Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

News vom Cap 2018

*******hin Paar
640 Beiträge
Appartement ohne Eigentümer
Wir studieren regelmäßig die offiziellen Ankündigungen und Versteigerubgstermine.

Am Samstag war mal wieder die Veröffentlichung der zum Verkauf anstehenden Grundstücke, Wohnungen und Häuser dran, die eigentumslos sind.
Sei es durch Eigentumsaufgabe, oder beispielsweise durch Ableben und es gibt keinerlei Erben.

Was sticht uns da un die Augen?

Gleich zwei Objekte in CdA im FKK Bereich.

Eine grosse Garage mit 29 qm im guten Zustand (Quartier naturiste Résidence Port Ambonne, CdA) und

ein Appartement, Studio de17,43m² + balcon 2,23m², 4e étage (Quartier naturiste, Résidence Port Nature Colline, CdA)

zwei Objekte (genaue Objekt Adresse haben wir bewusst weggelassen) die niemand haben wollte und deswegen jetzt gegen Höchstgebot versteigert werden.

Alle weiteren benötigten Angaben finden Interessierte unter der amtlichen Veröffentlichungen vom Samstag im Midi Libre.
*****o69 Paar
115 Beiträge
Obwohl der Hinmel ...
... sich am Morgen noch bedeckt zeigt, soll der gestern angedrohte *regen* nun doch ausbleiben (sagt unsere Wetter-App) ... ab Mittag soll es dann wieder strahlende *sonne* mit mindestens 22 Grad geben. Also: auf zum Strand; *victory* !
*****o69 Paar
115 Beiträge
Leider ...
... hat die gestrige Wetter-App doch recht behalten, denn pünktlich zu unserem Erreichen des *schwein*strandes begann es zu regnen, so dass selbst hartgesottene Fans nach kurzer Zeit den Rückzug antreten mussten.
Zwar ist es nun leicht abgekühlt am Cap, aber es ist schon wieder strahlend blauer Himmel, so dass wir uns auf die kommende Tage freuen dürfen!
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok... kein Strand, dann eben Besorgungen. Vorhin waren wir beim Decathlon in Béziers, die meisten Kunden unterhielten sich auf Deutsch, kamen uns vor wie @**me. Waren also nicht die einzigen mit der Idee. Im Moment regnet es, aber lt. Wetterbericht nicht mehr lange.

Anbei noch ein Regenbogen...
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern Abend waren wir noch im Dorf was essen...im Tourioutfit mit Fleecejacke, es hätte sich dann aber wohl ausgeregnet.

Es gab Pizza in der Flora. Es
gibt dort wieder was neues zu berichten: ChezMimi ist nun männlich und das Team war flott und nett (es war natürlich nicht brechend voll) und man spricht auch deutsch. Das wichtigste: die Pizza war richtig lecker (und deutlich besser als im Ghymnos) Damit ist dann die letztjährige Kritik Geschichte. Wir freuen uns.

Leer ist es sonst. Restaurants sind offen. LeLook und Arche2 hatten Musik an, der Rest scheint bis Freitag Pause zu machen. 2et2 hat auf.
*****o69 Paar
115 Beiträge
Morgenstimmung am ...
Cap d‘Agde!
Die Sonne ist wieder da!
Blick auf‘s Meer!
*****o69 Paar
115 Beiträge
Ein toller ...
... Strandtag war das heute!

Die Temperaturen waren mit 25 Grad perfekt für *sonne* ohne Schirm, ein leichter Wind half beim notwendigen Abkühlen zwischendurch und es war insgesamt gut besucht dort.

Am späten Nachmittag intensivierte sich die erotische Stimmung und hier und da gab es daraufhin heiße Action, von der auch wir uns gerne anstecken ließen; *pimper* / *schleck* !

Insgesamt haben wir aber den Eindruck, dass bei unseren Herbstbesuchen (Ende September/Anfang Oktober, also eindeutig Nachsaison) es insgesamt frivoler am *schwein*strand zugeht ... kann das sein (was meint Ihr?)!?
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern war es in der Tat lustig am Strand. Das Wasser ist vergleichsweise warm und angenehm. Heute morgen hat erst schön die Sonne geschienen, im Moment gibts grad doofe Wolken.
*****o69 Paar
115 Beiträge
Tatsächlich ...
... hat es sich über den Morgen zugezogen, aber heute Nachmittag soll schon wieder blauer Himmel sein und dann auch wieder steigende Temperaturen inkl. (bis einschließlich Sonntag) strahlende *sonne* .
Also gute Aussichten für alle, die zum WE anreisen ... insbesondere die uns bekannten; *zwinker* !
Morgenstimmung am Cap d‘Agde
*****o69 Paar
115 Beiträge
Da hat uns ...
... die Wetter-App leider einen Streich gespielt.
Zwar riss am Nachmittag tatsächlich die Wolkendecke auf und es gab ordentlich *sonne* , jedoch leider nur für eine gute Stunde, dann zog es wieder zu, so dass die kühlen Temperaturen uns (und den Zuschauern; *zwinker* ) am späten Nachmittag „nur“ zu einem Quickie ( *pimper* ) einluden.
Jetzt hoffen wir auf die gute Prognose für die kommende Tage; *omm* !
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pünktlich um 18 Uhr war die Sonne da. Bissken spät für an den Strand. Für heute war gestern auch noch den ganzen Tag Sonne gemeldet, das war eher nix, immerhin gibts sonnige Abschnitte. Wir haben den Eindruck, bei den Machern der Wetter Apps guckt hier morgens einer aus dem Fenster und denkt sich erst dann was für den Tag aus. Wir versuchen gleich mal, ob es für den Strand reicht....


