Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SammelThread =>Dates im Urlaub 2018<=

Wir sind
vom 5 . 07. bis zum 13 .07 das aller erste mal in Agde und freuen uns ,
wäre schön dort neue Leute kennen zu lernen
mit denen man geile wilde Partys machen kann . Und was sonst man da noch so machen kann *freu* *dafuer*
lg
*********one_B Paar
554 Beiträge
Erotisches Weintasting 19. Juni 2018
Hallo Cap 'Agde Feriengenisser

Nach einigen Jahre Erfahrungen am Cap und mittlerweile guten vielen Kontakten haben wir uns entschieden ein erotisches Wein-Tasting zu organisieren. 19. Juni um 18.30 Uhr geht es los. Die Kosten sind nicht hoch und werden geteilt. Bei konkretem Interesse meldet Euch gern mit einer PN.
---

Erotic Wine Tasting 2nd EditionEine erotische Weindegustation++ XXX unter Gleichgesinnten

In der Nähe von Cap d'Agde

Geniesst ein Weintasting in erotischer Ambiente. Zahlreiche lokale Weine stehen zu Degustation. Sie werden von einem professionellen Weinproduzenten in deutsch erklärt. Und wer Lust und die Muse hat, verbringt mit Gleichgesinnten heisse geile Momente in einer passenden Location. Eingeladen sind Paare, Damen und Herren. Das Verhältnis wird ausgeglichen sein. Die Kosten werden geteilt. Informationen erfolgen nach Anmeldung ca. Mitte/Ende Mai.

Zielgruppe

Geplegte Damen, Herren und Paare

Dresscode

Freizeit sommerlich mit erotischem Touch
**********hZart Paar
41 Beiträge
Genießerurlaub CDA 14.-19. Juni 2018
Hallo, Freunde des freizügigen Lebens im warmen Süden Frankreichs!

Wir möchten wieder ein paar Tage Auszeit vom "richtigen Leben" nehmen und die Wärme, die Entspanntheit und die knisternde Erotik im Village Naturiste erleben. Der Whirlpool in unserem Appartement kann ja nicht alles sein, oder? *hae*

Wer uns kennen und genießen lernen möchte und zeitgleich an diesem besonderen Ort sein wird, darf uns sehr gern anschreiben - wir freuen uns! *blumenwiese*

Liebe Grüße,
Annett, Chrissy & Martin *dance*
*****058 Paar
4.465 Beiträge
CDA
wir sind in der Zeit auf dem CP Rene Oltra
Port Nature von 3.8-10.8.2018
Hallo,
wir sind zur oben genannten Zeit wieder in CdA.
Haben diesmal eine Villa in Port Nature gebucht.
Würden uns über nette Gesellschaft am Strand, in den Clubs, im Melrose oder auch in unserer geräumigen Villa freuen.
LG und allen viel Spaß im heurigen Sommer in CdA.



....aus dem Kalender verschoben
*****967 Paar
103 Beiträge
30.06 bis 13.07.2018
Hallo liebe Cap dÀgde Freunde,

auch in diesem Jahr findet man uns auf dem Camping Rene Oltra in der Rue La Mer. Wir freuen uns auf alte Bekannte und auf neue heiße Bekanntschaften. Ihr dürft uns gerne vorab anschreiben um ein kennenlernen zu vereinfachen. Natürlich sind wir dort besuchbar....
Auf eine sonnige und heiße Zeit freuen wir uns.

Ganz liebe Grüße

Wald *cool*
********nn08 Paar
118 Beiträge
CDA: 08.05. - 14.05.2018
Männer gesucht !!! Für Strand, Dünen oder Abends in der Bar.
Bild ist FSK18
Cap d´Agde vom 2.-7.6.18
Hallo Ihr Lieben,
wir werden das erste Mal dort sein und sind wahnsinnig gespannt, was uns erwartet. Vielleicht gibt es ja jemanden unter Euch, der sich mit uns treffen möchte und uns ein bisschen in die aufregenden Geheimnisse des Caps einweihen würde.
Sonnige Grüsse
********ar_7 Paar
140 Beiträge
Cap d'agde 02-16.06
Wir sind auch wieder da *freu2*
Nette Kontakte mit Paaren und Damen sind willkommen.

LG

Naile und Denie
********1975 Mann
408 Beiträge
Freuen uns immer über netten Damenbesuch
Wir leben immer bis 30.09 am schönsten Ort der Welt und freuen uns immer über netten Damenbesuch. Wenn du Lust hast uns kennenzulernen, dann freuen wir uns auf deine Nachricht.
Gerne kannst du auch deinen Urlaub bei uns verbringen
*********2000 Paar
1.487 Beiträge
ab 11.05. am Cap
Wir werden ab dem 11.05. für 2 Wochen am Cap der Lust sein.
Wer Lust auf kennenlernen/treffen hat kann sich gerne melden.

