Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

News vom Cap 2018

*******hin Paar
640 Beiträge
Wer das Spektakel heute Nachmittag verpasst hat, hier geht es zu den Zeitungsberichten und zahlreichen Bildern.

https://www.midilibre.fr/201 … iel-du-cap-dagde,4658755.php

und

https://www.herault-tribune. … e-rochelongue-le-19-juillet/
*******hin Paar
640 Beiträge
Eine schöne Woche mit super Wetter beginnt.

Die regionalen Nachrichten sagen heute, Morgen und Mittwoch Temperaturen um 35 Grad vorher.
Ab Donnerstag, oder Freitag soll die Hitzewelle das Cap erreichen.
Tagsüber 40 Grad und mehr für "la canicule" wird vorhergesagt.

Auch Nachts sollen die Temperaturen nochmal steigen. Von jetzt "kühlen" 23 Grad sollen ab Freitag dann 28 bis 30 Grad auch in der Nacht bleiben.


Unsere gemessenen Wassertemperaturen lagen jetzt am Wochenende bei 22 und 23 Grad.

Partys sind jetzt täglich und "überall".

Am 27. ist dann ein ganz besonderes Ereignis.
Eigentlich sind es zwei.
Zum einen ist der Mars zur Erde sehr nahe.
zum zweiten die totale Mondfinsternis.
Wir sind keine Experten beim " Sternekucken" Vielleicht ist hier ja wer vor Ort, der sowohl hier in der Gruppe, als auch am 27. hier vor Ort näheres dazu erklären kann.

Wir wünschen eine weitere geile Woche hier am Cap.
******160 Paar
206 Beiträge
Heiß, heiß, heiß...
Wir sind gestern angekommen, es ist einfach nur heiß *sonne* *freu*
Wir haben Wind vom Land auf's Meer, deshalb hat das Meer eine erfrischende Themperatur - aber nicht kalt. Die Vorhersagen für die kommende Woche: Heiß *lach* *sonne*
*******hin Paar
640 Beiträge
Seit heute Nachmittag gilt die Warnstufe 2 (niveau orange/ niveau 2) im gesamten Hérault und Gard wegen der anhaltenden Hitzewelle. (canicule)

Ausreichend trinken, nicht zu lange in der Sonne aufhalten, kühlere Räume aufsuchen, auf alkoholische Getränke verzichten und
keine anstrengenden Beschäftigungen tagsüber wird unter anderem empfohlen.
Bei Verdacht eines Hitzschlags soll sofort medizinische Hilfe angefordert werden.


Auch in Agde und dem Ortsteil Cap d'Agde werden die nächsten Tage Temperaturen deutlich über 40 Grad erwartet.
Bei Fragen hat die zuständige Stadt Agde eine Hotline eingerichtet. Im FKK Bereich ist selbstverständlich auch die Information als Ansprechpartner vorhanden.

Also auf zu Schaumpartys, Poolpartys und genießt das etwas kühlere Nachtleben.
Noch kühlt es unter 30 Grad ab, noch...
*******hin Paar
640 Beiträge
Nach dem heißen Tag geht es heute Nacht im Érotique Club Crazy Circus auf der Île des loisirs bei Véronique und David mindestens genauso heiß weiter.
Die Regeln in diesem Club sind ganz klar und einfach. "Ici, les hommes sont gentleman."

Nicht nur durch den großen Bericht gestern in der Regionalzeitung dürfte eine Reservierung von Vorteil sein.
*******hin Paar
640 Beiträge
Salat bei McDonalds verseucht
McDonald selbst hat eine wichtige Warnmeldung veröffentlicht. Gesundheitsbehörde, regionale Zeitungen haben ebenfalls reagiert und entsprechende Berichte veröffentlicht.

In etwa ein Dutzend Filialen hier in der Region Occitanie wurden im "Cesars Salat" Listerien (listeria) gefunden.

Sollte jemand Salat bei MC gegessen haben ist im Zweifel ein Besuch beim Arzt und gegebenenfalls entsprechende Behandlung empfohlen.

