Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
CAP SECRETS - EVENTS
995 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
432 Mitglieder
zum Beitrag
FKK Camping Rene Oltra Cap d Agde
FKK in Cap d agde Wer ist ab Ende des Monats in Cap d Agde auf dem…
zum Beitrag
Fkk Ausweis im Rene Oltra4
Wollen ev im Jahr 2018 nach cap'd agde auf den Campingplatz rene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchungsbegin 2018 auf Rene Oltra

*********2000 
ThemenerstellerGruppen-Mod927 Beiträge
Paar
*********2000 ThemenerstellerGruppen-Mod927 Beiträge Paar

Buchungsbegin 2018 auf Rene Oltra
Hallo Zusammen,
Der Camping Rene Oltra hat den Beginn für die Buchungen für 2018 bekannt gegeben.
Die Buchungen sind ab dem 08.01.2018 möglich.

LG
Stephan
*******PAAR 
652 Beiträge
Paar
*******PAAR 652 Beiträge Paar

wie jedes Jahr.
*******ust 
2.918 Beiträge
Paar
*******ust 2.918 Beiträge Paar

man braucht aber dort nicht zu buchen...
es sei denn,
man will direkt vorne am Strand im August auf einem Schattenplatz stehen *g*
******_06 
Gruppen-Mod1.389 Beiträge
Paar
******_06 Gruppen-Mod1.389 Beiträge Paar

Müssen muss man in der Tat nicht. Ggf. Muss man halt dann damit leben dass nichts passendes frei ist. (Ich rede von Juli/August, in der Vor- und Nachsaison sollte das kein Problem sein, ohne Gewähr )
******_06 
Gruppen-Mod1.389 Beiträge
Paar
******_06 Gruppen-Mod1.389 Beiträge Paar

@fun4two. ...der Termin des Buchungsbeginns ist jedes Jahr an einem anderen Tag. Warum auch immer.
******_06 
Gruppen-Mod1.389 Beiträge
Paar
******_06 Gruppen-Mod1.389 Beiträge Paar

...dieses Jahr lassen die sich aber Zeit mit den Bestätigungsmails *motz*
*********2000 
ThemenerstellerGruppen-Mod927 Beiträge
Paar
*********2000 ThemenerstellerGruppen-Mod927 Beiträge Paar

@rhodos
Habt ihr die erste Mail nach Buchung noch nicht bekommen?
********50er 
31 Beiträge
Mann
********50er 31 Beiträge Mann

Buchungsbestätigung
Es kam lediglich eine automatische Mail mit dem Inhalt "Ihre Buchungsanfrage wurde erfolgreich gesendet"
******_06 
Gruppen-Mod1.389 Beiträge
Paar
******_06 Gruppen-Mod1.389 Beiträge Paar

Die erste ja, also die Bestätigung der BuchungsANFRAGE kam sofort, die Buchungsbestätigung (2. Mail) bisher nicht. Die war letztes Jahr am gleichen Tag um kurz vor 11 im Kasten.
*********2000 
ThemenerstellerGruppen-Mod927 Beiträge
Paar
*********2000 ThemenerstellerGruppen-Mod927 Beiträge Paar

die 2 haben wir auch noch nicht denke aber das die heute oder morgen kommen wird.
******_06 
Gruppen-Mod1.389 Beiträge
Paar
******_06 Gruppen-Mod1.389 Beiträge Paar

Ja...ich höre, die ersten haben ihre Bestätigung.
********50er 
31 Beiträge
Mann
********50er 31 Beiträge Mann

Die Bestätigung ist gerade gekommen, aber leider ohne Angabe des Stellplatzes
*********2000 
ThemenerstellerGruppen-Mod927 Beiträge
Paar
*********2000 ThemenerstellerGruppen-Mod927 Beiträge Paar

Den Stellplatz bekommt man immer erst mit der 3 Mail
1. Mail Buchungsanfrage
2. Mail Buchung Bestätigung
3. Mail da wird die Anzahlung bestätigt und in dieser ist auch die Platz Nummer vermerkt.


Gruß
Stephan
******_06 
Gruppen-Mod1.389 Beiträge
Paar
******_06 Gruppen-Mod1.389 Beiträge Paar

So, 2. Mail ist nun auch da.... alles gut :-).
*******lend 
115 Beiträge
Paar
*******lend 115 Beiträge Paar

wir kommen noch nicht mal zum buchen.... die Seite bricht immer beim laden ab *traurig*
****ar 
111 Beiträge
Paar
****ar 111 Beiträge Paar

Hallo

Ich verstehe das mit dem zugewiesenen Stellplatz nicht..... *hae*
Ich buche ERST, und dann sagen die mir wo ich hin komme?
ICH möchte doch einen Platz, bzw. Nummernbereich aussuchen der mir gefällt!