Edit: ja, tut es. Es ist sonnig und warm, Strand gut besucht.
****ngo Paar
63 Beiträge
Da sprechen wir mal nicht vom Wetter...
denn es hat über Nacht wieder mal geregnet und aktuell ist es bewölkt bei 19 Grad. Und die Aussischten... *schnupfen*

Gestern habe ich bei AGN angerufen um ein bischen von den Poolpartys zu erfahren. Der nette Herr am Telefon meinte, dass ab Juni jeden Mittwoch und Freitag Poolpartys stattfinden. Eintritt bei 25€ pro Paar. Im Eden finden wohl aktuell keine Partys mehr statt. *dance*

Ein Glück, morgen fahren wir wieder nach Norddeutschland. Da soll es 30Grad geben... *freu*
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, über das Wetter will ich auch gar nicht reden. Seht selbst, Nordsee Stimmung. Wir bauen auch heute ab, morgen gehts heim.
*****o69 Paar
115 Beiträge
Achterbahnfahrt ...
... beschreibt das Wetter hier am Cap wohl am besten.
Gestern war eigentlich ein schöner Tag ... nur am späten Nachmittag - also dann, wenn die frivolen Aktivitäten am Strand sich intensivieren - zog es zu; es blieb zwar trocken, aber trotzdem verließen viele den Strand. Nach einer Stunde war dann wieder herrlichste *sonne* , doch da war die erotische Stimmung leider perdu.

Heute morgen dann mit *regen* aufgewacht, jetzt ist aber die *sonne* wieder da und soll (angeblich!) bis Montag bleiben ... wir bleiben gespannt; *umpf* !
*****k87 Paar
976 Beiträge
@Marengo
*frage* Wo finden denn die Pool-Partys ab Juni statt?
****sie Paar
326 Beiträge
Mittwochs und freitags im Babylon *zwinker*
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Wetter ist dann doch schön geworden. Auf dem Camping sind heute einige Plätze um uns rum frisch belegt worden. Strand ist voll, aus dem Glamour könnte man laute Musik hören, denke mal jetzt zum WE gibts Mousse.
*****o69 Paar
115 Beiträge
Ein Supertag ...
... am *schwein*strand.
Tolles Wetter, viel *sonne*, reichlich, gut gelaunte Sonnenanbeter/innen und jede Menge frivole Aktionen über den ganzen Nachmittag verteilt.
Und morgen soll es wettertechnisch fast noch besser sein.
Cap d‘Agde zeigt sich damit wieder von der besten Seite; *top2* !
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Ein super 🌞 Tag
mit Aktivitäten satt am Strand......hinten in den Dünen war ehr weniger los, da auch ca 10 Polizisten 👮🏽 anwesend waren.....wir haben uns wunderbar mit zwei französischen Päarchen vergnügt👍🏼
*****o69 Paar
115 Beiträge
Unser letzter Tag ...
... am Cap d‘Agde verspricht einiges, denn die *sonne* scheint kräftig.
Beste Voraussetzungen also, um am *schwein*strand nochmal richtig in Aktion zu treten; *schleck* !
Live view
11:10 Uhr
*****o69 Paar
115 Beiträge
Das war ...
... wohl nix! Anders lässt sich das heutige Wetterdrama (leider!) nicht beschreiben.
Kaum hatten wir den Strand gegen 13 Uhr erreicht, zog es richtig zu und später begann es dann sogar zu *regen* ... so hatten wir uns unseren letzten Nachmittag am *schwein*strand nicht vorgestellt.
So bleibt nur die Hoffnung auf bessere Bedingungen im September, wenn es für uns wieder (im doppelten Sinne!) heißt „Cap d‘Agde ... wir KOMMEN!“
*****o69 Paar
115 Beiträge
Jetzt ...
... nur noch Dauerregen am Cap; *flenn* !
Trüber Blick auf‘s Meer
*********shine Paar
2.460 Beiträge
@ alegro69
*danke*schön für eure zeitnahe Berichterstattung.

Die Wetterlage ist ja wirklich mehr als be...scheiden.
Tut uns richtig leid für alle derzeitigen CdA-Urlauber.

*bussi*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
@summersunshine
Müssen euch nicht leid tun😂, schließlich gibt es genügend Alternativen.......allerdings begrenzt (2x2) und Abends gibt es nix zu gucken😉
Morgen noch und dann wird es langsam nervend 😫mit dem Wetter....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.