Wie der belastete Salat, trotz der hohen Hygiene Standards in den Verkauf gelangen konnte ist noch nicht bekannt.
*******hin Paar
640 Beiträge
Wie war euer Wochenende?

die paar Tropfen gestern Abend waren nicht der Rede wert. Ok, nicht hier in CdA. In Béziers hat das Unwetter gewütet.
Bereits am Samstag Abend hat es Sintflut artige Regenfälle bei Valras-Plage gegeben.
In weniger als 10 Minuten stand da das Wasser rund 60 cm hoch!

Die Partys waren gut besucht. Vielleicht ist euch auch die Frau in deutscher Polizei Uniform aufgefallen?
Zwischen Vias und Marseillan unterstützt die Polistin die französischen Kollegen hier vor Ort.

8000 Deutsche sind hier. Davon alleine 3500 in Vias.

Am Donnerstag soll es einen Tag regnen. Bereits heute und morgen soll es nicht mehr so heiß sein, wie die letzten Tage.
Aber keine Panik mit normalen Hochsommerlichen Temperaturen wird es auch nach Donnerstag wieder sehr schön.

Habt Spaß und tut alles was wir auch tun. *g*
*******hin Paar
640 Beiträge
Kennt ihr das auch?
Manchmal ist einfach der Wurm drin.

Am Wochenende begann es mit der zu hohen Immission und dem Ozon-Alarm.
Während dazu heute in Valras-Plage, einige Kilometer entfernt Fäkalien und entsprechende Bakterien im Meer gefunden wurden und ein Betreten des Wassers strikt verboten wurde, kommt es heute und Mittwoch rund um Cap d'Agde auch zu einem Badeverbot.
Hier sind es starke Brandung mit extremer Unterströmung die ein Betreten des Meeres lebensgefährlich machen.

Statt also heute und morgen im Meer zu ertrinken, besser am Strand vergnügen, oder gleich ab zur Schaumparty.

Am Strand kann euch übrigens derzeit eine deutsche Polizistin in Uniform begegnen. Wegen der zahlreichen deutschen Touristen in der Region (1500 in Marseillan, 3000 in Cap d'Agde und 3500 in Vias) unterstützt die deutsche Polizei hier zwischen Marseillan und Vias die französische Polizei.
***s2 Paar
411 Beiträge
gelbe Flagge
Im Moment gelbe Flagge und viel Wind und Wellen aber Strand ist gut besucht
***s2 Paar
411 Beiträge
stuermische Nacht
Guten Morgen die Nacht war stürmisch aber alles gut mal sehen was das Meer sagt ab mittags soll es regnen na mal abwarten
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis grade war es doch recht windig, hier am Campingplatz sammeln so einige ihre verbogenen Pavillons ein. Am Strand waren vorhin 2 Kitesurfer unterwegs die über die Wellen hüpften und es gab lustige Wolken zu sehen. Derzeit ist der Wind wieder weg und die Sonne scheint. Mal sehen was der Tag bringt.
*******hin Paar
640 Beiträge
eine weitere Woche am Cap beginnt.

Heute Abend und in der Nacht bis Montag morgen sagt der Wetterbericht nochmal Regen und Gewitter voraus.
Die letzten gingen alle ja zum Glück glimpflich für CdA aus. Hoffen wir daß es auch diesmal so bleibt.

Ein wie wir finden sehr guter Bericht über den Nudistenbereich findet sich in der midi libre vom 10.8.

Der Bericht stammt ursprünglich bereits aus 2017 und wurde auf den aktuellen Stand gebracht.

https://www.midilibre.fr/201 … -nid-de-culs-nus,1547260.php


Im Meer waren die letzten Tage immer wieder Delphine zu sehen. So nahe am Strand von CdA, daß sogar Schnorchler Videos dazu ins Netz gestellt haben.

Ob nun lieber Schweinchenstrand oder Club, ob "Sex-Disneyland", oder "Sodom und Gomorrha der mordernen Zeit" im CdA ist für jeden etwas geboten.

