Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SammelThread =>Dates im Urlaub 2018<=

*******paar Paar
32 Beiträge
vom 1.06. bis 14.06. in Cap de Agde
Wir sind vom 1.06. bis 14.06. in Cap de Agde. Nette Paare,Leute lernen wir immer gerne
kennen .
*******aar Paar
11 Beiträge
25.Mai bis 5.Juni Port Nature
wir freuen uns auf eine geile Zeit mit ebenso geilen Kontakten.
Wohnen in Port Nature 1. Stock Laufgang.
*********_6162 Paar
177 Beiträge
09. bis 16. Juni im Heliopolis
Sind im obigen Zeitraum am Cap und freuen uns auf einen tollen Urlaub mit netten Kontakten und geilen Erlebnissen. *freu2*
LG
A & G
Bild ist FSK18
*******amGK Paar
206 Beiträge
08.-15.06. Port Nature
... und auch wir freuen uns natürlich auf viele angenehme und schöne Erlebnisse. vielleicht mit Euch?
LG die Lovedreamer
*********gates Frau
15 Beiträge
Sommer 2018...
...würde gerne zum ersten Mal nach Cap d'Agde, allerdings nur mit attraktiver Begleitung, emotionaler Tiefgang erwünscht. Hätte jemand, der es auch lieber etwas luxuriös mag, Interesse?
****e17 Paar
39 Beiträge
31.5.-4.6.
Wir sind vom 31.5. bis 4.6. wieder im Jardin de Babylone. Wir würden gern andere Paare bei einem guten Glas Wein treffen und die Diskussion auf der Spielwiese am Babylone-Pool, am Strand oder auch privat weiterführen.
*********arry Paar
369 Beiträge
1.6.-25.6. Rene Oltra
Allee Mer 74 ... freuen uns auf - eigentlich alles *freu2* *freu*
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Treffen im Restaurant "Le Baskin" - Port Nature
Wer in der Anlage Urlaub macht, kennt auch das "Le Baskin". Bis September letzten Jahres fanden dort Sonntags Treffen der Joy-Swinger zum Kennenlernen statt. Leider gibt es diese Veranstaltungen nicht mehr. Wir werden am 10. Juni 2018 und am 17. Juni 2018 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Restaurant sein und würden uns über Paare freuen, die uns begleiten oder auch dort hinkommen. Sei es nur zum *stammtisch* oder auch zum *essen* . Und wenn es passt - kann man sich ja gerne für "mehr" verabreden...! *kuss2*
**b2 Paar
2.960 Beiträge
3. Juni bis 16. Juni
sind wir wieder auf dem CP Rene Oltra. Ebenso bei der Poolparty und bei den Partys am Paralia sowie im Melrose an der Stange ( Er eher als sie). Oder einfach Abends frivol unterwegs siehe unten Wer Lust hat uns Kennenzulernen nur zu . Gerne Jüngere.

Liebe Grüße cmb2
Bild ist FSK18
Sie Abends unterwegs
Er unterwegs
******ume Paar
359 Beiträge
ab 23.05. am Cap
Wir sind mobil und auch besuchbar.
Über eine weibliche Bekanntschaft und auch gerne ein passendes Pärchen würden wir uns freuen.
**********maFee Paar
154 Beiträge
2 bis 3 Männer
Hallo....wir sind noch bis 2 Juni im Naturistendorf....und suchen mindestens 2 bis 3 attraktive Männer ( max 45 Jahre) zum amüsieren am Abend
23.06.-30.06 Helio-Village
Hallo liebe Joyler,

noch 4 Wochen; dann gehts endlich los.

Wir haben eine Villa gemietet und würden uns über 1-2 nette Paare freuen, mit denen wir bei uns auf der Terrasse frühstücken können.
Dabei kennen lernen und dann anschließend auf zum Schweinchenstrand.

Und wenn's passt, sind wir für viele Dinge offen.

Freuen uns auf Nachrichten.

Wir wünschen allen eine schöne Zeit
Sind auch da
Hallo ihr Lieben wir sind vom 15.8 bis 22.8 da und freuen uns schon
Wir würden uns sehr über Zuschriften freuen Danke im voraus
*knuddel*
***Cr Paar
56 Beiträge
Auch wir sind wieder da
Eigentlich hätten wir diese sJahr mal gerne ein Hotel genommen allerdings nicht gefunden, naja gehts halt wieder mal zum campen.

