Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchungsbegin 2018 auf Rene Oltra

*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Buchungsbegin 2018 auf Rene Oltra
Hallo Zusammen,
Der Camping Rene Oltra hat den Beginn für die Buchungen für 2018 bekannt gegeben.
Die Buchungen sind ab dem 08.01.2018 möglich.

LG
Stephan
*******PAAR Paar
756 Beiträge
wie jedes Jahr.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
man braucht aber dort nicht zu buchen...
es sei denn,
man will direkt vorne am Strand im August auf einem Schattenplatz stehen *g*
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Müssen muss man in der Tat nicht. Ggf. Muss man halt dann damit leben dass nichts passendes frei ist. (Ich rede von Juli/August, in der Vor- und Nachsaison sollte das kein Problem sein, ohne Gewähr )
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****two. ...der Termin des Buchungsbeginns ist jedes Jahr an einem anderen Tag. Warum auch immer.
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
...dieses Jahr lassen die sich aber Zeit mit den Bestätigungsmails *motz*
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
@****os
Habt ihr die erste Mail nach Buchung noch nicht bekommen?
********50er Mann
46 Beiträge
Buchungsbestätigung
Es kam lediglich eine automatische Mail mit dem Inhalt "Ihre Buchungsanfrage wurde erfolgreich gesendet"
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die erste ja, also die Bestätigung der BuchungsANFRAGE kam sofort, die Buchungsbestätigung (2. Mail) bisher nicht. Die war letztes Jahr am gleichen Tag um kurz vor 11 im Kasten.
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
die 2 haben wir auch noch nicht denke aber das die heute oder morgen kommen wird.
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja...ich höre, die ersten haben ihre Bestätigung.
********50er Mann
46 Beiträge
Die Bestätigung ist gerade gekommen, aber leider ohne Angabe des Stellplatzes
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Den Stellplatz bekommt man immer erst mit der 3 Mail
1. Mail Buchungsanfrage
2. Mail Buchung Bestätigung
3. Mail da wird die Anzahlung bestätigt und in dieser ist auch die Platz Nummer vermerkt.


Gruß
Stephan
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, 2. Mail ist nun auch da.... alles gut :-).
*******lend Paar
440 Beiträge
wir kommen noch nicht mal zum buchen.... die Seite bricht immer beim laden ab *traurig*
****ar Paar
209 Beiträge
Hallo

Ich verstehe das mit dem zugewiesenen Stellplatz nicht..... *hae*
Ich buche ERST, und dann sagen die mir wo ich hin komme?
ICH möchte doch einen Platz, bzw. Nummernbereich aussuchen der mir gefällt!

Die letzten Jahre waren wir ohne Reservierung dort. Das fanden wir schon echt nervig bei der Anmeldung.
Man muss zuerst sagen wie lang man bleiben möchte, danach schlagen sie dir 2-3 Plätze vor.
Sagen wir mal man möchte 14 Tage bleiben, und ich bekomme die Aussage "Reihe 10, weiter vorne ist nix frei" .. ja ok, aber das evtl. ein Platz in der 2. Reihe 12 Tage frei wäre, das sehe ich nicht.
Ich mein, in jedem Buchungsportal für z.b. Skihotels oder Pensionen in Österreich kann ich bei jedem Zimmer die freien Tage sehen..... soo kompliziert kann das also nicht sein.

Klärt mich bitte mal auf.... *popcorn2*

gruß
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist so, ja. Du kannst wünsche äußern, aber ob dem entsprochen wird sieht man dann. Ob andere Campingplätze in F ein moderneres System haben weiß ich nicht.

Nachsatz: du kannst da anrufen und fragen, was zum gewünschten Zeitraum frei ist und dann online buchen
*****eor Paar
370 Beiträge
Probleme bei der Buchung
In diesem Jahr ist wohl alles etwas komplizierter als sonst. Erst riesige Schwierigkeiten, die Online-Reservierung überhaupt zu öffnen. Dann hat es doch funktioniert, allerdings schleppten sich die Bits nur tröpfchenweise durch die Leitung. Formular Seite für Seite ausgefüllt und dann "click" - abschicken - Eieruhr - Timeout. Also noch mal von vorne. Ergebnis: trotz Timeout sind doch beide Buchungsanfragen eingegangen. Sofort Fax und Email an Oltra mit der Bitte, nur eine Anfrage zu bearbeiten. Wurde wohl nicht ausgewertet und nun laufen zwei Prozesse parallel.

Leider ist in diesem Jahr unter der Nummer vom Oltra auch niemand telefonisch zu erreichen. Offensichtlich hat Oltra das Buchungsverfahren outgesourct. Kennt vielleicht jemand eine andere Rufnummer als die auf der Webseite und in den Emails genannte?
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Das gleiche ist bei uns auch da laufen auch gerade 2 Buchungen.
Telefon ist nicht hab aber schon mal vor ab eine Mail zur Stornierung geschickt.
Jetzt erst mal abwarten.

LG
Stephan
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Alles kein Problem nach einem Telefonat mit Oltra wurde bei uns eine Buchung Storniert.
Anruf lohnt sich immer *grins*

Stephan
****ar Paar
209 Beiträge
Wir haben am 10.1. online reserviert.
Bis jetzt noch nichts gehört... ist das normal? *skeptisch* .. oder müssen wir da auch mal hinterhertelefonieren!? *tel*

gruß
***at Paar
820 Beiträge
Normal
Wir haben am 9. Januar gebucht und bekamen auch heute erst die Bestätigung..
Einfach noch etwas Geduld, dass wird schon *sonne*
*****962 Paar
99 Beiträge
bei uns auch...
jetzt haben wir eine Anzahlungsbestätigung bekommen für den August, aber keine Platz Nr.
für den Juni fehlt die Anzahlungsbestätigung noch....
das was geändert wurd, war keine Verbesserung.....abwarten....
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier dito, Anzahlungbestätigung ist gestern gekommen, allerdings endet der MailText nach dem Betrag quasi mitten im Satz, und da fehlt dann die Platznummer natürlich. ....klappt suuuuper alles. Wir werden mal nachfragen
******015 Paar
874 Beiträge
Hallo!
Buchungsanfrage ist Sonntag raus.
Wir müßten wahrscheinlich nicht vorher Buchen (wollen vom 31.08-11.09 dort sein)
hoffen dadurch uns Rennereien zu ersparen und kommen gleich aufs Gelände?
*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.