Bereits Mittwoch wurden auf Grund mehrerer Anzeigen drei Pädophilie festgenommen. Unter anderem ein Amerikaner und ein israelischer Staatsbürger machten Photos von minderjährigen im Alter zwischen 3 bis 16 Jahren. Im Polizeibericht heißt es weiter, daß jede derartige Anzeige ernstgenommen wird und vom Kommissariat in Agde entgegengenommen wird. Leider lassen sich auch solche Vorfälle nicht ausschließen. Die Polizei und die Betreiber der FKK Anlage bitten hierbei um Mithilfe und konsequenter Information, wenn einem derartiges Verhalten auffällt.


Eine Bitte, wie jedes Jahr, haben wir.

Fahrt NICHT bis zum 15.8. nach Béziers zur sogenannten Feria. Das ist eine Corrida. Da werden täglich auf grausamste Weise Stiere sinnlos gequält und getötet zur Belustigung und
damit das Fleisch voller Adrenalin und Testosteron ist und der Verzehr angeblich die Manneskraft stärken soll.

Béziers ist in verschiedenen Berichten ganz besonders stolz auf die besonders zahlreichen zahlenden Besucher und Touristen aus Deutschland.
Wir halten diese Form von Stierkampf für krank und abartig. Also geht lieber an den Schweinchenstrand und habt dort gesunden Spaß. *g*
Vielleicht treffen wir ja den ein oder anderen bei einem Clubbesuch in dieser Woche.
Viel Spaß "beim Spaß" haben.
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Gestern Angekommen
Der Tag beginnt mit Wolkenfreiem Himmel leichtem Wind bei Temperatur von 20 Grad um 8:00
was bis auf 30 Grad steigen soll also Perfekt für den ersten Tag.

Wir werden weiter Berichten.

Gruß Stephan
*******hin Paar
640 Beiträge
Bilder vom Gewitter im Hinterland
Ein paar Bilder vom aktuellen Gewitter. Während es am Abend immer schwüler wurde, kühlt es jetzt auf angenehme nächtliche Temperaturen ab.

Die Bilder sind nur vom Handy, also nichts besonderes.
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
vom Cap
den Gestrigen Tag haben wir mal mit freunden im Kamasutra verbracht das können wir allen mal empfehlen.
Den Tag am Pool zu verbringen Relaxen und wer lust auf Sex hat kommt hier sicher auch nicht zu Kurz.
Eintritt 40 Euro pro Paar beinhaltet 2 Gläser Rose weiter Getränke 1 Flasche Rose kostet 20 Euro und wird zu den Liegen gebracht sehr angenehmer Service freundlich und zuvorkommend.
Preis Leistung nach unsere Meinung sehr gut.

Das Wetter ist immer noch super nicht mehr so Heiß wie in der vergangenen Wochen daher für viele auch angenehmer nachts kühlt es sich mittlerweile auf 22 Grad runter was zum Schlafen sehr angenehm ist.

Heute ist für uns mal wieder der Strandet freunde angesagt am Abend werden wir mal sehen was man macht wir Planen nichts im voraus da meistens doch was dazwischen kommt *grins*

Das wars erst ma für Heute.

LIEBE GRÜSSE
Stephan
********om66 Paar
56 Beiträge
Polizei
Wir beobachten das dieses Jahr in Zentrum und am Schweinchenstrand sehr viel Polizei unterwegs ist weiß einer warum und was hier neuerdings los ist

Danke
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schon seit 2 Jahre so sie wollen mehr Präsenz zeigen und die meisten finden es gut da es auch die Sicherheit erhöt hat.
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Gestern bedeckter Himmel leichter kurzer *regen*
da haben wir den Tag mal etwas anders genutzt und waren mal nicht am Strand.

Am Abend haben wir dann noch Freunde mit einer vorgezogenen Geburtstags Party verabschiedet.
Das Motto war Weihnachten am Cap.
Eine Überraschung gab es dann auch noch für die Dame des Hauses ein Heiratsantrg ihres Lebensgefehrten noch mal auf diesem Weg von uns wir wünschen euch alles liebe und gute für euren weiteren Lebensweg.
und freuen uns auf den August 2019 wenn wir am Cap eure Hochzeits Party unter Freunden nachfeiern werden.