Die letzten Jahre waren wir ohne Reservierung dort. Das fanden wir schon echt nervig bei der Anmeldung.
Man muss zuerst sagen wie lang man bleiben möchte, danach schlagen sie dir 2-3 Plätze vor.
Sagen wir mal man möchte 14 Tage bleiben, und ich bekomme die Aussage "Reihe 10, weiter vorne ist nix frei" .. ja ok, aber das evtl. ein Platz in der 2. Reihe 12 Tage frei wäre, das sehe ich nicht.
Ich mein, in jedem Buchungsportal für z.b. Skihotels oder Pensionen in Österreich kann ich bei jedem Zimmer die freien Tage sehen..... soo kompliziert kann das also nicht sein.

Klärt mich bitte mal auf.... *popcorn2*

gruß
******_06 
Gruppen-Mod1.389 Beiträge
Paar
******_06 Gruppen-Mod1.389 Beiträge Paar

Das ist so, ja. Du kannst wünsche äußern, aber ob dem entsprochen wird sieht man dann. Ob andere Campingplätze in F ein moderneres System haben weiß ich nicht.

Nachsatz: du kannst da anrufen und fragen, was zum gewünschten Zeitraum frei ist und dann online buchen
*****eor 
340 Beiträge
Paar
*****eor 340 Beiträge Paar

Probleme bei der Buchung
In diesem Jahr ist wohl alles etwas komplizierter als sonst. Erst riesige Schwierigkeiten, die Online-Reservierung überhaupt zu öffnen. Dann hat es doch funktioniert, allerdings schleppten sich die Bits nur tröpfchenweise durch die Leitung. Formular Seite für Seite ausgefüllt und dann "click" - abschicken - Eieruhr - Timeout. Also noch mal von vorne. Ergebnis: trotz Timeout sind doch beide Buchungsanfragen eingegangen. Sofort Fax und Email an Oltra mit der Bitte, nur eine Anfrage zu bearbeiten. Wurde wohl nicht ausgewertet und nun laufen zwei Prozesse parallel.

Leider ist in diesem Jahr unter der Nummer vom Oltra auch niemand telefonisch zu erreichen. Offensichtlich hat Oltra das Buchungsverfahren outgesourct. Kennt vielleicht jemand eine andere Rufnummer als die auf der Webseite und in den Emails genannte?
*********2000 
ThemenerstellerGruppen-Mod927 Beiträge
Paar
*********2000 ThemenerstellerGruppen-Mod927 Beiträge Paar

Das gleiche ist bei uns auch da laufen auch gerade 2 Buchungen.
Telefon ist nicht hab aber schon mal vor ab eine Mail zur Stornierung geschickt.
Jetzt erst mal abwarten.

LG
Stephan
*********2000 
ThemenerstellerGruppen-Mod927 Beiträge
Paar
*********2000 ThemenerstellerGruppen-Mod927 Beiträge Paar

Alles kein Problem nach einem Telefonat mit Oltra wurde bei uns eine Buchung Storniert.
Anruf lohnt sich immer *grins*

Stephan
****ar 
111 Beiträge
Paar
****ar 111 Beiträge Paar

Wir haben am 10.1. online reserviert.
Bis jetzt noch nichts gehört... ist das normal? *skeptisch* .. oder müssen wir da auch mal hinterhertelefonieren!? *tel*

gruß
***at 
704 Beiträge
Paar
***at 704 Beiträge Paar

Normal
Wir haben am 9. Januar gebucht und bekamen auch heute erst die Bestätigung..
Einfach noch etwas Geduld, dass wird schon *sonne*
*****962 
68 Beiträge
Paar
*****962 68 Beiträge Paar

bei uns auch...
jetzt haben wir eine Anzahlungsbestätigung bekommen für den August, aber keine Platz Nr.
für den Juni fehlt die Anzahlungsbestätigung noch....
das was geändert wurd, war keine Verbesserung.....abwarten....
******_06 
Gruppen-Mod1.389 Beiträge
Paar
******_06 Gruppen-Mod1.389 Beiträge Paar

Hier dito, Anzahlungbestätigung ist gestern gekommen, allerdings endet der MailText nach dem Betrag quasi mitten im Satz, und da fehlt dann die Platznummer natürlich. ....klappt suuuuper alles. Wir werden mal nachfragen
******015 
416 Beiträge
Paar
******015 416 Beiträge Paar

Hallo!
Buchungsanfrage ist Sonntag raus.
Wir müßten wahrscheinlich nicht vorher Buchen (wollen vom 31.08-11.09 dort sein)
hoffen dadurch uns Rennereien zu ersparen und kommen gleich aufs Gelände?
*nachdenk*