Rene Oltra Allee Artemis 82 10.8. - 15.8.18

Freuen uns riesig auf unsern Urlaub und alte und neue bekannte. *wink*
****ie Paar
950 Beiträge
wir sind da ....
hi,
wir sind heute am cap angekommen und wollen bis montag bleiben ....
lg cuhpie *sonne*
*******aar Paar
11 Beiträge
Kleine Party heute Mittwoch 30.05
Wir laden heute ca 6 Paare zu uns ins Appartement in Port Nature ein.
Um 14.00 Uhr Empfang mit einem Glas Sekt.
Es gilt wie immer: Alles kann, nichts muss.
Wenn ihr gut drauf seid und Lust habt, schreibt uns bitte bis 12.00 Uhr.
Die Appartement-Nr. erhaltet ihr nach eurer Anmeldung.
Liebe und geile Grüße
Isolde und Dieter
Wir sind ab Ab 3.6. erstmalig auf Rene Oltra
Wir freuen uns, wenn sich nette Pärchen melden. Lasst uns den einen oder anderen Cocktail trinken und die Zeit kurzweilig gestalten. LG
*********chen Paar
211 Beiträge
Port Nature 23.-30.6
Wir sind leider nur 1 Woche in Port Nature - und die Zeit will deshalb gut genutzt sein. Wir freuen uns über neue Kontakte.
********6261 Paar
372 Beiträge
Cap de agde
Heute geht's los.
WOMO fertig gepackt.
Werden heute nen Zwischenstop in Freiburg einlegen und Morgen in Cap de Agde ankommen.
Mal sehen ob wir noch ein nettes Plätzchen für eine Woche bekommen.
Cap de Agde 1.9-12.9
Hallo,
ich suche für den September ( 01-12.9) eine nette Begleitung oder ein treffen vor Ort in Südfrankreich.
Wenn du/ ihr Interesse haben solltet und vielleicht noch Fragen habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße

Sascha
Cap 4.8.-11.8.18
Hallo zusammen,
wir sind vom 4.8. bis 11.8. in Cap in Port Nature untergebracht. Suchen geile Kontakte für funnnnnn und gemeinsamen Spaß!
*********ond3 Paar
9 Beiträge
wir sind von 10.bis 23.Juni
Im Camping Rene Oltra und freuen uns auf Bekanntschaft mit gleichgesinnte Paare zu treffen
Li.Gr. U.u.E
*********r5855 Paar
100 Beiträge
Erotische Zeit mit lustvollen Leuten geniessen .....
Wir sind vom 29. Juli bis 14.August 2018 auf dem Campingplatz René Oltra. Wir geniessen gerne FKK und auch "etwas mehr". Ein gutes Essen, ein guter Wein und etwas Erotik …… sind doch drei Sachen die "zusammen" gehören. Vielleicht ergibt sich ja ein Kontakt wo das Selbe (oder ähnliches, smile) gesucht wird …..

Freuen uns jedenfalls auf einen tollen, erotisch-geilen Urlaub …..
*********ond3 Paar
9 Beiträge
Hallo Liebespar 5855
Guten Tag Ja leider sind wir in Juni 10 bis 23 in Cap es hätte uns gefreut euch kennenlernen.Mit euren super schönes Profil was in unser Richtung geht. wir sind auch ab und zu in Konstanz oder in Elsas anzutreffen.
Li.Gr. U. u. E.
*********5870 Paar
18 Beiträge
Rene Oltra vom 10.06. bis 22.06.18
Hallo liebe Cap´ler,

wir sind vom 10.06. bis 22.06. vor Ort. bis 05.05. Noch per Joy hier erreichbar. Ansonsten
am Strand oder in der Flamingoroad nähe Wasch-/Duschhaus (roter Bulli).

Wir würden uns über fröhliche und unverbindliche Treffen freuen.

Freuen uns auf jegliche Nachricht.

Viele Grüße und Sonne Anita und Ronni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.