monsieur Paul ist Masseur neben der Agentur Peng, spricht nur französisch.
LG
********r_RV Paar
548 Beiträge
Zur Not
Ich kann zur Not auch massieren. 😊
********8167 Paar
17 Beiträge
Direkt neben dem Schweinchenstrand, Richtung Village, gibt es eine Strandbar in welcher auch Massagen angeboten werden. Wir waren dort letztes Jahr und es war richtig gut! Können wir empfehlen!
**********n2010 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Schön dass wir bis jetzt schon die ein oder andere tolle Idee sammeln konnten.
Wir werden sicher etwas davon ausprobieren.
Es dauert ja nicht mehr lange *freu*
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.