PS: ihr könnt uns auch kontaktieren wenn ihr Fragen habt.

Gruß
Andrea & Stephan
CDA Mai 2017
*****815 Paar
199 Beiträge
Ab 30.5. Rene Oltra
Wir sind die ersten 2 Wochen im Juni auf dem Campingplatz.
Wer Lust hat uns kennenzulernen... *cocktail* *stoesschen* *popp*
****_jo Paar
37 Beiträge
2.6. eine Woche bis 9.6.
Wir haben ein Mobil home Camping Oltra gebucht ... Lg Kti -jo
****x4 Paar
456 Beiträge
28.7-14.8 .Wer Lust auf Spass hat einfach melden..
Urlaub 2018
Hallo liebe CDA Freunde, vom 01.06 - 19.6.18 sind wir im Urlaub auf dem Camping Oltra. Wir würden uns freuen nette Paare kennenzulernen die in diesem Zeitraum ebenfalls dort urlauben. Bei Interesse freuen wir uns über eure Message. Lg
*****aar Paar
58 Beiträge
04.08. - 18.08.2018
HalloLiebe CDA Freunde,

wir sind nach längerem mal wieder in oben genanntem Zeitraum in CDA und würden uns sehr über Paare freuen die wie wir auf "alles was Spaß macht" stehen.

Liebe Grüße
Irina und Christian
****y10 Paar
56 Beiträge
4.8.-18.8. Heliopolis
...freuen uns immer über nette Kontakte...
****sia Paar
237 Beiträge
Cab d´Agde 26.05. - 03.06.
Hallo liebe Cap d'Agde Freunde,

wir sind bald wieder am Cab und suchen ein Paar für gemeinsame Unternehmungen.
Begegnungen am Strand, aber auch Ausflüge in die Umgebung; guten Wein auf einem Gut in der Umgebung verkosten, Essen gehen und *zwinker*.

Wir sind mobil *hotboobs* *fahr* d.h. gerne "oben ohne" unterwegs.

Freunen uns auf Eure Nachricht.

LG
*******some Paar
131 Beiträge
16.07 - 30.07
Wir werden das erste mal mit dem Womo das sein. Wir freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften. Ob gemütlich zusammen grillen, Schaumparty oder auch heiße Partys *dance*, wir sind da flexibel *sweetkiss* .Freuen uns auf eure Mails. kisses Sandy und Jens
24.05-16.06.
Heliopolis. Erstes Mal schon Ende Mai.

Liebe Grüße *wink*
**********s1009 Paar
60 Beiträge
Rene Oltra vom 20. - 30.05.
Wir sind zum ersten Mal am Cap und würden uns über nette Kontakte zu Paaren und einzelnen Damen freuen.

Vielleicht hat ja jemand Interesse uns kennenzulernen.

LG die Katze und der Mäuserich
********1961 Frau
4 Beiträge
Date vom 15.5bis18.5.
Hallo Sunshine01958und ich Flamingo1961 wir sind im Rene Ultra Coco duo nr.1 wenn ihr auch so geil seid wie mir bitte meldet euch .L.G.Su.und Gerh.
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
BDSM Date vom 8 bis 25 Juni
Da ich mit Genuss meine BDSM Neigungen auslebe auch in den Ferien möchte ich hiermit Frauen und Paare (auch Schwitcher) suchen die Sie mit mir ausleben wollen. Da ich auch gerne im Clair Obscure bin würde ich mich freuen um andere BDSM Clubs in der Umgebung kennenzulernen. Wollte nur sagen dass wir als Paar dort sind alle weiteren Informationen findet Ihr in meinem Profil. Ich würde mich freuen auf angenehme nette Bekanntschaften um zusammen das Leben zu genießen. Bitte wenn Interesse besteht über Club Mail Bescheid geben. ( Gilt auch für die Weinachts- und Sylvesterzeit 2018) Auf schöne Ferien an alle die dieses Jahr Ihre Ferien dort verbringen.
*********lice Paar
39 Beiträge
23.06. - 30.06.2018
Liebe Cap d'Agde Freunde

...nach 4 Jahren Abwesenheit sind wir mal wieder in CDA. Wir würden uns dabei über neue/alte Bekanntschaften freuen, die wie wir auf Spass stehen... *zwinker*

LG sweet_pleasure
********ssen Paar
559 Beiträge
..ebenfalls wieder vor Ort...
Auch wir sind wieder wie jedes Jahr vor Ort....vom 16.6-30.6. im Chateau Maraval...diese mal aber auch mit Boot im Hafen Cap d' Agde,und sicher auch mal in Sichtweite vom Strand vor Anker...euch allen einen schönen Urlaub...Angy und Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.