Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
zum Thema
Cap d´Agde für Solos20
Mangels Begleitung überlege ich, alleine ein paar Tage in Cap d`Agde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiteres Paar mit Boot?

********ssen Paar
559 Beiträge
Themenersteller 
weiteres Paar mit Boot?
Wir sind wie eigentlich jedes Jahr auch wieder am Cap dabei...dieses Mal allerdings vom 16.06-30.06....wie immer im Chateau Maraval..aber dieses Mal auch mit Boot im Hafen von Cap d' Agde....ist eventuell noch ein nettes Paar mit Boot im gleichen Zeitraum dort?

Angy und Marco



[Überschrift angepasst by mod rhodos_06]
********ssen Paar
559 Beiträge
Themenersteller 
Sorry...unser Thread wurde wohl mißverstanden...
Wir wollten nicht wissen wann Leute am Cap sind,sondern wir häten uns lediglich dafür interessiert,ob jemand mit einem BOOT im gleichen Zeitraum dort ist...lg...Angy und Marco
******_06 Paar
3.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
********ssen:
ein nettes Paar mit Boot im gleichen Zeitraum dort
..die Frage war eindeutig. Alle Beiträge wo ein Bezug zu "Boot" fehlt habe ich gelöscht.

Jo, Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.