Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SammelThread =>Dates im Urlaub 2018<=

****14 Paar
30 Beiträge
Cap vom 28.07. - 18.08 Golf, Sex und auch Kultur
Das ist nun unser 13ter Besuch in Cap. Hoffentlich bringt das kein Unglück. *lach* Wir freuen uns auf 3 intensive Wochen, in jeglicher Hinsicht.
Was wir uns erwarten:
-nette alte Bekannte zu treffen.
-es wäre schon wenn wir mal den ein oder anderen Golfer treffen würden, der Platz in Cap ist einfach toll. 18 Loch und danach die Fortsetzung bei uns wäre schön.
-Single Herren sind immer sehr willkommen, wir lieben moderaten Herrenüberschuss, dabei solltet Ihr aber schon etwas älter als unsere Tochter (25) sein, ansonsten hätten wir damit ein kleines Problem.
-Unsere Sie ist bi und lebt dies auch aus, Paare sind herzlich willkommen unter der Voraussetzung das Sie ebenfalls bi ist und das nicht nur dem Partner zuliebe.
• BDSM leben wir nur allein und für uns aus (Claire Obscure), Anfänger führen wir gerne bei Interesse in diese Welt ein aber wir trennen BDSM und Swingen sehr strikt.
-Wir bieten ein gewisses Niveau und erwarten dies auch bei unseren Mitspielern.
-Wir haben ein Ferienhaus im Heliovillage und können somit auch einladen.
Wir freuen uns auf nette neue Freunde. LG Horst und Birgit *friends*
*****ik1 Paar
9 Beiträge
28.7. - 31.7. im Hotel Eve
Wir sind vom 28.7. - 31.7. im Hotel Eve und würden gerne zu Privatparties eingeladen werden.
Wir lieben 3-er, 4-er und mehr. (MMF, MMMF,.....)
Whatsapp: +keine Telefonnummer erlaubt
*****tta Paar
68 Beiträge
.......aktuell bis 05.08.18
Welcher Einzel-Mann kann sich vorstellen uns kennenzulernen und uns die Zeit zu versüßen?????
ich bin du 05 ao 12 nach cap d agde,
Ich kommt von 05 bis 12 in Cap d Agde sein und ich suche Paare, um die Ferien aufzupeppen
*******cknR Paar
8 Beiträge
Sind vom 12-19.8 am CAP
sind 12-19.8 am CAP

Wir würden uns Freuen wenn sich in der Zeit eine nette und fröhliche Sie findet die Lust hat ein paar schöne Stunden mit uns zu verbringen. Wir würden gerne mit Ihr in die Clubs gehen und auf die feucht fröhlichen Schaum und Pool Partys und dann schauen was sich entwickelt. Bi Interesse sollte auf jeden Fall vorhanden sein da ich diese Seite gerne weiter ausprobieren und mehr ausleben möchte. Sind mit einer lustigen Truppe unterwegs die wir letztes Jahr kennen und schätzen gelernt haben Wir haben einen Stellplatz auf René oltra gemietet, und hätten noch noch einen Schlafplatz in unserem schuckeligen Gefährt frei.
******de1 Paar
251 Beiträge
Partys
Wir sind im Heliopolis und freuen uns auf nette Pärchen. Bitte keine Langweiler *zwinker*
********aar1 Paar
95 Beiträge
Ab dem 2.8.bis 14.8.rene oltra artimes
Bald ist so weit
Freuen uns auf nette kontakte
Wer Lust hat
Einfach schreiben *zwinker* *dance* *party* *schleck*
*********eer66 Paar
95 Beiträge
René Oltra 31.07.-12.08.18
René Oltra 31.07.-12.08.18
Wir freuen uns auf eine entspannte und heiße Zeit am Cap der Lust... und auf prickelnde Begegnungen mit attraktiven, sexy Paaren. *sonne* *hotupshirt* *knackarsch* *pimper* *cheers*
******ess Paar
49 Beiträge
Schaumparty heute Sonntag
Sind heute im Glamur Wer noch?
*******4_bw Paar
95 Beiträge
Schaumparty geht immer *huhn*
****e5 Paar
31 Beiträge
22.08. bis 04.09.2018
wir sind in dieser Zeit im Heliopolis E und würden uns über Kontakte zu netten Männern freuen.
Bei Sympathie kann viel passieren *zwinker* *mmf*
******_06 Paar
3.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Fragen zu Clubs o. Ä. Ist der Dater nicht gedacht. Bitte schaut doch in die passenden Threads. Freunde von Cap d´Agde: Party: le Glamour Beach = Mousse & Pool (Schaumparty)
****x4 Paar
456 Beiträge
Agde bis 14.8.
Party People willkommen
***te Mann
3 Beiträge
Unterkunft 4.8. bis 11.8. Frei!
Hallo zusammen,
meine Begleitung ist leider ausgefallen, deshalb habe ich ein Appartment für mich allein.
Falls also jemand noch jemanden kennt, der gerne ab Samstag noch eine Woche nach Cap kommen möchte, gerne melden.
Platz ist genug.
Kosten sind auch kein Thema.
Grüße Hotte
********aar1 Paar
95 Beiträge
Date heute
Hi ihr alle
Na keiner lust auf spontan date?
Bi jungs Mädels oder hetero paare alles erlaubt *zwinker*
****97 Paar
279 Beiträge
CDA - So, 05.08. - Sa, 11.08.2018
wir sind ab Morgen früh, Sonntag vor Ort & werden erstmal am Port Ambonne bei einem Bäcker/Cafe ein Frühstück genießen....(Le Fournil?)