GlG vom cap der Lust Stephan
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Der Tag
Startet heute unter einer dichten Wolkendecke bei Aktuell 22 Grad.
Gegen mittag soll die Wolkendecke aufbrechen und die *sonne*mit einem mix aus Wolken zum Vorschein kommen, warten wir mal ab was uns der Tag so bringt.

Das Camp Naturist fühlt sich mit Harleys heute nachmittag 17 Uhr dann der Aufmarsch der Maschinen wir jedes Jahr ein Großes Spektakel.

Das sollte mann sich mal angesehen haben.

Gruß vom Cap der Lust.

Stephan
*********ikki Paar
167 Beiträge
Heute Morgen
um ca.11 Uhr kreiste eine Drohne 2mal für mehrere Minuten übern Schweinchenstrand.
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Der Tg heute hatte 28 Grad leider mit etwas zu viel Wind Wassertemperatur hatte gerade mal 17 Grad war mehr als erfrischend.

Der *schwein* Strand war gut besuch aber man fand noch überall ein Platz.

Heute gegen 14 Uhr (ca 3 meter von unserem Platz)am *schwein* Strand wurde mal wieder ein Kameramann mit versteckter Kamera enttarnt und der Security und der Polizei übergeben nach dem man ihm mit ein paar hieben klar gemacht hat das Filmen und Fotografieren von den anwesenden Personen nicht gewünscht wird.
Die Kamera war in einem Buch versteckt jedoch von einem aufmerksamen Besucher entdeckt und auch sofort abgenommen und der Security für die Polizei übergeben.
Hier kann man nur immer wieder sagen seit bitte achtsam am Strand in eurer Umgebung.

Das wars für Heute.
LIEBE GRÜSSE
Stephan
*******2008 Paar
36 Beiträge
Spanner
Wir lagen direkt daneben. Nachdem er enttarnt war, wurde es ziemlich schnell von einigen Männern schmerzvoll beendet!
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Super!!!
Hoffentlich wurde der richtig verbeult.......wie wurde der denn enttarnt?🥂
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Die Nächte werden Kühler
Morgen zusammen,
der Tag startet mit Blauem Himmel keine Wolken zu sehen jedoch sinken die Nacht Temperaturen doch schon deutlich.
Am morgen 7 Uhr hatten wir am Cap gerade mal 13 Grad für den Tag sin max 24 Grad angesagt.
Man merkt das sich die Saison dem ende zu neigt auch die Anlage hat sich doch sehr gelichtet und die Dunkelheit setzt von Tag zu Tag früher ein.
Das Publikum hat sich auch stark verändert mehr Urlauber und weniger Party ist unser befinden.
Mal sehen was der Tag heute so bringt.

LIEBE GRÜSSE vom Cap der Lust
Stephan
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen vom Cap
Der Tag startet mit 15 Grad und Wolken die Tagestemperaturen werden aber die 25 Grad marke erreichen und laut Wetterbericht werden die Wolken sich komplett auflösen.

Gestern war dann noch mal ein super Tag Strandwetter bei 26 Grad wenig Wind die Wassertemperatur lag bei 20 Grad kühl aber angenehm.
Auch der *schwein* Strand war super besucht am tag musst man schon suchen um ein Platz zu finden..

Am Abend geht nun ohne Bekleidung schon fast nichts mehr da es sich doch recht früh hier abkühlt.

Das war es für 2018 erst mal Live von uns wir haben uns entschlossen unsere Zelte das erste mal ein Paar Tage früher abzubrechen und Morgen früh ab zu Reisen.
Wir werden die Restlichen Tage die uns verbleiben nutzen und von hier die Cote a Azur bis nach Monaco runterzufahren und von dort aus Richtung Heimat.

Ende Mai 2019 sind wir wieder am Cap der Lust.

LIEBE GRÜSSE vom Cap
Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.