Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchungsbegin 2018 auf Rene Oltra

******_06 Paar
3.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
******015:
und kommen gleich aufs Gelände?
*nachdenk*

...wenn ihr das Häkchen bei Zugangskarte gesetzt habt....ja.
******015 Paar
874 Beiträge
Danke!
Ja haben wir gemacht.
War im vorigen Jahr etwas schwierig vor der Schranke nenn Parkplatz mit dem Gespann zu bekommen.
********paar Paar
1.747 Beiträge
*****eor:
Leider ist in diesem Jahr unter der Nummer vom Oltra auch niemand telefonisch zu erreichen. Offensichtlich hat Oltra das Buchungsverfahren outgesourct. Kennt vielleicht jemand eine andere Rufnummer als die auf der Webseite und in den Emails genannte?

... wir haben auch niemanden telefonisch erreicht.
Haben dann die Buchungsbestätigungs-Mail genommen und unsere Wünsche gemailt.
Kurze Zeit später kam dann die Antwort, alles gut!!

LG
Discoverpaar
*******lend Paar
442 Beiträge
so prima, wir haben jetzt die dritte Mail mit der Stellplatznummer bekommen *freu*
.... gibt es denn auch ein Geländekarte, wo man den genauen Patz sehen kann? Wir sind das erste mal dort und haben noch keine Ahnung vom Gelände. Wir sind auf Allée Artemis No 28 ...
lg blend_blend
*****962 Paar
99 Beiträge
Platzplan
findet Ihr auf der Hompage von Oltra !!

he gut wir haben noch keine Platznummer, haben für 2 Termine gebucht
*******lend Paar
442 Beiträge
Danke...
na da muss ich doch gleich nochmal mit Augen AUF richtig schauen *lach*
******_06 Paar
3.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
unter Downloads ..Lageplan.


Wir haben da angerufen und ein mal ging auch eine nette Dame ans Telefon. Die Platznummer wurde bekannt gegeben und die Mail noch mal versandt. ...die war dann aber auch nicht länger als die erste, da scheint irgendwas kaputt zu sein. Werden noch mal anrufen müssen...
******_06 Paar
3.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Update: ...heute kam unaufgefordert die Mail das 3. mal....diesmal vollständig, also alles gut.


Oltra wollte uns heute auf Facebook erzählen, die Saisioneröffnung sei am 15.10.*lol* ......da scheint der Wurm drin zu sein bei denen.
*****962 Paar
99 Beiträge
Gestern
kam unsere Bestätigung mit Platznummer für August

jetzt fehlt nur noch die ganze Buchung vom Juni ...... die Hoffnung stirbt zuletzt
*****ght Paar
947 Beiträge
Wir haben noch nichts bekommen, auf Anfrage kam nur eine Mail, dass sie viel zu tun haben. *traurig*

Hoffentlich klappt das alles wie geplant!

Im letzten Jahr lief es wesentlich besser und schneller.
*******_no Paar
100 Beiträge
Nur mit Kreditkarte vorbuchen ?
Wir wollten gerade online unsere Buchung für Anfang September machen. Mit den Eingaben war soweit alles klar.... Dann soll die Abbuchung jedoch wenn wir das richtig sehen nur mit der VISA, bzw. der Masterkarte möglich sein. Stimmt das oder kann man auch einfach Überweisen ?? Anrufen kann man zur Info am Platz ja anscheinend nicht. Paar Mal durchklingeln lassen, geht aber keiner ran ?!!
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
ja du Buchung Online ist nur Mit Kreditkarte möglich wenn ihr Anrufen möchtet müsst ihr es mehrere male versuchen ihr bekommt dann sich mal jemanden ans Telefon.

Reservierungen nehmen sie aber am Telefon nicht entgegen das solltet ihr wissen.

Gruß Stephan
*****962 Paar
99 Beiträge
Buchung
alles Super

eben kam die Mail, für unsere Buchung im Juni sogar der gleiche platz wie im August Allee Dune 88
*******eus Paar
859 Beiträge
. . . das glaubt uns jetzt eh keiner:
Gestern angefragt, heute Zusage Allée Plage. Noch schneller geht's nun wirklich nicht *freu*
*****ght Paar
947 Beiträge
*******eus:
. . . das glaubt uns jetzt eh keiner:
Gestern angefragt, heute Zusage Allée Plage. Noch schneller geht's nun wirklich nicht *freu*

Das ist ja wirklich sehr schnell.
Wusste nicht, dass die so schnell arbeiten können. 🙊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.