Wir sind im Oz´Inn untergebracht & freuen uns auf neue Bekanntschaften, gerne sexy Paare in unserem Alter... für Party & mehr *partnertausch* *popp*
... Bar / Club / Restaurant... *cocktail*
... schreibt uns an... nehmt uns mit zu den Parties von denen wir bisher nur gehört haben *zwinker* *cheers*
lg, maju97
*****aar Paar
868 Beiträge
15.08 bis 21.08.2018
Hallo Zusammen,
wir sind dort mit Womo in oben genannten Zeitraum, vielleicht gibt es interessante und prickelnde Dates.
LG
Senfpaar
*****016 Paar
35 Beiträge
12.08.18 - 19.08.18
Hallo an alle Urlauber im o.g. Zeitraum.
Wir sind sind das erste Mal zu Besuch im CDA.
Würden uns über Kontakte vor Ort freuen.

LG kivi
15.8 bis 22.8
Hey ihr lieben

Für uns geht es diese Woche los und wir freuen uns schon da wir das erste mal da sind kann uns jemand Tipps geben

Oder uns ein bisschen die Sehenswürdigkeiten zeigen
Danke im voraus
*********2000 Paar
1.487 Beiträge
Hallo ihr beiden,

meldet euch einfach wenn ihr vor Ort seit wir geben euch gerne den einen oder anderen Tip oder wenn gewollt zeigen wir euch auch gerne alles.

Gruß
Andrea & Stephan
Oltra 14.-31.8.
Hallo.wir sind in der Zeit auf neminis 40 auf dem Camping.sie lässt sich gerne überraschen....
Cap 29.08 - 02.09
Hallo!
Wir sind neu beim cap. Wir haben gerade einen Stellplatz unter o.g. zeit gebucht, im centre naturiste rene oltra.

Wir würden uns über nette Kontakte freuen. Ob nun dort örtlich vertraut oder das erste mal wie bei uns... über beide Varianten würden wir uns freuen.

Lg Sabrina und Julian
*****und Paar
94 Beiträge
Urlaub 2018
Werden vom 25.8 - 13.09 wieder unseren Wohnmobil auf René Oltra sein.
Wir freuen uns immer über nette Paar kennen zu lernen, und mehr......
💋💋Karin Klaus
**********r_Nds Paar
322 Beiträge
wir kommen zum centre naturist
hallo Ihr lieben, wir reisen am kommenden mittwoch in cda an. wir würden uns freuen , wenn wir paare zum Treffen am Strand und an der Bar kennenlernen würden . wir sind auf rene oltra . liebste grüße an alle joyler in cap d'agde . die carissimis

Verschoben durch Mod
bitte drauf achten das ihr eure Postings da Platziert wo sie passen.
Date Gesuche haben im Live Ticker nichts zu suchen Danke.
Gruß Stephan
******ich Paar
162 Beiträge
Gemeinsam was unternehmen?!
Wir sind vom 24. bis 31. 8. am Cap und haben Lust nette Paare oder eine nette Clique kennen zu lernen.ob Strand, Bars, Party oder Club wir freuen uns auf interessante Kontakte.

Lg
Anne und Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.